[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja obwohl man bei mehr Gegnern auch mehr Frags macht...:asthanos:
Und wenn man sich dann über ein gutes spiel mit 32 playern freuen kann ist das doch gut... :banana:
 
Bei dieser version des Spiels:
DSgaming.de - gaming is our passion - Call of Duty Black Ops PC -uncut AT- -09.11.2010-

Ist das Spiel dort Uncut + Deutsch? Weil mein englisch ist jetzt nicht wirklich das beste, daher würd ich gerne ne ungeschnittene version mit deutscher sprache haben^^

Und vorallem, falls es Deutsch + Uncut ist, ist es überhaupt noch lieferbar?^^ Denn ich denke mal das es viele leute vorbestellen :d

Ja es ist uncut und Deutsch

DSgaming • Thema anzeigen - Call of Duty Black Ops Versionen

da steht es genau
 
Hab mir auch die AT version bestellt von amazon.at


ICH FREU MICH SCHON DRAUF UND MÖCHTE NONSTOP ZOCKEN
 
Auf gamesonly.at steht, dass auch die AT Version (Österreich) und CH Version (Schweiz) zensiert wurde. Was bzw. wem soll man denn jetzt glauben?
 
Was nu mit den ersten Zombie Leaks ? Keiner ? Will unbedingt Black Ops Zombies sehen und wenns nur ein zwei Bilder sind.

Ein Video wäre natürlich noch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die AT Version denn in Steam auf die englische Sprache umstellen?
Bei MW2 funktionierte das nicht und noch ein COD tue ich mir nicht auf deutsch an.
 
Warum bestellst du dir nicht einfach die UK Version ? ;)
 
Auf gamesonly.at steht, dass auch die AT Version (Österreich) und CH Version (Schweiz) zensiert wurde. Was bzw. wem soll man denn jetzt glauben?

Naja, eine CH Version? Hier wird in der Regel die DE Version verkauft. Oder eben die UK/US ;) Also haben wir praktisch alle Spiele, welche in Deutschland gekürzt/zensiert werden, ebenso gekürzt/zensiert... So auch MW2 mit der Flughafenmission zum Beispiel. Ich bestelle zukünftig nur noch die UK/US Versionen, egal welches Genre das Spiel hat. Finde, dass die englische Sprache sowieso mehr Stimmung macht, als die Deutsche (nicht falsch verstehen bitte ;)).
 
ähm wie oben schon steht gibts bei der AT Version keine Hakenkreuze sprich Symbole wurden gestrichen.. gore und splatter sind dennoch vorhanden somit werd ich mir die AT Version beim Händler um die Ecke holen ;)

Da ich auch keine Lust habe mir ne Kreditkarte zuzulegen.. und bei PayPal dauerts immer 3 Tage bis das Geld drauf ist :(
 
Wir haben ja genau so drunter gelitten wie ihr ;)

Btw: Da nur die Hakenkreuze fehlen.. und ich die in einem Spiel oder auf ihrgendwelchen Zombies eh nicht brauch.. bleib ich bei der AT version ;)
 
Bitte regt euch nicht auf. Ich frage nun das letzte mal nach, wie das mit der Aktivierung der Uncut-Version in DE aussieht, denn sowohl s-l (Threadersteller), als auch ich, haben keine grosse Ahnung, was jetzt genau los ist damit.

Da ich in der Schweiz wohne, kenne ich mich auch nicht gross mit der Gesetzeslage aus. Und wir haben in den letzen Diskussionen immer wieder etwas anderes gehört.
Könnte man vielleicht in den folgenden 3-4 Posts noch einmal eine kleine Zusammenfassung machen, damit ich einen Text schreiben kann, welcher dann in den Startpost kommt? Bitte, bitte, bleibt sachlich und verhaut mich nicht, immerhin muss danach niemand mehr nachfragen, da es dann im Startpost steht ;)

Danke schon mal für eure Hilfe

MfG
Fabian
 
@Fetzencommander: Genau, es betrifft nur unsere Nachbarn im Norden... :) Aber eigentlich möchte ich für unsere nördlichen Nachbarn nur eine Zusammenfassung schreiben, so dass dies verständlich im Startpost untergebracht werden kann, ansonsten wird die eigentliche Diskussion um das Spiel hier irgendwo untergehen, befürchte ich...
 
Bitte regt euch nicht auf. Ich frage nun das letzte mal nach, wie das mit der Aktivierung der Uncut-Version in DE aussieht, denn sowohl s-l (Threadersteller), als auch ich, haben keine grosse Ahnung, was jetzt genau los ist damit.

Da ich in der Schweiz wohne, kenne ich mich auch nicht gross mit der Gesetzeslage aus. Und wir haben in den letzen Diskussionen immer wieder etwas anderes gehört.
Könnte man vielleicht in den folgenden 3-4 Posts noch einmal eine kleine Zusammenfassung machen, damit ich einen Text schreiben kann, welcher dann in den Startpost kommt? Bitte, bitte, bleibt sachlich und verhaut mich nicht, immerhin muss danach niemand mehr nachfragen, da es dann im Startpost steht ;)

Danke schon mal für eure Hilfe

MfG
Fabian

Diese Version hier ist bis auf die Hakenkreuze Uncut und kann auch aktiviert werden in Steam. Jedenfalls in der Schweiz.
Call of Duty: Black Ops -CH- - PC Games - World of Games
 
Klick
ist die version auch uncut bis auf die kreuze? ;) dann bestell ich des daa :)
weil ich kann mich garnicht endscheiden :d

& das echt ne gute idee das in den Startpost zu machen :)
uhh bald isses ja endlich draußen :d
 
@billardfreak

Wie soll man jetzt dazu eine Aussage treffen, wenn noch garnicht klar ist wie dieses Versionskuddelmuddel schlußendlich aussieht. Bisher ist noch nicht klar ob bei uns in good ol´Germany die UK/US od. sonstige (Import-)Versionen aktvierbar sind. Grundsätzlich gehe ich zwar schon davon aus, ein Restrisiko bleibt aber. Vorallem deshalb weil weder Treyarch noch Activision auf irgendeine Communityanfrage bisher geantwortet haben.

Es bleibt nur einfach den Release abzuwarten, wer sicher gehen will das seine uncut UK/US Version funktioniert sollte also erst nach Veröffentlichung das Game kaufen. Meine Meinung.


Bisher gibt es 3 bestätigte Versionen:

US/UK/int. -- Uncut, Zombiemodus, verfassungsfeindliche Symbolik*, ohne deutsche Sprachausgabe

AT -- Uncut, Zombiemodus, ohne verfassungsfeindliche Symbolik

DE -- Cut, Zombiemodus (zu 100% cut), ohne Symbolik


*(Indizierung, Liste B möglich)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hötzi: Dein Beitrag ist schon mal gut so. War mir eben nicht ganz sicher, wie's jetzt genau aussieht. Hat ja auch schon einige Kommentare gegeben, welche aussagen, dass die Version definitiv aktiviert werden kann. Dann werde ich wohl einen Text wie deinen zusammenschustern, welcher dann halt nach dem Release evtl. berichtigt werden muss. Hauptsache, wir haben diese wichtige Information im Startpost für alle die, die nicht 43 Seiten durchlesen wollen ;)
Danke schön

@Jim West: Ich hab meine Version schon bestellt (US Version ;)), hier bei uns gibts diese Probleme ja nicht... Hab dich im Steam nicht gefunden... Mach mir doch noch mal ne PM mit deinem Steamalias!
 
@Hötzi: Dein Beitrag ist schon mal gut so. War mir eben nicht ganz sicher, wie's jetzt genau aussieht. Hat ja auch schon einige Kommentare gegeben, welche aussagen, dass die Version definitiv aktiviert werden kann. Dann werde ich wohl einen Text wie deinen zusammenschustern, welcher dann halt nach dem Release evtl. berichtigt werden muss. Hauptsache, wir haben diese wichtige Information im Startpost für alle die, die nicht 43 Seiten durchlesen wollen ;)
Danke schön

@Jim West: Ich hab meine Version schon bestellt (US Version ;)), hier bei uns gibts diese Probleme ja nicht... Hab dich im Steam nicht gefunden... Mach mir doch noch mal ne PM mit deinem Steamalias!

Call of Duty: Black Ops -CH- - PC Games - World of Games

CH Versio und uncut, und wenn wog schribt es sig uncut, de isches au :)
 
Mhh. Stehe nun vor der Wahl. UK oder AT... hab ja noch etwas Zeit, mal schauen :)

@TimPintin

Hörst Metrickz? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh