[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vergiss das mit den Keys.

Die werden gesperrt und du kannst gar nicht mehr spielen. Die Keys sind ausschließlich für den asiatischen Markt bestimmt und nicht für den europäischen. War bei MW 2 genau so. Alle asiatischen Keys wurden in Europa gnadenlos gesperrt.


Aber trotzdem: http://board.**********/thread/437015-game-key-kaufen-wo-/ (EDIT: Das Forum ist gesperrt -.-) <- Da findest du einige Links zu Game Key Shops. Kannst ja auf Risiko einen BO Key kaufen.

Mehr wird dir keiner Sagen können.
 
Würde den Key von CDkeyonline kaufen. Habe meinem Kollegen auch einen Key (Bad Company 2) von dort besorgt und der funktioniert immer noch!
 
Singleplayer- und Multiplayer-Modus. War bei MW der SP-Part der Großteil?
 
Ist eigentlich ein MP Spiel der SP ist eine "Zugabe" der dauert also nicht lange. Wenn du keinen MP spielst dann würde ich warten bis es günstiger ist. Das lohnt sich sonst nicht.

Käuferschutz haste aber nur bei Ebay und Paypal

Was du redest. :fresse:
Hast du auch wenn du sonstwo kaufst. Weiß es ganz sicher da ich mit einem Key shop ein Problem hatte. Die wollten so eine beschi**ene Telefon Aktivierung. Dann wollte ich das Geld wieder - keine Reaktion. Paypal -> Konflikt -> keine Antwort. Käuferschutz -> Geld zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe den Thread vorübergehend und räume hier auf - wird mir jetzt eindeutig zu bunt.
Schade, dass eine sachliche Diskussion über das Spiel nicht möglich scheint.

ico.thread-closedb927.gif
 
Neuer Versuch - wenn nochmal ausserhalb der Reihe getanzt wird, muss hier leider dauerhaft geschlossen werden. Ich bitte darum, den Fokus auf Spielinhalte abseits jeglicher Uncut-Anfragen zu legen.
 
Spart eure Cut/Uncut Diskussions-Energie lieber für den MP-Part der Mitternacht beginnt, ansonsten seid ihr leichtes Futter für mich, xD

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
So mein Spiel hab ich grad bei Steam bezahlt und lade es runter :banana:
Morgen wird gespiiiielt.

Ist zwar nicht Billig (knapp 60€) dafür hab ich die Garantie auf Updates und Aktivation
 
So mein Spiel hab ich grad bei Steam bezahlt und lade es runter :banana:
Morgen wird gespiiiielt.

Ist zwar nicht Billig (knapp 60€) dafür hab ich die Garantie auf Updates und Aktivation

aber ist schon unverschämt teuer für nen code ohne verpackung und inlay.
normalerweise sollte es günstiger sein da die verpackung wegfällt.
 
klar sollte es günstiger sein aber was solls.
Wenigstens hab ichs gleich.
Bei mir stand bei Bestellung was von in 14 Stunden spielen.
Mal sehn wann es soweit ist.
 
@Coffeinfreak, Ebie400: Also es gab bei MW2 einen deutsch-englisch Patch, welcher im Multiplayer die Sprache umgestellt hat. Jedoch nicht komplett, z.B. im Choppergunner war immer wieder detusch zu hören ;)

Und ja, was zählt denn nun als Termin für die Veröffentlichung? Bzw. wann werden die Spiele in Steam freigegeben, normalerweise? Immer 0 Uhr des betroffenen Landes, oder 0 Uhr Amerikanische Zeit?
 
Naja jetzt ists zu spät.
Download ist ja auch fast fertig.
Und ehrlich gesagt juckts mich auch nicht besonders.
Hauptsache hab keine Probleme damit und läuft
 
Ich hols morgen im Promarkt!
Da stehts für 49,99€ im System für die USK!

Da habe dann auch meine Ruhe!:xmas:
 
jo ich habs im media markt vorbestellt und hole es morgen früh ab

für wieviel €'s?

War heut eum 10Uhr da um zu sehen obs schon verkauft wird: nein.
Dann wollte ich auch Vorbestellen und der man meinte das Vorbestellen nur fuer 60€ ginge und die Spiele am ersten verkaufsTag günstiger sind.

Deswegen habe ichs gelassen.
 
ich könnte ein steamkey für 21€ bekommen.
aber das ist ein russen key.
gibt es die möglichkeit die sprache dann zu ändern?
weiß das jemand.
 
kauft euch nur die keys... aber bitte dann nicht weinen wenn wieder die ganzen russen und co. keys nach ein paar tagen gesperrt werden.
 
warum sollten die gesperrt werden.
bei MW2 wurden die ja nur gesperrt weil man glaub ich die russen keys nicht in D aktivieren durfte.
das ist ja bei black ops nicht der fall.
 
kauft euch nur die keys... aber bitte dann nicht weinen wenn wieder die ganzen russen und co. keys nach ein paar tagen gesperrt werden.

denk ich auch so.
Alles wird Probiert um ein paar € zu Sparen und dann gibts 1000 Threads mitm Titel "Black Ops geht nicht"
Lebt damit das wir in einem Zensurland leben und fertig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh