Braucht man nicht.
Folgendes sollte mal bitte jemand in den ersten Post kopieren, damit nicht wieder jeder nachfragt.
UNCUT Versionen, lassen sich mit einer deutschen ip NICHT aktivieren. Das funktioniert nicht, was da genau kommt weiss ich auch nicht, es ist aber so. Liest man ja auch überall.
Die einzige Möglichkeit das zu umgehen ist über Proxyserver. In welchem Land der Account jetzt erstellt wurde, spielt meines Wissens nach keine Rolle, entscheidend ist die IP. Hat man nun eine amerikanische IP mittels Proxyserver, SOLLTE das Ganze eigentlich funktionieren. Ob das auch so bleibt, wird man dann wohl in nächster Zeit sehn. Man kann sich also irgendwoher nen Uncut Key holen und versuchen diesen per Proxyserver zu aktiviern. Eine Möglichkeit dazu ist sich z.b. das kostenlose Programm Hotspot Shield - allerdings geschieht das alles auf eigenes Risiko, ne Garantie dafür hat man nicht. Eine weitere Möglichkeit ist , dem Steamsupport irgendeine Geschichte vorzujammern, beispielsweise, man war gerade auf einer Deutschlandreise, kommt aber aus England und hats leider in Deutschland nicht aktivieren können, so irgendwas in der Art, normalerweise aktivieren die das dann auch.
Uncut Keys bei Keyhändlern zu kaufen, birgt auch immer ein potentielles Risiko - die können gefaked sein, oder gestohlen, oder generiert und dafür gebannt werden - bei den großen Seiten erhält man bei Bann sofort Ersatz, bei kleineren fällt man eventuell auf die Schnauze. Es kann aber auch problemlos funktioniern, hab ich auch schon oft so gemacht. Illegal is das Ganze nicht, is eher Grauzone. G2play z.b. behauptet sie haben die Keys legal, Beweise dafür gibts nicht.
Des weiteren ist es ja erlaubt, Uncut Spiele zu besitzen in Deutschland, nur nicht diese zu verkaufen. Daher sollte das was ich hier jetzt schreibe ja eigentlich auch nichts illegales oder sonst was sein.
Andere Möglichkeiten gibt es anscheinend nicht, falls jemand was neues weiß und ergänzen möchte, kann er das gerne tun.
Das sollte mal bitte jemand in den ersten Post einbinden, damit diese ständige Fragerei und Diskussion aufhört.