[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin einer der Glücklichen, die es für 44,- Euro bekommen haben. Die Nachfrage ist hoch und das dürfte die heutigen Preise erklären.
 
--------------------------------------------------------------------------------

die anforderungen hat er ja erfüllt

was steht denn in der norton meldung drinnen?

naja da kammen nur meldungen,zb.cod4 mp.exe(blockieren oder zu lassen) habe halt alles auf zulassen gestellt auch punkbuster und so aber das will nich,ich meine ja der single player geht da müsste ja auch der multiplayer gehen,aber weiß nicht woran das liegen könnte!!!!!!!
 
@Splash damage
Musst du eben taktisch vorgehen...
 
dann muss es allerdings noch den "no bite" oder "autan" perk geben... :d

habe gerade gelesen, das für oktober ein betatest angekündigt wurde.

Quelle
 
weiß jemand was ich im catalyst einstellen muss um die bestmögliche grafik zu bekommen?
im spiel hab ich derzeit alles auf max, 4x kantenglättung und im catalyst weiß ich nicht was ich einstellen soll.
 
auf jedenfall das nich die im spiel eingestellten werte, sondern die vom catalyst verwendet werden dann kannst du deine grafik viel höher schrauben...
und dann probier halt aus wieviel gut aussieht und wo du trotzdem noch fps bekommst... musste ausbalancieren
 
Moin,
hab ein dickes Problemchen... ich kann momentan nichtmal 5 Minuten mehr zocken ohne das mir der gesamte Rechner einfriert... Erst kommt schwarzes Bild oder so Streifen oder weisses Bild.. manchmal hab ich sogar nen Bluescreen. der letzte Bluescreen meinte iwas mit ata dateien ich konnt nicht weiter lesen weil der Computer dann rebootet hat. Könnt ihr mir helfen die Leute bei mir aus dem Clan sind auch schon ratlos... Ich kann doch so kein Gather mit zocken wenn ich alle 5mins oder nohc nichtmal 5 mins zocken kann.. Das problem ist nur bei CoD4 so. CoD1-UO geht alles oder crysis DTM Race Driver 3 Warrock alles ohne problems nur das halt :(
Mein System:
CPU: Intel Prozessor D805 (idle 38°C LAST 49°C)
Graka:ATI CGAX-4872DD von Club 3D (idle 60°C LAST 69°C)
AsRock ConRoeXFire-eSATA2
2GB Arbeitsspeicher

Hatte das Problem erst seit dem die neue Graka drin war... mit der alten (RX1950GT Super XpertVision) hatte ich keine probleme... Wenn ich die aber jetzt wieder rein tu dann ist es jetzt auch das Problem
 
Du bist nicht zufällig beim Einbau irgendwo drangekommen? Diesen Reboot bei Fehlern kann man auch Abschalten - dann kannste dir die Meldung genauer durchlesen. Grafiktreiber vorm Tausch deinstalliert und dann neu gemacht? Speicher mal getestet mit GoldMemory oder sowas?
 
naja da kammen nur meldungen,zb.cod4 mp.exe(blockieren oder zu lassen) habe halt alles auf zulassen gestellt auch punkbuster und so aber das will nich,ich meine ja der single player geht da müsste ja auch der multiplayer gehen,aber weiß nicht woran das liegen könnte!!!!!!!

Hast einen aktuellen Graka Treiber drauf?
Schau nochmal nach ob du auch alles freigegeben hast bei Northon!
 
meine sache hat sich erledigt ... hab jetzt wärmeleitpaste aud die rams und die spannungumwandler drauf gemacht und auch bessere auf die GPU und nun 2 stunden durchgehend auf high gezockt ohne probs... i love youtube :)
 
??? Temperaturproblem ???
 
Was um himmelswillen hast du da für eine komische Kiste?
 
Heute ist mein Ping extrem schlecht und das Laden der nächsten Karte dauert irgendwie zu lange. Sonst bin ich immer einer der Ersten, die auf der neuen Map sind.

Geht einigen anderen aus meinem Funclan mit dem Ping auch so. :hmm:
 
@Wackelsteife

und das zieht sich das ganze Spiel so hin, brauche heute auch 4-5 Feuerstöße um Wirkung zu erzielen, dabei trifft mich der Gegner mit dem ersten Schuß.

Hab sonst nen Ping um die 20 ms aber heute ruckelt es sogar und hab öfters Verbindungsabrüche.

hoffentlich wird es morgen besser !

rolle1112
 
Call of Duty 4

Hi ich habe Call of Duty 4 und war auf Level 55, nun musste ich alleerdings meinen Pc formatieren.
Und habe vergessen eine Kopie der Daten zu machen.
Jetzt ist die Frage ob es einen Rank 55 Patch gibt, der mich wieder auf Lvl. 55 bringt, wo aber nicht die Herausforderungen absolviert sind, dammit ich diese nochmal machen kann.

Schonmal Danke im vorraus,
StrayDog
 
Soweit war ich auch schon, ich miene ab ereinen patch OHNE das die Herasuforderungen bewältigt werden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh