[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn das game nachträglich indiziert wird, ist dein steamaccount dahin + alle games die du darüber aktiviert hast. das ist es mir nicht wert.

@Dead:
Saugeiles Benutzerbild. Muss mal gesagt werden:d wer ist sie?

lol, ich dachte du wüßtest wenigstens den Namen :)

wo bestellt ihr denn die at nun ? is wichtiger als die sinnlosen usk diskussionen hier. hab ne mail von der grotte bekommen, toll nachlieferung 1-2 wochen da natürlich nicht genug games vorhanden sind. kotze jetzt kann ich mir wieder kurz vor schluss nen anderen shop suchen und da wird es nicht anders sein.:(

also bei GAMESTOP kannst du die noch vorbestellen, und sogar wenn du Glück hast 1 Tag vor Release abholen, wenn ein Shop in deiner Nähe ist.

Die AT Version kostet dich 59,99 EUR meine ich.

Hab es bei Amazon.de bestellt gestern gab es für 5min die AT version für 55€ da hab ich gleich mal zugeschlagen mir geht es dabei eigentlich nur um den Singleplayer den ich gern komplett hätte und nicht nur die hälfte.

wenn das game nachträglich indiziert wird, ist dein steamaccount dahin + alle games die du darüber aktiviert hast. das ist es mir nicht wert.

eine ahnung davon was indizierung überhaupt bedeutet hast du scheinbar nicht.

Die Frage ist halt was Steam im Zweifelsfalle damit macht. Die UK-Version von MW2 wurde ja nach der Indizierung in Deutschland auch von der Aktivierung ausgeschlossen obwohl es keine wirkliche, rechtliche Grundlage dafür gibt.
Sie hätten das Spiel hier halt nicht mehr bewerben und öffentlich verkaufen dürfen, mit beidem hat die Aktivierung ja an sich nichts zu tun.

Sorry, das ist Halbwissen-Geschwafel.

Denn wenn es so sein sollte wie du es beschreibst, dürfte ich keinen Steamaccount mehr besitzen. ;)

Bisher wurde nur in einem Fall (MW2) eine geografische Aktivierungssperre vorgenommen, und hier auch nur für eine noch nicht aktivierte int. Version. All jene die ihr uncut MW2 vor der Indizierung & Liste B bereits aktivierten, können immer noch fröhlich weiterspielen und werden auch weiterhin mit Patches versorgt (wenn noch welche kommen sollten...).

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage:

Ich komme aus Österreich. Hab das Spiel in England bestellt (15€ billiger inkl. Versand).

Jetzt lese ich auf einer österreichischen Shop Seite (gameware.at), das hier:

Die deutsche USK-Version sowie die fast unzensierte AT-Version sind in Deutschland und Österreich problemlos aktivierbar.

Die 100% unzensierte UK-Version kann in Österreich und Deutschland voraussichtlich nicht direkt aktiviert werden; nur über Umwege wie Hot-Spot-Shield möglich.

Auf diese Hot-Spot-Shield Methode vertrau ich sicherlich nicht.

Der Grund für die mögliche Nicht-Aktivierung ist die NS-Symbolik im Zombiemodus, die in der UK/US Version nicht zensiert ist. In der AT Version ist nur das zensiert, ansonsten komplett Uncut wie die UK/US Version.

Weiß da jemand was genaueres? Also ob man die UK Version in Österreich aktivieren kann? Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm...

Kann nit einer mal flott in seine Kristallkugel schauen und gucken ob das mit der UK-Fassung irgendwie funktionieren wird :fresse:

"Am 15.12 soll übrigens schon der erste DLC verfügbar sein. Mappack mit 11 Maps und einem speziellen Gesichtstarn. Übern den Preis ist noch nichts bekannt, soll aber in etwa das gleiche kosten wie bei MW2."

Hihihihi, die Kuh muss ja gemolken werden.

Hi

-nur hoffen das es mit HSS UK-Version gehen wird DE bzw. AT kommt nicht ins Haus.
-so ein Kino wegen den HK... im TV wird der Herr A.H... auch täglich mit reichlich Kreuzen gezeigt.

Grüße
Rocci75

Zuletzt bearbeitet:
die maps wird man sich bestimmt auch so runterladen können. Möglichkeiten gibt es immer...

Könnte einer von euch in Deutschland lebenden User mal nachsehen, was bei euch im Steam Store steht bei Black Ops? Hab bei Amazon.co.uk von jemanden gelesen, das irgendwas mit "Low Violence" steht?

Bei mir siehts so aus:

http://www.abload.de/img/steambomd97.jpg

Und da steht es ist die PEGI 18+ Version mit "Violence" und "Bad Language"

Also ich kann in Steam reintheoretisch die englische (französische, italienische und spanische) Version genauso kaufen wie die deutschsprachige Version.

Zuletzt bearbeitet:
unbenanntxi9l.jpg

Vielen Dank für den Screenshot.

Also könnte ich die englische Version downloaden und installieren bzw. aktivieren - In der Theorie. Naja ich werd mal im Steam Forum fragen und eine Mail an den Support schreiben bzgl. der UK Version die ich bestellt hab von amazon.co.uk

Danke nochmal für den Screenshot.

ist die version vom key abhängig? oder wie erkennt steam ob man eine GER oder AT version hat??

Languages: English, German, Italian, Spanish, French

steht bei mir in Steam...

Und steht bei dir bei Spiele Details auch das PEGI 18+ Zeichen oder das USK Zeichen? Bei mir ist das PEGI Zeichen!

untitled43onl.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh