[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

könnt nen key für nen server brauchen x.x

und dazu passend ne server.cfg und die startparameter xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angefangen bei Cod2 mit ppsh oder wie die heißt, cod4 war es die p90, gl, rocket launcher, airstrike und heli, bei CoD5 gehts weiter mit den Hunden, Panzer usw

nicht zu vergessen diese noobperks ala Martydrom

Jop ich sehe das ähnlich, mir gefällt aber CoD4 immer noch am besten
 
Jetzt kommt das mein CD-Key schon benutzt wird, habt ihr sowas auch?
 
hey besten dank das mit der anleitung ging super
hatte es erst mit webproxy versucht das ging aber gar nicht, aber das im FF
lief super neuen Account und fertig.
THX ;)
 
Falls noch jemand einen hat, würde mich sehr freuen das mal anzutesten für 1-2 Stunden!
 
bei mir mit vista64 kommt die meldung mpexe funktioniert nicht mehr ,....jemand ne lösung ?
hab ne 4870
 
Zuletzt bearbeitet:
Man eh so schwer ist es doch wirklich nicht.

Browser öffnen->Einstellungen->Netzwerk->Manuel einstellen->IP und Port eines ausländischen Proxy Servers eingeben->auf OK gehen->FERTIG

Jetzt auf callofduty.com gehen und registrieren.

freie Proxys zeigt dir Google.
 
hab noch drei key`s. wer interesse hat bitte PM an mich mit Grund warum zu faul sich selber anzumelden. :) scherz LOL
 
bei mir mit vista64 kommt die meldung mpexe funktioniert nicht mehr ,....jemand ne lösung ?
hab ne 4870

hier ich,ich.hab auch vistax64 und hab das gleiche.wie es aussieht will die beta nich unter x64
 
ja rofl, grad schreib ich das es läuft und nu gehts net merh :(

Gestern abend installiert, da lief es und jetzt kommt direkt nach dem start "....hat ein problem festgestellt und muss beendet werden...."
wtf?!


edit// Hab den neuen ATI Hotfix treiber für fc2 drauf? Kann es daran liegen?


//edit2: XFIRE ist der Übeltäter !!! Hab ich das aus, startet es sofort?!
 
Zuletzt bearbeitet:
x-fire macht oft probleme daher belaste ich mein system nicht mit diesen dreck.

so mal wieder zum spiel:

das level cap liegt bei 40 wie ich gerade merken musste. damit bleibt die k98k unerreichbar :( selbst wenn man einen server hostet kann man sie durch sv_cheats und devmod nicht herbei zaubern.

selbst auf HC ist das ganze etwas zu leicht. die rifles treffen auf entfernung nicht so gut wie sie sollten. die bar hat die selbe genauigkeit und mehr feuerkraft.

nunja es gibt vieles was man verbessern könnte, aber auf mich hört ja keiner *schmoll*.
ich mach mir da keine hoffnung wie bei cod4 schon das sie die waffendaten etwas anpassen.
 
also, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber bei mir laeuft das spiel ueberhaupt nicht fluessig ^^
total laggy, also ich meine nicht die internet anbindung, sondern das spiel ist einfach von den frames her total ruckelig ^^

ich hoffe, dass es nicht genauso in der vollversion ist ^^ cod4 laeuft bei mir mit ueber 250 fps problemlos, aber das spiel geht garnicht ^^
 
@faytleingod84
stellenweise bricht es besonders bei der map roundhouse ein. cod4 lief troz betagter x1950pro 256mb recht flüssig, dagegen ist cod5 doch um einiges gefräßiger :fresse:

bei den texturen kann es nicht liegen, da ich diese einbrüche bei texturen mit niedrigen und hohen details habe.
 
ich kann mir garnicht vorstellen, dass die engine so ge'pimp'T wurde, dass eine aktuelle hardware nicht stark genug ist, um das spiel fluessig zu schaukeln, ich gehe einfach davon aus, dass die beta ueberhaupt nicht optimiert ist, fuer alle komponenten!

ich warte einfach ab, in 2 wochen kommt es ja offiziell raus...

es bringt auch nichts, wenn ich alles runterstelle, es haengt alles mit der aufloesung zusammen^^
 
Kann man irgendwie den background sound von cod2 kopieren und einfügen? Irgendwie war dann der Hintergrund mit Artillery und MG Schüssen aus der Ferne etc. einfach viel stimmiger... !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh