[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das gleiche Problem -> @work aber nicht mehr lange da unser SAP Testsystem auf eine neue Hardware umziehen darf :).
 
hab die mod gerad aufn luxx server gehabt und muss sagen: wassn scheiß oO
immer wenn jmd connected, egal ob er den mod runterladen muss oder nich, laggt's wie irre. download erfolgt über ftp...
 
Kanns irgendwie kaum noch abwarten, sieht echt geil aus. Es wird noch eine Open-Beta geben, alle die sich bei callofduty.com anmelden, bekommen nen Key. Die Frage ist nur wann sie released wird.
 
Freue mich auch sehr, das Gameplay von COD4 ist aus meiner Sicht eines der besten, was ein Shooter zu bieten hat. Ich mag gar kein anderes Spiel mehr spielen^^
Nun ja, jetzt COD5 und Sie haben zum Glück viel beibehalten, selbst der "Helikopter" ist noch da, also ab 7 Kills gibt es nun "Hunde" :d - die kann man sogar mit dem Messer abwehren.
Zum Rang System, sehr gut, dass es wieder mit dabei ist. Nichts macht mir mehr Spaß, als bei Multiplayer gefechten auch noch Erfahrung für neue Waffen zusammeln :>

Wobei ich bei COD4 eh nur mit der AK oder MP5 spiele...
 
Nur gamez.nl hat bisher Codes verschickt, aber die führen auf dem Link nur zu alten Inhalten und nicht zur Beta, leider.

PS: in einer Stunde sollten die Entwickler von COD5 in LA wieder an die Arbeit gehen und neue Infos releasen, oder eventuell sogar die Beta.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kriege es nicht hin:
Als erstes hat er beim laden heruntergeladener Maps gesagt "file name/sum mismatch". LÖSUNG: nur eine karte reinpacken und die anderen löschen.
Nun läd er die Karte und ich sehe noch den Ladebildschirm. Oben wo steht was er gerade macht steht dann "warten auf andere Spieler." danach "warten auf andere Spieler.." und dann mit 3 punkten "warten auf andere Spieler..." aber andere PCs können meinen PC nicht finden und es läd nicht zu ende wie es normaler weise passiert...
DANKE FÜR HILFE!
*Bartimäus*
 
Freue mich auch sehr, das Gameplay von COD4 ist aus meiner Sicht eines der besten, was ein Shooter zu bieten hat. Ich mag gar kein anderes Spiel mehr spielen^^
Nun ja, jetzt COD5 und Sie haben zum Glück viel beibehalten, selbst der "Helikopter" ist noch da, also ab 7 Kills gibt es nun "Hunde" :d - die kann man sogar mit dem Messer abwehren.
Zum Rang System, sehr gut, dass es wieder mit dabei ist. Nichts macht mir mehr Spaß, als bei Multiplayer gefechten auch noch Erfahrung für neue Waffen zusammeln :>

Wobei ich bei COD4 eh nur mit der AK oder MP5 spiele...

Das ist doch nicht Dein ernst, dass bei CoD5 auch Helikopter mit bei sind ?

rolle1112
 
Hab grad OpdenWarfaer angespielt und muss sagen der bringts der Mod!!
Schon fast Reallife...

Gibts eigentlich ne Offizielle Seite von dem Mod??
 
Zuletzt bearbeitet:
das geile ist man kann dem gegner die waffen aus der hand schiessen und er muss sich ne neue holen, genial ^^ musst genau auf die hand zielen. ^^
 
Naja ist doch von nem anderen Entwicklerstudio? Wäre das Spielchen von den CoD4 Machern würde ich es schon für relativ interessant halten! Aber nunja....

ab CoD 6 gehts ja exklusiv mit Infinity Ward weiter und damit hoffenltich auch mit "Modern Warfare". Moderne Waffen & Ausrüstung sind einfach viel cooler als das alte Zeug :shot:

Ich hoffe trotzdem das die die Atmo bei CoD 5 genau so schön hinbekommen haben wie bei CoD 4.
 
Naja die ganzen Noobsprayer mit ihren MGs gingen mir bei cod4 ganz schön aufn Keks, da spiel ich lieber mit alten Waffen. Dachte jetzt gibts nen Ticktock zwischen Infinity Ward und Treyarch?
 
Das mit den Deutscher Schäferhunden ist echt geil. Kann man denn nun Panzer fahren und vielleicht Hubschrauber fliegen im MP? Wenn nicht überleg ich mir nochmal ob ich mir das kauf. Infantry only Schlachten hab ich leider schon zu oft gehabt.
 
So hab jetzt den OpenWarfare Mod heruntergeladen und alles auf meine Bedürfnisse angepasst. (also auf meinem Server für Lan-Partys)

Jetzt fehlt mir nurnoch die Einstellung, wenn mich einer Tötet, dass unten die Infos erscheinen: Mit Welcher Waffe, Wo, Aus welcher entfernung...

€dit:

Und ich bräuchte noch die Einstellung das unten die Info verschwindet wer wen gekillt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
#Hanfplantage hat auch nen Extreme HC Server mit der Mod, erreichbar unter 81.95.0.22:28962 :)
 
Kann mir keiner helfen? :
Ich kriege es nicht hin:
Als erstes hat er beim laden heruntergeladener Maps gesagt "file name/sum mismatch". LÖSUNG: nur eine karte reinpacken und die anderen löschen.
Nun läd er die Karte und ich sehe noch den Ladebildschirm. Oben wo steht was er gerade macht steht dann "warten auf andere Spieler." danach "warten auf andere Spieler.." und dann mit 3 punkten "warten auf andere Spieler..." aber andere PCs können meinen PC nicht finden und es läd nicht zu ende wie es normaler weise passiert...
DANKE FÜR HILFE!
*Bartimäus*
 
Naja die ganzen Noobsprayer mit ihren MGs gingen mir bei cod4 ganz schön aufn Keks, da spiel ich lieber mit alten Waffen.


Meinste das wird bei CoD5 besser ? denk an die PPSH :o

Bin mal gespannt, wie die Waffen allgemein umgesetzt wurden :bigok:
freu mich schon tierisch auf die gute alte Karak98
 
Das erste, was mir aufgefallen ist: Grafisch hat sich so gut wie nichts verändert. Seit ich Crysis gespielt habe, haben sich meine Maßstäbe extrem nach oben verschoben. Hoffentlich wird das Szenario von CoD5 spannend...dann hat man zumindest in diesem Punkt der Konkurrenz etwas voraus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh