Necrofridge
Semiprofi
Gut so, sonst wird das wieder so ein Gewusel...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei dieser version des Spiels:
DSgaming.de - gaming is our passion - Call of Duty Black Ops PC -uncut AT- -09.11.2010-
Ist das Spiel dort Uncut + Deutsch? Weil mein englisch ist jetzt nicht wirklich das beste, daher würd ich gerne ne ungeschnittene version mit deutscher sprache haben^^
Und vorallem, falls es Deutsch + Uncut ist, ist es überhaupt noch lieferbar?^^ Denn ich denke mal das es viele leute vorbestellen
Mehr als 18 Spieler gehen nicht bei ranked?
pXe
Hab mir auch die AT version bestellt von amazon.at
ICH FREU MICH SCHON DRAUF UND MÖCHTE NONSTOP ZOCKEN
Sämtliche Videos wurden gelöscht.
Auf vimeo.com war sogar ca. 12 min. Gameplay zusehen. Es gibt da noch 1-2 Foren die das Filmchen an Member weitergeben. Einfach mal googlen. ]
Achja, btw @ Castle... ustream.tv
Auf gamesonly.at steht, dass auch die AT Version (Österreich) und CH Version (Schweiz) zensiert wurde. Was bzw. wem soll man denn jetzt glauben?
Auf gamesonly.at steht, dass auch die AT Version (Österreich) und CH Version (Schweiz) zensiert wurde. Was bzw. wem soll man denn jetzt glauben?
Solltest du kein Problem mehr mit CuT / UNCUT haben wenn du dir das Game in der Schweiz/UK/Österreich kaufst betrifft eigentlich nur unsere Deutschen NachbarnDa ich in der Schweiz wohne
Bitte regt euch nicht auf. Ich frage nun das letzte mal nach, wie das mit der Aktivierung der Uncut-Version in DE aussieht, denn sowohl s-l (Threadersteller), als auch ich, haben keine grosse Ahnung, was jetzt genau los ist damit.
Da ich in der Schweiz wohne, kenne ich mich auch nicht gross mit der Gesetzeslage aus. Und wir haben in den letzen Diskussionen immer wieder etwas anderes gehört.
Könnte man vielleicht in den folgenden 3-4 Posts noch einmal eine kleine Zusammenfassung machen, damit ich einen Text schreiben kann, welcher dann in den Startpost kommt? Bitte, bitte, bleibt sachlich und verhaut mich nicht, immerhin muss danach niemand mehr nachfragen, da es dann im Startpost steht
Danke schon mal für eure Hilfe
MfG
Fabian
@Hötzi: Dein Beitrag ist schon mal gut so. War mir eben nicht ganz sicher, wie's jetzt genau aussieht. Hat ja auch schon einige Kommentare gegeben, welche aussagen, dass die Version definitiv aktiviert werden kann. Dann werde ich wohl einen Text wie deinen zusammenschustern, welcher dann halt nach dem Release evtl. berichtigt werden muss. Hauptsache, wir haben diese wichtige Information im Startpost für alle die, die nicht 43 Seiten durchlesen wollen
Danke schön
@Jim West: Ich hab meine Version schon bestellt (US Version ), hier bei uns gibts diese Probleme ja nicht... Hab dich im Steam nicht gefunden... Mach mir doch noch mal ne PM mit deinem Steamalias!