[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So jetzt nochmal meine Pics ....hab alles auf hoch und 1680-1050 die Grafik ist geil...aber wie gesagt ich stehe zu meiner Meinung das es im gegensatz zu Call 4 ein rückschrtitt ist. Aber es ist hübsch. Hier die Pics.

Bild 1

Bild 2

Bild 3 Das schönste!!!

Wieso meinste Rückschritt?
Was ist denn schlechter als bei CoD4?
Meinste das Setting?
Wenn ja, dann ist es ja kein Rückschritt sondern so gewollt ... finde die Moderne aber auch besser !!! :p
 
an die die die orig. version schon haben: ist der zombie mode dabei?
 
Wieso meinste Rückschritt?
Was ist denn schlechter als bei CoD4?
Meinste das Setting?
Wenn ja, dann ist es ja kein Rückschritt sondern so gewollt ... finde die Moderne aber auch besser !!!

Ich fand das Modern Warfare gut war...mit "neuen" Waffen etc...ich möchte einfach nicht mehr so gerne diese WW2 kacke spielen. Auch wenn nicht zu der Zeit gelebt habe ich glaube wir alle waren durch WW2 Spiele an 4mal soviel orten wie ein Soldat zu der Zeit. Call 4 hat mich umgehauen als es rauskam....bei Call 5 wusste ich schon was auf mich zukommt. Ich denke auch das Call 5 von dem Erfolg von Call 4 gezogen wird und sich deshalb weitaus besser verkaufen wird wie es eigentlich der Fall wäre. Aber alles in allem ist WOW nicht schlecht.
 
He Luxxer,

ich hatte heute das Spiel schon im Postkasten. Jetzt kann ich allerdings den MP nicht spielen da ich immer die Fehlermeldung erhalte das ich das Spiel updaten soll unter: callofduty.com/update. Beim aufrufen der Seite kommt allerdings die nächste Fehlermeldung 404..

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?
 
Ich hab hier mal aufgeräumt, kleine Zusammenfassung:


Cracks, Cheats & Co haben hier nichts verloren !
 
@Mr.Maison
geht wenigstens der LAN modus?
oder ein für ein kurzes feedback zum sound wäre ich ganz dankbar :)

zum sound muss ich sagen ist echt geil gemacht.waffensound sind top und diem umgebungs sound auch.was auch beeindruckend ist,sind die explosionen.ein hingucker :)
 
Sind die Waffensounds besser als in der Beta? Da fand ich die ein wenig "schwach"
 
Die sounds in der beta waren einfach realistisch... net so überdreht wie man sie von heute kennt.

Und Granaten machen einfach nur so nen kleinen "puff"
 
nagut,wie die sounds in der beta waren kann ich auch nicht sagen,konnte ja diese nich spielen
 
ich hab folgendes, problem, ich hatte erst die deutsche cod4mw version, hab die auch imemr brav gepatcht. dann bekam ich die englsiceh weil ich mal den arcade modsu spielen woltle, woltle also die deutsche deinstallieren und die englische installieren. die normale deinstalltion schlug wegen einem problem fehl (irgendwas mit installshield, trat laut google bei einigen öfters auf)
also manuell deinstalliert und die regsitry auch mit nem cleaner bereinigt.
die neglscieh dvd eingelegt, aber es kam foglende fehlermeldung

prob2ny0.jpg


also erneut die regsitry durchforstet auch mit intensiver festplattensuche nur immer wieder zwei cod4 dateien in der windows/prefetch gefunden, aber irgendwie erscheinen diese nach dem löschen immer wieder.
in software wie vorgeschlagen befindet sich auch nichts mehr was irgendwie mit cod4 zu tun haben könnte.

also verscuht meine deutsche wieder zu isntallieren, aber auch das geht nun nicht mehr, es wird folgendes angezeigt:
prob1zu7.jpg


end vom lied, beides geht nun nichtmehr. toll......... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab's jetzt gleich durch.

Das Dingen steht in Sachen Inszenierung, Spannung und Atmosphäre CoD4 in keinster Weise nach!
Besonders das (zumindest ein bisschen) Gegenstück zum Death from Above Level lässt einen die Kinnlade runterklappen und lässt sich nur mit dem Wort EPIC beschreiben.

Für mich bisher der beste Weltkriegsshooter!
 
kann man das irgendwie abstellen
jedes mal wenn ich das spiel starte will sich das game online verbinden dann kommt ne punkbuster fehlermeldung weil ich das nicht installiert habe und erst dann bin ich im hauptmenü

wer kann helfen
 
dedicated server kann man nicht starten.kackt jedes mal die exe ab.na toll.da werden so schnell keine server online gehen
 
Sorry, ich spiele COD seit dem ersten Teil Offline sowieso Online, und dieser Teil ist ein Witz, die bewegungen sind einfach nur träge, und spaß haben mir die ersten 2 Missionen nicht gemacht.

Ich finds mist.
 
so laecherlich das die deutscher version gecuttet ist mit kein blut keine gore effekte keine hakenkreuzilis... gut das ich mir die englische geholt hab.
 
im koop modus kann man den zombie modus zocken :)
 
ich muss jetzt mal ganz ehrlich sagen, ob da jetzt hakenkreuze hängen, oder nicht. Ob da jetzt n bisl blut fließt und obs jetzt bisl splattert.. im eifer des gefechts merkt man, respektive ich doch nicht wirklich den unterschied.
Klar es gibt immer mal nen moment in dems realistischer wär ob einem soldaten da jetzt ein bein oder arm abfliebt.. aber der verzicht darauf tut der atmo meiner meinung nach keinen grossen abbruch. Klar es geht ums prinzip und das regt mich auch auf.. als obs in geschichtsbüchern und sonstwo keine hakenkreuzue zu sehen gäb.

Das einzige was mich bisl nervt ist das fehlen des nazi-zombi-modus. Vieleicht kann man den ja im nachhinein noch irgendwie uncuten, wenn nicht wäre das für mich doch evtl. ein grund sich doch noch die englische version zu holen.













 
Zuletzt bearbeitet:
ähem, eigentlich, ja. ich hat sie eigentlich via img-tag eingefügt oder mag dieses board keine links zu ImageShack ?

Ok, ich werds auf die alte art machen, ich schreib sie ab:

Fehlermeldung der englischen DVD (sry für das buchstabenchaos da unten):

Eine andere Version des Produkts ist bereits installiert. Die Installation dieser Version kann nicht forgesetzt wewrden. Verwenden Sie die Systemsteuerungsoption "Software", um die vorhandene Version dieses Produkts zu konfigurieren oder zu entfernen. \CoDMW.msi


das 2te Bild, also dem zur versuchten Neuinstallation der dt. Version:

Dieses Installtionspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass das Paket vorhanden ist und Sie darauf zugreifen können, oder wenden Sie sich an den Hersteller der Anwendung, um sicherzustellen, dass es sich um ein gültiges Windows-Installationspaket handelt. \CoDMW.msi
 
jo hast recht meinte es auch eher imprinzip.
drecks deutschland! im fernsehn etc alles kein problem, aber sobald in einem game sowas auftaucht, wirds sofort geschnitten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh