[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

was macht ihr euch eigentlich alle so heiß hier? mittlerweile sollte doch nun jeder mitbekommen haben welche versionen her in dtl. gehen und welche nicht.

usk (cut) läuft
at/ch (uncut bis auf hk) läuft
uk/us (komplett uncut) läuft nicht ohne umwege

sollte die at/ch monate nach dem release indiziert werden kann man die dann nichtmehr aktivieren. schluss aus ende.

dlc, patches und co wird es hier in dtl. für alle versionen geben, egal was activision sagt. ist einfach so. punkt.

die einzige ungereimtheit ist halt noch die sprachausgabe der at/ch version. wenn selbst activision nichts dazu sagen kann tuts mir leid.

ich hab mir die uk version geholt, weil ich da weiß was ich für mein geld bekomme.

so nun sollte doch langsam das thema ein ende finden.

in anderen foren wird fleißig videomaterial gepostet um die vorfreude weiter wachsen zu lassen. also fang ich einfach mal an ;)

YouTube - Call of Duty Black Ops ALL GOLD GUNS!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anders gehts wohl nicht.

Und so sicher ist das aber auch nicht. Da kann man immer noch gebannt werden.

Muss man ja wohl, meine UK Version ist auch geordert.

@Stange, wann bekommst du deine ? bei mir steht 13 Nov :(

ich bekomm meine wenns gut läuft am 06.11 aber spätestens am 08.11
und das mit der aktivierung das lass mal meine sorge sein ;)
wer darauf keine lust hat, der soll sich halt die at/ch version kaufen. nur ist es halt nach der nachricht mit der uk version so, dass alle die at version wollen. somit sind kaum noch bestände da. und wenn, dann nimmt es ausmaße an wie bei amazon, wo dann auf einmal die at version um die 70 eus kostet.

Ich hab meine UK-Version storniert und meine AT-Version von amazon.de für 56€ bestellt.

sicher ist sicher.

Wenn du in D wohnst, sicherlich nicht.

Sehe das wie StanGe.
Macht doch jetzt nicht Panik, jeder sollte mittlerweile wissen was geht & was nicht, und wie man es ggf. umgeht.
Wer sicher gehen möchte wartet einfach den Release ab und hört sich die Meinungen und Erfahrungsberichte dazu an und holt sich dann sein Game.

So, und weil StanGe das Thema "Vorfreude steigern" schon angeschnitten hat, setz ich auch noch einen Link rein. Viel Spaß.

Alle Waffen angespielt!
YouTube - Kanal von FeroXfuenla

Wirst mit ziemlicher sicherheit einen key für steam bekommen. Ist bei direct2drive doch genauso bei reinen steamgames. Kaufste dort bekommst n key und musst bei steam eingeben.

Zuletzt bearbeitet:
Unmöglich das in DE auf legalen Wege zu aktivieren aufgrund der Hakenkreuze im Zombiemodus. Ist in Österreich wahrscheinlich genauso, deswegen hab ich die UK-Version storniert und die AT-Version bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
is das hier der xbox thread? ich glaube nicht. und wenn es jmd angezoggt hat, nicht auf legalem wege -.-

Erschreckend,wieviele Leute auf Spiele stehen wo genau 0 Anspruch herrscht.
Selbst in einem Moorhuhnshooter Browserspiel muß man mehr können.

noch schlimmer,sie bezahlen auch noch mehr für wenig Leistung.Extrem kurze SP und MP wo später nochmal geld für Maps verlangt wird.Technisch veraltet,nichtmal Ragdoll,Sound der vor 10Jahren vielleicht mal gut war usw usw
Wann wachen die Leute bitte auf?

Jeder soll das kaufen was Spaß macht,richtig?
Aber wenn Euch möglichst hirnlose Speile am meisten Spaß machen,naja...

Zuletzt bearbeitet:

noch schlimmer,sie bezahlen auch noch mehr für wenig Leistung.Extrem kurze SP und MP wo später nochmal geld für Maps verlangt wird.Technisch veraltet,nichtmal Ragdoll,Sound der vor 10Jahren vielleicht mal gut war usw usw

du scheinst die cod reihe nicht gespielt zu haben. sonst würdest du 90% deines postes nicht geschrieben haben

:heuldoch:

Uploaded with ImageShack.us

Wurde schon bestätigt das die Maps was kosten werden?
Schau Dir die freilaufenden Activision/Blizzard Aktionäre an. Die nagen am Existentsminimum ^^
Ich würde mal sagen Du kannst zu 100% davon ausgehen das die kostenpflichtig werden. Dafür haben die Konsumzombies schon zuviel für DLC´s bezahlt :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:24 ----------

Das ist aber auch ein Externer Händler und nicht Amazon
Amazon
Anderer Händer :rolleyes:
Entweder hat Amazon pro Kunde auf ein Game begrenzt oder es ist immer nur eins "frei" ^^

Lollowitsch..... :wall: :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh