[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke ich auch Punisher.
Auch wenn ich CoD4 wirklich mag, bräuchte ich nach fast einem Jahr mal wieder etwas Abwechslung. Von daher ruhen meine Hoffnungen auf FC2 und CoD5.

Habt ihr den FEAR Server wieder aufgegeben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja momentan da nicht so viel los war.
Public waren schon oft 5-11 on aber das waren teils echte cracks da hatten wir wenig chancen ^^

Für COD5 werden wir definitiv einen server starten. Sind am Überlegen einen für Crysis Wars zu starten, mal sehn wie sich das game entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
würd dir ja gern anbieten nen server auf meinem clan root einzurichten aber ich glaub der is mit 4 cod4, 1 cod2 und 1 bf2 server schon genug belastet :fresse:

THX Sys92,
aber ich denke da hätten wir dann alle nichts mehr davon!
War mal gestern bei euch, war ja gut was los, hat ne Weile auch Spaß gemacht!
 
hi, ich hab wohl irgenwie versheneltich über die console bei cod4 eingestellt, dass ch keine gegenstände (fernseher, flaschen etc.) zerstören kann, wie latet der befehl um gegenstände zerstören zu aktivieren?
schoppy ist offline schoppy´s Marktplatzbewertungen
 
hmmm mich interessiert der 5. teil auch... auch wenn ich leider grad NULL zeit zum datteln hab - rein schauen werd ich trotzdem :)
 
Andere loggen sich in mein spiel ein wie geht das?

Hallo erstmal

ich hab da mal folgendes problem ich habe mit einem kumpel schön geschmeidig über Hamachi call of duty 4 gespielt und wie wir so am zocken sind schliessen sich auf einmal neue leute ans spiel an in meinem Hamachi server wahren sie nicht jetzt die frage wie kommen die in mein spiel ????Hat das jemand schonmal gehabt also nix dagegegn wenn noch mehr da sind zu abknallen aber wie geht das und kann ich die leute irgendwie blocken???

Gruss Mike
 
Das Spiel loggt sich in einen Master-Server ein, und dieser bietet es den anderen Leuten zum Beitritt an. Setz nen PW wenn Du das Spiel erstellst.

Helfen viele Satzzeichen?
 
Also wir haben es über hamachi gespielt (dachten wir) mit passwort und allem zip und zap dann haben wir hamachi ausgemacht und wir konnten trotzdem weiter zocken auch komisch oder hatten nur einen lan server angelegt da mein kollege ja nicht neben mir sass sondern in einer anderen stadt fand ich es komisch das wir ohne hamachi zocken konnten und sich dann diese anderen typen angeblich aus Canada und ingles eingelogt haben !also du meinst im spiel selbst ein passwort ???Und danke schonmal für deine schnelle antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr auch ein LAN game gemacht?

versuchtmal die netzwerk priroität von hamachi auf position ein zu setzten, geht über netwerkverbindungen anzeigen, erweitert in der oberen leistse, erwiterte einstellngen, dann im ersten Feld hamachi ganz nach oben stellen (weg bei xp)

ansonsten game pw ist die sicherste variante
 
Hey also Hamachi ist ganz oben und naja kein plan wieso wir trotzdem zocken konnten spielen ging ja sogar ohne hamachi ziemlich misterious . komischerweise andere games zb nfs pro, grid wie auch immer kriegen wir nicht gebacken auch son ding aber naja ich hau ein passwort ins game und fertig .Danke
 
Moin, komm jetzt von unserer Abschlussfahrt aus Italien wieder mach pc an lad mir neue graka treiber (in der hoffnung das das problem vllt dadurch behoben sein könnte aber neeeein) hab jetzt aber weider etwas anderen bluescreen bekommen.. hier mal die daten die danach von windoof wieder kamen

P.S. hab mir jetzt gerade neue Arbeitsspeicher zugelegt hotte kommen do oder so an


EDIT: lass jetzt meine beiden Festplatten nach fehlern und so durchsuchen probier das dann gleich nochmal

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000007e
BCP1: FFFFFFFF80000004
BCP2: FFFFFA60009BC4C3
BCP3: FFFFFA60019C64C8
BCP4: FFFFFA60019C5EA0
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini092308-01.dmp
C:\Users\User\AppData\Local\Temp\WER-84578-0.sysdata.xml
C:\Users\User\AppData\Local\Temp\WERCDDA.tmp.version.txt
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, ich hab wohl irgenwie versheneltich über die console bei cod4 eingestellt, dass ich keine gegenstände (fernseher, flaschen etc.) zerstören kann, wie latet der befehl um gegenstände zerstören zu aktivieren?
 
Mir ist in den letzten Tagen auf einigen Servern häufiger aufgefallen, dass einige Spieler IMMER mit einem einzigen Schuss töten... das mag ja hin und wieder vorkommen, aber wenn ich ständig von den gleichen abgeschossen werde und schon nach dem ersten Treffer platt bin, kommt mir das seltsam vor. Das ist statistisch sehr unwahrscheinlich, zumal die anderen Gegen-Spieler ganz normales Treffer-Verhalten haben.
Ich rede jetzt nicht vom Hardcore-Modus ;)
Es macht keinen Spaß mit einem Treffer gleich zu sterben während ich ein halbes Magazin in die Gegner pumpen muss bis sie platt sind, obwohl ich extra Schaden als Perk habe...
Ist euch sowas auch schon mal aufgefallen? Ist da irgendein Cheat bekannt den Punkbuster (noch) nicht sauber erkennt? Einer der absolut tödliche Treffer verursacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat dich wohl ein G3 erwischt :-) oder der Knilch zielt mächtig gut und ist reaktionsschnell...was wohl zutreffen mag wenns immer der selbe ist.
 
du könntest die datei config_mp.cfg löschen, dann wären alle einstellung zurückgesetzt^^
 
wüsste nich welches. öffne die config_mp.cfg mit notepad und guck welches command das sein könnt :d
 
Hi,

ich und weitere Leute die ich kenne, haben das Problem, dass wir, seit dem letzten PB-UPDATE, immer wieder vom MP-Server gekickt werden. Es dauert manchmal nur eine, andere Male aber auch 15 - 20 Min.


Könnt ihr hiermit etwas anfangen:

unpure/corrupted game assets

Das ist die PB-Meldung, die nach dem kick erscheint.
 
Hi,

ich und weitere Leute die ich kenne, haben das Problem, dass wir, seit dem letzten PB-UPDATE, immer wieder vom MP-Server gekickt werden. Es dauert manchmal nur eine, andere Male aber auch 15 - 20 Min.


Könnt ihr hiermit etwas anfangen:

unpure/corrupted game assets

Das ist die PB-Meldung, die nach dem kick erscheint.

nur von einem server oder von allen? wenn nuir ein server: inna config "sv_pure" auf 1 gestellT?
 
wenn ich die mp_config lösche, wird die dann einfach auf standart zurückgesetzt oder sind meine lvl und so auch weg oder nur steuerung???
 
wird auf standard zurückgesetzt, deine level sind in der mpdata gespeichert und gehen nich verloren, nur die steuerung und grafikeinstellungen etc gehn verloren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh