StanGe
Enthusiast
was macht ihr euch eigentlich alle so heiß hier? mittlerweile sollte doch nun jeder mitbekommen haben welche versionen her in dtl. gehen und welche nicht.
usk (cut) läuft
at/ch (uncut bis auf hk) läuft
uk/us (komplett uncut) läuft nicht ohne umwege
sollte die at/ch monate nach dem release indiziert werden kann man die dann nichtmehr aktivieren. schluss aus ende.
dlc, patches und co wird es hier in dtl. für alle versionen geben, egal was activision sagt. ist einfach so. punkt.
die einzige ungereimtheit ist halt noch die sprachausgabe der at/ch version. wenn selbst activision nichts dazu sagen kann tuts mir leid.
ich hab mir die uk version geholt, weil ich da weiß was ich für mein geld bekomme.
so nun sollte doch langsam das thema ein ende finden.
in anderen foren wird fleißig videomaterial gepostet um die vorfreude weiter wachsen zu lassen. also fang ich einfach mal an
YouTube - Call of Duty Black Ops ALL GOLD GUNS!
usk (cut) läuft
at/ch (uncut bis auf hk) läuft
uk/us (komplett uncut) läuft nicht ohne umwege
sollte die at/ch monate nach dem release indiziert werden kann man die dann nichtmehr aktivieren. schluss aus ende.
dlc, patches und co wird es hier in dtl. für alle versionen geben, egal was activision sagt. ist einfach so. punkt.
die einzige ungereimtheit ist halt noch die sprachausgabe der at/ch version. wenn selbst activision nichts dazu sagen kann tuts mir leid.
ich hab mir die uk version geholt, weil ich da weiß was ich für mein geld bekomme.
so nun sollte doch langsam das thema ein ende finden.
in anderen foren wird fleißig videomaterial gepostet um die vorfreude weiter wachsen zu lassen. also fang ich einfach mal an
YouTube - Call of Duty Black Ops ALL GOLD GUNS!