Call Of Duty: Black Ops RU Region Free + Language Change
Werden diese Keys auch wieder nachträglich gesperrt so wie bei MW2 ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vergiss das mit den Keys.
Die werden gesperrt und du kannst gar nicht mehr spielen. Die Keys sind ausschließlich für den asiatischen Markt bestimmt und nicht für den europäischen. War bei MW 2 genau so. Alle asiatischen Keys wurden in Europa gnadenlos gesperrt.
Aber trotzdem: http://board.**********/thread/437015-game-key-kaufen-wo-/ (EDIT: Das Forum ist gesperrt -.-) <- Da findest du einige Links zu Game Key Shops. Kannst ja auf Risiko einen BO Key kaufen.
Call Of Duty: Black Ops RU Region Free + Language Change
Käuferschutz haste aber nur bei Ebay und PaypalWürde er Paypal akzeptieren...dann würde ich es mal testen.
Käuferschutz haste aber nur bei Ebay und Paypal
War es möglich bei MW2 das deutsche Spiel mit englischen Sprachdateien zu füttern?
So mein Spiel hab ich grad bei Steam bezahlt und lade es runter
Morgen wird gespiiiielt.
Ist zwar nicht Billig (knapp 60€) dafür hab ich die Garantie auf Updates und Aktivation
klar sollte es günstiger sein aber was solls.
Wenigstens hab ichs gleich.
Bei mir stand bei Bestellung was von in 14 Stunden spielen.
Mal sehn wann es soweit ist.
jo ich habs im media markt vorbestellt und hole es morgen früh ab
kauft euch nur die keys... aber bitte dann nicht weinen wenn wieder die ganzen russen und co. keys nach ein paar tagen gesperrt werden.
warum sollten die gesperrt werden.
bei MW2 wurden die ja nur gesperrt weil man glaub ich die russen keys nicht in D aktivieren durfte.
das ist ja bei black ops nicht der fall.