[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

angeblich kann man nach der Aktivierung die RU Version auf Englisch umstellen.

mal doof gefragt, woher weiss man sowas jetzt, heute, einen tag vor release?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja,das habe ich auch schon gelesen.
hmmmm.mal sehen.
vielleicht gibt es ja bei ebay noch günstig ein deutschen uncut key :d

Hi Leute, habe es eben bei Saturn gekauft hoffentlich kann man den MP-Part schon spielen, will so schnell wie möglich den höchsten Rang

Mein Black Ops ist heute gekommen die AT version dachte man kann es Aktivieren aber was kam denn da ? "Dieses Produkt ist in Ihrem land leider nicht verfügbar" Naja was sollt Hotsportshield machts möglich aber warum steht denn dann überall das man die AT version Aktivieren kann ?

evtl. kannst es morgen aktivieren.

sehr reichhaltiger post... wie viel hats den gekostet? es gibt auch leute die habne das spiel schon vor zwei wochen bei steam gekauft.

54,99, aber wenn der Preis in den nächsten Tagen auf 49,99 fällt bekomme ich die 5 Euro von Saturn erstattet

muss man bei der DVD Version auch die Dateien von Steam herunterladen??

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ja bei mir musste ich mit steam Preloaden hat nix von der DVD genommen !
Aber mit Hotspot Shild hat bei mir alles mit meiner UK version geklappt da steht jetzt Game is instaliert ich solle nur auf den release zeitpunkt warten.

Zuletzt bearbeitet:
Haben die die Spiele ganz normal schon im Regal gestanden oder noch hinten im Lager, sodass man erst nen Verkäufer bequatschen muss? Wollte auch gleich mal bei Saturn vorbeischauen.

Haben die die Spiele ganz normal schon im Regal gestanden oder noch hinten im Lager, sodass man erst nen Verkäufer bequatschen muss? Wollte auch gleich mal bei Saturn vorbeischauen.

wurden gerade frisch etikettiert als ich bei Saturn war, den Stapel kann man nicht übersehen, kannst einfach mitnehmen

Ja bei mir musste ich mit steam Preloaden hat nix von der DVD genommen !
Aber mit Hotspot Shild hat bei mir alles mit meiner UK version geklappt da steht jetzt Game is instaliert ich solle nur auf den release zeitpunkt warten.

Bei meiner gegifteten US-Version genau das selbe... Steht in der Liste, hat alles runtergeladen und jetzt muss ich nurnoch warten bis es released ist :)

Braucht man nicht.

Folgendes sollte mal bitte jemand in den ersten Post kopieren, damit nicht wieder jeder nachfragt.

UNCUT Versionen, lassen sich mit einer deutschen ip NICHT aktivieren. Das funktioniert nicht, was da genau kommt weiss ich auch nicht, es ist aber so. Liest man ja auch überall.

Die einzige Möglichkeit das zu umgehen ist über Proxyserver. In welchem Land der Account jetzt erstellt wurde, spielt meines Wissens nach keine Rolle, entscheidend ist die IP. Hat man nun eine amerikanische IP mittels Proxyserver, SOLLTE das Ganze eigentlich funktionieren. Ob das auch so bleibt, wird man dann wohl in nächster Zeit sehn. Man kann sich also irgendwoher nen Uncut Key holen und versuchen diesen per Proxyserver zu aktiviern. Eine Möglichkeit dazu ist sich z.b. das kostenlose Programm Hotspot Shield - allerdings geschieht das alles auf eigenes Risiko, ne Garantie dafür hat man nicht. Eine weitere Möglichkeit ist , dem Steamsupport irgendeine Geschichte vorzujammern, beispielsweise, man war gerade auf einer Deutschlandreise, kommt aber aus England und hats leider in Deutschland nicht aktivieren können, so irgendwas in der Art, normalerweise aktivieren die das dann auch.

Uncut Keys bei Keyhändlern zu kaufen, birgt auch immer ein potentielles Risiko - die können gefaked sein, oder gestohlen, oder generiert und dafür gebannt werden - bei den großen Seiten erhält man bei Bann sofort Ersatz, bei kleineren fällt man eventuell auf die Schnauze. Es kann aber auch problemlos funktioniern, hab ich auch schon oft so gemacht. Illegal is das Ganze nicht, is eher Grauzone. G2play z.b. behauptet sie haben die Keys legal, Beweise dafür gibts nicht.

Des weiteren ist es ja erlaubt, Uncut Spiele zu besitzen in Deutschland, nur nicht diese zu verkaufen. Daher sollte das was ich hier jetzt schreibe ja eigentlich auch nichts illegales oder sonst was sein.

Andere Möglichkeiten gibt es anscheinend nicht, falls jemand was neues weiß und ergänzen möchte, kann er das gerne tun.

Das sollte mal bitte jemand in den ersten Post einbinden, damit diese ständige Fragerei und Diskussion aufhört.

Zuletzt bearbeitet:
54,99, aber wenn der Preis in den nächsten Tagen auf 49,99 fällt bekomme ich die 5 Euro von Saturn erstattet

muss man bei der DVD Version auch die Dateien von Steam herunterladen??

mfg

In NRW bei Saturn zahlst du nur 44,99 EURO

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:22 ----------

Hi Leute, habe es eben bei Saturn gekauft hoffentlich kann man den MP-Part schon spielen, will so schnell wie möglich den höchsten Rang

kannst laut Steam erst morgen früh gegen 10 UHR zocken...

Zitat Steam:

Verfügbar: 9 November 2010
Dieses Spiel wird in ungefähr 1 Tag und 4 Stunden freigeschaltet

Braucht man nicht.

Folgendes sollte mal bitte jemand in den ersten Post kopieren, damit nicht wieder jeder nachfragt.

UNCUT Versionen, lassen sich mit einer deutschen ip NICHT aktivieren. Das funktioniert nicht, was da genau kommt weiss ich auch nicht, es ist aber so. Liest man ja auch überall.

Die einzige Möglichkeit das zu umgehen ist über Proxyserver. In welchem Land der Account jetzt erstellt wurde, spielt meines Wissens nach keine Rolle, entscheidend ist die IP. Hat man nun eine amerikanische IP mittels Proxyserver, SOLLTE das Ganze eigentlich funktionieren. Ob das auch so bleibt, wird man dann wohl in nächster Zeit sehn. Man kann sich also irgendwoher nen Uncut Key holen und versuchen diesen per Proxyserver zu aktiviern. Eine Möglichkeit dazu ist sich z.b. das kostenlose Programm Hotspot Shield - allerdings geschieht das alles auf eigenes Risiko, ne Garantie dafür hat man nicht. Eine weitere Möglichkeit ist , dem Steamsupport irgendeine Geschichte vorzujammern, beispielsweise, man war gerade auf einer Deutschlandreise, kommt aber aus England und hats leider in Deutschland nicht aktivieren können, so irgendwas in der Art, normalerweise aktivieren die das dann auch.

Uncut Keys bei Keyhändlern zu kaufen, birgt auch immer ein potentielles Risiko - die können gefaked sein, oder gestohlen, oder generiert und dafür gebannt werden - bei den großen Seiten erhält man bei Bann sofort Ersatz, bei kleineren fällt man eventuell auf die Schnauze. Es kann aber auch problemlos funktioniern, hab ich auch schon oft so gemacht. Illegal is das Ganze nicht, is eher Grauzone. G2play z.b. behauptet sie haben die Keys legal, Beweise dafür gibts nicht.

Des weiteren ist es ja erlaubt, Uncut Spiele zu besitzen in Deutschland, nur nicht diese zu verkaufen. Daher sollte das was ich hier jetzt schreibe ja eigentlich auch nichts illegales oder sonst was sein.

Andere Möglichkeiten gibt es anscheinend nicht, falls jemand was neues weiß und ergänzen möchte, kann er das gerne tun.

Das sollte mal bitte jemand in den ersten Post einbinden, damit diese ständige Fragerei und Diskussion aufhört.

Schenken lassen (von jemandem aus den Staaten z.b.) funktioniert wohl auch...

Ich habs so gemacht und bei mir stehts in der Liste und ist komplett runtergeladen...

ich könnte ein steamkey für 21€ bekommen.
aber das ist ein russen key.
gibt es die möglichkeit die sprache dann zu ändern?
weiß das jemand.

Also im Steamforum hieß es, dass man es nicht ändern könnte, weil eben die Russische soviel billiger ist!
Ob das später dann mit dem ersetzen der Sprachfiles geht kann ich nicht sagen, aber Textfiles evtl. schon...
Zumindest für die Deutsche wurde eigentlich versichert das es 1-3 Wochen nach Release gehen sollte!

Werde wohl morgn mal zum MM und Saturn fahren und abchecken was es dort kostet, und wenns über 50€ sind fahr ich halt zum World of Video, die habens für 50€, hoffentlich dann aber auch da :d

extra neuen ami-account dafür erstellt?

Na klar.. keine Arbeit, keine Freunde, bei MW2 schon auf Prestige 10 und Black Ops lässt sich noch nicht zocken.. also was macht man ? Richtig nen neuen Ami Steam acc erstellen :d

( War jz nicht böse gemeint, und bezieht sich auf keine hier im Forum angemeldete Person ;) )

Also im Steamforum hieß es, dass man es nicht ändern könnte, weil eben die Russische soviel billiger ist!
No Russian !

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich gibt es das Game für 39€ im MediaMarkt Bad-Kreuznach, kann jemand ähnliches berichten?

Zuletzt bearbeitet:
Bin soeben von Gamestop zurück gekommen und bin enttäuscht das ich wohl irgendwo bestellen muss um die AT version zu bekommen. Gamestop bestellt es nicht mehr und man hätte vor wochen dort die AT version bestellen müssen aber jetzt machen die es nicht mehr.

Wenn keiner ne Alternative in Berlin noch kennt und sie mir vielleicht mitteilt dann muss ich doch wohl irgendwo in östereich bestellen. :/

Ach und nochwas bezüglich start. Die CountdownTimer überall sind auf heute Mitternacht eingestellt kann man denn etwa dann doch noch nicht zocken sondern morgen ab 9:00 uhr erst? Würde mich mal stark wundern.

War es möglich bei MW2 das deutsche Spiel mit englischen Sprachdateien zu füttern?

Doch das war möglich. Hab ich genauso gemacht und wurde bis jetzt noch nicht gebannt oder hab sonstige Konsequenzen zu spüren bekommen. War nichts illegales oder so. Hat eine Game Seite offiziell zum DL angeboten!

EDIT: Bei uns in Österreich kostet die AT PEGI 18+ Version im Media Markt 59,90€ -.-

Kann man gleich über Steam kaufen, wenn man eine Kreditkarte hat.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß den einer ob das Game dann Heute nacht bei uns um 0:00 Uhr (09.11.10) spielbar sein wird oder ob sich das wegen der zeitverschiebung doch erst später spielen lässt ?

Bei MW2 war es ja so 0:00Uhr damals ging es dann.

Habe jetzt gerade nochmal den rest für den MP und SP über steam laden müssen aber soll jetzt alles fertig sein und bei release sofort spielbar sein.

Bei mir steht, dass es ungefähr um 08:00 Uhr soweit ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh