Zur Not nimmt man halt den M2 Flammenwerfer und veranstaltet ein kleines Grillfest mit dem im Baum sitzenden Sniper
In der deutschen Version kommen aber sicher Blumen aus dem M2 und der Sniper stirbt an einer Allergie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zur Not nimmt man halt den M2 Flammenwerfer und veranstaltet ein kleines Grillfest mit dem im Baum sitzenden Sniper
Also ich bin einer der Glücklichen, die es für 44,- Euro bekommen haben. Die Nachfrage ist hoch und das dürfte die heutigen Preise erklären.
Also ich bin einer der Glücklichen, die es für 44,- Euro bekommen haben. Die Nachfrage ist hoch und das dürfte die heutigen Preise erklären.
--------------------------------------------------------------------------------
die anforderungen hat er ja erfüllt
was steht denn in der norton meldung drinnen?
Das Game hat keine Jugendfreigabe
naja da kammen nur meldungen,zb.cod4 mp.exe(blockieren oder zu lassen) habe halt alles auf zulassen gestellt auch punkbuster und so aber das will nich,ich meine ja der single player geht da müsste ja auch der multiplayer gehen,aber weiß nicht woran das liegen könnte!!!!!!!