[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wie is denn das, kann man die uncut Versionen jetzt auf Steam registrieren? Weil dann hol ich mir n Preorder Key.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also so langsam steig ich nicht mehr durch bei den ganzen Versionen. Mit welcher Version ist man auf der sicheren Seite und hat das Spiel trotzdem in Englisch?
 
Bei euch in deutschland wird von haus aus keine uncut version funktionieren, da alles über steam geht. (ip verät land)
Vorraussichtlich müsst ihr das spiel per proxy oder mit hilfe eines freundes(der in einem land lebt wo uncuts funktionieren) aktivieren.

Möglich ist dies mit jeder uncut Version, sei es die österreichische oder englische. Wenn ihr keine komplett Versager in sachen Bildung seid, empfehle ich die englische Version - die deutsche Syncro ist extrem schlecht. (Stargate Universe niveau)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollen diejenigen eine Thread über die verschiedenen Versionen und die Möglichkeiten der jeweiligen Aktivierungen eröffnen! Seitenlang wird hier nur drüber geschwafelt, ob und wie sich die Versionen aktivieren lassen, welche die ach so wichtige Hakenkreuze und sehr viel Blut beinhalten. Aber irgendwie geht es hier nicht mehr um das Spiel. Das ist für Leute wie mich, die hoffen, eventuell ein paar News und Facts zu erfahren, absolut frustrierend und gelinde gesagt zum Kotzen.


Es "heult" hier keiner herum. Es weiß einfach niemand so recht Bescheid und jeder versucht zu erfahren, welche Version man aktivieren kann und welche nicht. Es heulen nur andere bzgl. der Aktivierungs-Diskussion herum :rolleyes:!

Übrigens: Welche Fakten willst du bitte wissen? Alle Fakten findet man hier: http://callofduty.wikia.com/wiki/Call_of_Duty:_Black_Ops und für den Rest gibts Erfindungen wie Google.

Nach dem Release werden alle Fragen bzgl. Aktivierung geklärt sein und dann wird sich automatisch jeder übers Gameplay unterhalten. Zur Zeit kann man sich über kein Gameplay oder sonstiges unterhalten. Um sich übers Gameplay mal unterhalten zu können, muss man erst mal eine Version aktivieren und zocken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt hier keine Fakten oder News weil das Spiel kurz vorm Release ist. Außerdem was will man für News über COD haben? Ist doch eh immer das gleiche. Diesmal wars nur spannend wegen dem Zombie Modus.
 
Diese Fragen sind nicht relevant. 99,9 % der User hier interessiert sich dafür nicht, für die Aktivierung hingegen schon. Die Aktivierung ist ein wichtiger Teil des Spiels. Und sehe keinen Grund, warum man sich nicht im Black Ops Sammelthread über die Black Ops Aktivierung bzw. die einzelnen erhältlichen Versionen unterhalten kann. Über viele andere Sachen kann man sich noch nicht unterhalten, weil das Game -wie du sicherlich schon bemerkt hast - noch nicht am Markt ist!

Aber mir eigentlich egal. Am Dienstag hat das alles sowieso ein Ende und man wird sich wahrscheinlich ausschließlich über das Gameplay unterhalten. Dann sind wohl die Meisten hier zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet:
nen kumpel hat sich das Spiel giften lassen und bei ihm steht in seinen Accountdaten, wo man sehen kann woher man die Spiele hat, dass hinter Black Ops (RoW) steht. Heißt "Rest of World" also Uncut. Sonst würde da DE stehen wenn die es umwandeln. er hat es sich auch schon heruntergeladen und im Black Ops Ordner "Zone" ist ein Ordner "Englisch". Das gibt doch schon mal Hoffnung :))
 
Nun mal was zum Game: Was mich freut ist dass die Tubes sehr stark entschärft wurden. Die kosten sehr viel Ingame Geld. und die funktionieren nicht auf jeder Waffe gleich stark und verursachen auch nicht so viel Schaden wie in MW2. :banana:


Hab ich auch schon einige male gelesen! Der Noob-Tube soll schön balanced sein und der Flame Thrower ebenfalls. Hoffe die bekommen das mit den anderen Wafffen/Perks/Killstreaks/Attachements ebenfalls hin. Zu schön wärs
 
bis auf die Tubes gab es eigentlich nichts was mich so stark aufregte in MW2....doch...die Cheater..hoffentlich werden die dedizierten Server und die Ban Funktion Abhilfe schaffen. und dass VAC diesmal zuverlässiger arbeitet. Aber das werden wir wohl in den nächsten Monaten erfahren. Und dann gibt es endlich keine lägs mehr wegen Hosts mir einer lamen Leitung...Dedicated Server sind doch immer noch das besten :)
 
schon der hammer wie activision es geschafft hat uns die dedis als tolles feature zu verkaufen

vor paar jahren war das gang und gebe!
 
Ja da haste recht, wie seltsam das derzeit klingt das man sich wieder auf dedizierte Server freut. Bin schon mal gespannt welches elementäre Feature sie in den nächsten Titeln entfernen werden und alle sich wieder freuen werden wenn es wieder zurückkehrt:lol:
 
Bin schon mal gespannt welches elementäre Feature sie in den nächsten Titeln entfernen werden und alle sich wieder freuen werden wenn es wieder zurückkehrt:lol:
Wiederverkaufsmöglichkeit weg -> Onlinepass
Normaler Mapfundus -> "kostenpflichtige" DLC´s
Abgeschlossene/komplette Story -> "kostenpflichtige" Minierweiterungen (Hauptspiel bleibt teuer)
Tools -> "kostenpflichtige" Ingame Items
Support -> Kunde soll Steam fragen <-> Activision Blizzard fragen (Angeblich keiner zuständig)

Alles zum wohle des Kunden :asthanos:

schon der hammer wie activision es geschafft hat uns die dedis als tolles feature zu verkaufen
Konsumzombies....

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Auto. Als ganz besonderes neues ultimatives und unübertroffenes Feature hat es auch runde Räder.
Unerer Meinung nach deutlich mehr Komfort als die Eckigen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute meint ihr ich kann das Game auf nem Lappi mit einer 8600gt, nem Core 2 Duo T8100 und 3GB Ram einigermaßen zocken? Cod 4 und 6 liefen eigentlich locker auf mittel.
 
schon der hammer wie activision es geschafft hat uns die dedis als tolles feature zu verkaufen

vor paar jahren war das gang und gebe!

es ist ja bei anderen spielen immer noch gang und gebe. nur dass es halt zu CoD zurück kehrt freut mich. vllt. hat Activision gemerkt was das Matching System doch für ein Müll ist und hat sich dazu durch gerungen wieder Dedis zu nehmen :shot:
 
Zur Zeit kann man sich über kein Gameplay oder sonstiges unterhalten. Um sich übers Gameplay mal unterhalten zu können, muss man erst mal eine Version aktivieren und zocken!

ihr wisst aber schon, dass es auf gamespot.com ein video mit über einer stunde länge gibt? da wird der MP mit den entwicklern bequatscht.... und gezockt! wie gesagt, über eine stunde! aber die meisten user scheinen ja eh dumm-deutsch zu wollen... naja, jedem das seine. ich gehöre eher zur fraktion "so zocken, wie es sich der entwickler vorgestellt hat!" - englisch und uncut.
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr wisst aber schon, dass es auf gamespot.com ein video mit über einer stunde länge gibt? da wird der MP mit den entwicklern bequatscht.... und gezockt! wie gesagt, über eine stunde! aber die meisten user scheinen ja eh dumm-deutsch zu wollen... naja, jedem das seine. ich gehöre eher zur fraktion "so zocken, wie es sich der entwickler vorgestellt hat!" - englisch und uncut.

Schwachsinn! "So wie es sich die Entwickler vorgestellt haben: englisch" - ist es Dir mal in den Sinn gekommen, daß es tatsächlich noch Menschen geben soll, die des englischen nicht oder kaum mächtig sind? Ich kann (nittlerweile) recht gut englisch und zocke es trotzdem auf deutsch.
 
Wisst ihr was lustig ist, Amazon hat gerade geschrieben, dass sie die AT Version nicht rechtzeitig liefern können. Echt super. Jetzt kann ich sicherlich noch in einem anderen Shop bestellen. Ist ja nicht so, dass es überall in Österreich ausverkauft ist!!!111!!
 
Schwachsinn! "So wie es sich die Entwickler vorgestellt haben: englisch" - ist es Dir mal in den Sinn gekommen, daß es tatsächlich noch Menschen geben soll, die des englischen nicht oder kaum mächtig sind? Ich kann (nittlerweile) recht gut englisch und zocke es trotzdem auf deutsch.

nunja. die entwickler sind nun mal alle amis. wer nicht gut englisch sprechen kann, hat halt pech gehabt. auf jeden fall geht bei einer synchro IMMER qualität verloren, und was ich bisher so gesehen habe, war es nicht gerade wenig. TÖTUNGSKAMERA, WTF.....!!! das muss killcam heißen!

alleine wegen des ganzen military-codes muss es in english gespielt swerden, sonst ist das doch kaum noch authentisch.

wenn ich einen französischen film schaue, gucke ich den auch mit O-Ton, dafür mit untertiteln...

naja, jedem das seine, ich habe das glück, nahezu perfekt englisch sprechen zu können.
 
die deutsche synchro ist ja nicht zum spaß erstellt worden. sie soll spielern, die kein englisch können, das spiel verständlich machen und die story erklären. Ich für meinen teil bevorzuge auch eng als sprache in spielen und filmen die englisch als originalsprache haben. jedoch muss ich zugeben dass die deutsche synchronisation, im vergleich zu anderen ländern, doch OK ist. zugegeben. typische englische ausdrücke ergeben ins deutsche übersetzt nicht immer sinn oder klingen lächerlich. aber die hauptsache ist doch dass man sich im spiel zurecht findet und seinen spaß hat und nicht immer rätseln muss was das jetzt heißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwachsinn! "So wie es sich die Entwickler vorgestellt haben: englisch" - ist es Dir mal in den Sinn gekommen, daß es tatsächlich noch Menschen geben soll, die des englischen nicht oder kaum mächtig sind? Ich kann (nittlerweile) recht gut englisch und zocke es trotzdem auf deutsch.

Sollte es nicht jedem selbst überlassen sein wie er das Game erleben will?
Meinereiner will auch O-Ton und das Spiel ungeschnitten, "Dreifacher Abschuss", "Tötungskamera", "Volltreffer" ...etc... da krieg ich Pusteln wenn ich das hören bzw. lesen muß. Andere scheints nicht zu stören, akzeptiere ich auch.

Ich warte den Release ab, weil ich zu 100% wissen will ob die AT-Version die englische Tonspur dabei hat bzw. multilingual ist. Wenn nicht gibts ja noch andere Lösungen...
 
Aufgrund der Unfähigkeit von Amazon hab ich jetzt über Steam gekauft. Grad am downloaden.

@Hötzi:

Bei Steam kann ich als Österreicher zwei Versionen kaufen.

Pre-Purchase Call of Duty: Black Ops
Supported languages: English, French, Italian, Spanish

Pre-Purchase Call of Duty: Black Ops
Supported language: German

Hab natürlich die die erste genommen. Kann dir dann hoffentlich sagen, ob BO jetzt auf Englisch ist oder nicht bzw. ob ich die Sprache auswählen kann!
 
Schwachsinn! "So wie es sich die Entwickler vorgestellt haben: englisch" - ist es Dir mal in den Sinn gekommen, daß es tatsächlich noch Menschen geben soll, die des englischen nicht oder kaum mächtig sind? Ich kann (nittlerweile) recht gut englisch und zocke es trotzdem auf deutsch.

Was ist daran schwachsinnig? Für die breite Masse gibts ja die lokalisierte Version. Aber nur weil ich recht gut englisch spreche und verstehe und mir deshalb nicht die (weit weniger atmosphärische) deutsche Version anhören will handle ich doch noch nicht schwachsinnig...

Ich persönlich spiele übrigens immer noch mit englischen Untertiteln, wenn man dann mal was akustisch nicht versteht kann mans immernoch lesen, was oft verständlicher ist. So verbessert man nebenbei noch seine Englischkenntnisse.

Neben den Punkten die schon gennant wurden gibts noch einen wichtigen: Unterschiedliche Dialekte (UK Englisch vs. US Englisch). Das bekommt man im deutschen einfach nicht richtig hin, wodurch z.B. bei MW schonmal einiges an Atmo verloren gegangen ist.

Anderes Beispiel: WW2 Shooter / Filme. War schon irgendwie lustig in der deutschen Version von "Der Soldat Jamey Ryan" als die Amis den Deutschen verhört haben und der Übersetzer einfach immer das wiederholt hat was der Gefangene gesagt hat damit die andern GIs das verstehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sind alle so "Blutgeil" ?!
Englische Sprache, dass wäre schon was. Aber Blutpatch ?! Wofür? ...
 
Ich hätte gerne einen qualitatv hochwertigen hack, um von deutsch auf englisch zustellen.

Hier noch mal die frage: Wird es bloodpatches geben? Gab es sowas bei CoD vorher schon mal? Bei UT war das völlig normal. :)

Bloodpatch o.ä. wirst du wohl vergessen können, wegen steam.

Wozu eig. mehr blut? Im singleplayer ok, wenn es dazu zu dient spannung o.ä. aufzubauen. Aber MP, zählen nur fps und gute übersicht.

Und da stören blut, körperteile etc. nur.
 
I
Was ist daran schwachsinnig? Für die breite Masse gibts ja die lokalisierte Version. Aber nur weil ich recht gut englisch spreche und verstehe und mir deshalb nicht die (weit weniger atmosphärische) deutsche Version anhören will handle ich doch noch nicht schwachsinnig...

Ich persönlich spiele übrigens immer noch mit englischen Untertiteln, wenn man dann mal was akustisch nicht versteht kann mans immernoch lesen, was oft verständlicher ist. So verbessert man nebenbei noch seine Englischkenntnisse.

Neben den Punkten die schon gennant wurden gibts noch einen wichtigen: Unterschiedliche Dialekte (UK Englisch vs. US Englisch). Das bekommt man im deutschen einfach nicht richtig hin, wodurch z.B. bei MW schonmal einiges an Atmo verloren gegangen ist.

Anderes Beispiel: WW2 Shooter / Filme. War schon irgendwie lustig in der deutschen Version von "Der Soldat Jamey Ryan" als die Amis den Deutschen verhört haben und der Übersetzer einfach immer das wiederholt hat was der Gefangene gesagt hat damit die andern GIs das verstehen^^

Prinzipiell richtig, aber ich stoße mich an Deinem Ausdruck "dumm-deutsch", was ich irgendwie anmaßend finde, da ich gern (und lieber) deutsch lese und höre.
 
Bloodpatch o.ä. wirst du wohl vergessen können, wegen steam.

Wozu eig. mehr blut? Im singleplayer ok, wenn es dazu zu dient spannung o.ä. aufzubauen. Aber MP, zählen nur fps und gute übersicht.

Und da stören blut, körperteile etc. nur.

Bei CSS gabs auch über steam och Blood patches usw. viele davon auch völlig übertrieben. Ich finde ein wenig Blut sollte mann sehen so wie bei COD4 und fertig mehr braucht mann nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh