[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

ich finds auch schlechter obwohl ich erst 1 mission durchgespielt habe .... mal schauen vllt kommt noch was. Bei CoD4 konnte ich nicht aufhören zu zocken...

Warte nur ab, das Spiel steigert sich von Mission zu Mission. :shot:

Anfags nichts besonderes, fast schon langweilig, gegen Ende aber auf jedenfall der Hammer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achtung *Köpfgefahr*

habe nen paar Screens gemacht, nur wo werden die gespeichert, wenn überhaupt?

Die 1. Russen-Mission erinnert and die Sniper-Mission aus CoD4 und die Umgebung aus CoD2

Zuletzt bearbeitet:
Bei Vista unter Benutzer - Dokumente - Activsion - World at war.

Mal eine Frage an diejenigen, die den Patch schon installiert haben.

Ist die Chatschrift im Multiplayer noch immer derart riesig und störend?

Wollte mal fragen ob mir jemand ein screnshot aus der Missionsauswahl posten könnte, bzw. derjenige müsse das Spiel durch haben... möchte mal schauen wo ich stehe...

DANKE im vorraus

mfg. Scrj256

Hallo leute ich habe ein Problem ich habe das Game heute auf Deutsch bekommen von trade-a-game. Habe alles instaliert Single Player geht ohne Probleme aber ich finde in MP keine Server wie kann das sein ???

Die uncut version bekomme ich Samstag aus Österreich :fresse:

Wollte mal fragen ob mir jemand ein screnshot aus der Missionsauswahl posten könnte, bzw. derjenige müsse das Spiel durch haben... möchte mal schauen wo ich stehe...

Du kannst uns auch einfach sagen, in welcher Mission du bist, und wir geben dir dementsprechend eine Antwort. ;)

@ fromhell101

Kannst du überhaupt ein Profil erstellen? Das Problem soll wohl nicht ganz unbekannt sein. Wenn alles funktioniert, sollte oben in der rechten Ecke jedenfalls "Online" stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Also Profil konnte ich erstellen nur wenn ich auf Liste Aktualisieren drücke kommt kein einziger server Filter habe ich schon abgecheckt und bi nauch bischen COD4 erfahren. (Es steht oben recht Online ! )

Aber kein Server es müssten doch zumindest US server kommen :(

Du kannst uns auch einfach sagen, in welcher Mission du bist, und wir geben dir dementsprechend eine Antwort. ;)

@ fromhell101

Kannst du überhaupt ein Profil erstellen? Das Problem soll wohl nicht ganz unbekannt sein. Wenn alles funktioniert, sollte oben in der rechten Ecke jedenfalls "Online" stehen.

Bin bei der Mission "Black Cats" habe die cut version..

mfg. Scrj256

Also Profil konnte ich erstellen nur wenn ich auf Liste Aktualisieren drücke kommt kein einziger server Filter habe ich schon abgecheckt und bi nauch bischen COD4 erfahren. (Es steht oben recht Online ! )

Aber kein Server es müssten doch zumindest US server kommen :(

ich hätte gesagt firewall checken, wirds aber wohl auch nicht sein wenn du schon "online" bist.

Kann es sein das vieleicht durch meine Deutsche IP noch keine server angezeigt werden da das Spiel ja in Deutschland noch nicht wirklich Offiziel aufm markt is ?

Oder hat sich heute auch schon einer das Game geholt und spielt schon Online ??

Auch wenn Firewall aus is habe ich das gleiche Problem !

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein paar IngameScreens aus der Russen-Mission

(Info: Bild Anklicken, auf Bild vergrößern klicken ;) )

- - - -

- - - -

- - - -

- - - -

- - - -

- - - -

- - - -

Leider wurden die Bilder vor diesen Bildern nicht gespeichert welche auch noch schön waren.

Muss noch den Patch 1.1 installieren und dann kann es endlich losgehen. :d

Bei mir werden jedenfalls auch Server angezeigt.

Englische Version @ deutschen key. :d

Call of Duty: World at War v1.1 Patch

- Mods are now enabled in Co-op, Single Player, and Multiplayer.
- Players will now be notified when a new patch is available.
- Improvements for SLI support.
- G_Spawn: no free entities crash has been fixed.
- Server no longer runs out of script variables.
- License key is no longer required to run a Dedicated Server.
- A Dedicated Server can now be started from the Command Line via Remote
- Desktop Connection.
- Various fixes in Server Browser.
- Players will no longer see multiple friend invites from the same friends.
- When a player calls in a recon plane in a Hardcore match, the HUD will properly appear.
- Clan Tags will now display in game where appropriate.
- Map holes fixed
- Spawn improvements and weapon balancing
- remote desktop now works with dedicated servers

Download: klick mich !

Finde ich überhaupt nicht. Die Brutalität des Krieges wird auch so schon gut genug in dem Spiel dargestellt, da muss es keine Soldier of Fortune ähnliche Verstümmelung mehr geben. Es spritzt ja auch in der deutschen Version blut, allerdings nur wenig, aber die alten CoD Teile waren auch nicht brutal und da hats auch keinen gestört. Finde diese übertriebene Gewalt muss bei so einem Spiel nicht unbedingt sein, wobei ich natürlich auch die Uncut gekauft hätte, wenn sie hier zu Lande verkauft werden dürfte. Das Spiel verliert aber meiner Meinung nach nicht an Spielspaß oder Atmosphäre. Das Spiel ist genial und braucht das gar nicht. ;) Nur das mit dem Zombie Modus ist unverständlich und sehr schade!

Stimme ich voll und ganz zu.

Nun gut dann sind wir anderer Meinung aber ich finde das gehört dazu. Ausserdem war ja die Intention der Macher das das Spiel genau diese Brutalität des WW2 wiederspiegelt.
Quelle: http://cod.esgnserver2.de/?w=coverages&action=detail&id=21&t=1

Der ganze Verstümmelungskram hat auch nix mit "realistischer Darstellung" zu tun. das sind - zumal in einem Shooter - doch nur ausreden. Wer die Brutalität des Krieges anprangern will, der produziert doch keinen Shooter. Das ist albern. Bei Olnigg http://www.gamona.de/games/olniggs-glosse,kolumne-pc:article,1348328.html wurde das neulich recht treffend beschrieben. Der Kommentar war zwar nicht auf nen Shooter gemünzt, sondern auf den Fallout 3 Trailer, es trifft aber den Kern:

"Exzessive Gewalt als Stilmittel, um den Wahnsinn menschlichen Tuns in Wort und Bild anzuprangern, mag nachvollziehbar sein. Wenn sie hingegen als berechnende Provokation eingesetzt wird, dann verabschiedet sich bei mir jegliches Verständnis. Richtig bizarre Züge nimmt das Ganze an, wenn man sich die Entstehung solcherart Metzelgrafik einmal plastisch vor Augen führt:

Man versetze sich in die Grafikabteilung des Hauses Bethesda. Der Chefdesigner ist gerade der ersten Ausführung eines gezielten Schulterschusses ansichtig geworden, in dessen direkter Folge der Arm vom Körper befreit eine Reise gen Bodentextur unternimmt. Muss ich mir jetzt einen stirnrunzelnden und die Lesebrille leicht nach unten abgesenkten Menschen vorstellen, der mit fester Stimme urteilt: „Das gefällt mir noch nicht ganz, Jeff. Das Wegfetzen der Hautstücke zum Zeitpunkt des Sprengmunitionseinschlages hast du perfekt gelöst und auch die herumzappelnden Sehnen geben keinen Anlass zur Kritik, aber an dem abgerissenen Arm wirkt noch irgendetwas unnatürlich.“ Wird der angesprochene Jeff daraufhin in grüblerische Kurzzeitagonie verfallen an dessen Ende er die Gegenfrage stellt, ob das instant amputierte Körperteil an seinem ehemaligen Verankerungsort vielleicht mit mehr Blutspritzern oder besser mit Brandspuren zu versehen sei?
"

Solange man die Realität von einem Spiel unterscheiden kann, sollte man sich eigentlich keine Gedanken um exzessive Gewaltdarstellung machen ;D. Erst recht nicht, wenn man vom Gesetz her alt genug ist, selbst zu entscheiden, was man sehen möchte und was nicht.

Wer einer Mimose gleich kommt, kann den Gore Grad ja nach belieben runterstellen oder einfach die deutsche Version kaufen, damit er nich wärend des Spielgenusses zur Kotztüte greifen muss.

Ich für meinen Teil finde: Wo scharf geschossen wird, muss auch Blut fließen und es müssen stilgerecht die Körperteile abfallen, die bei einem Direkttreffer nunmal abfallen .... so will es die Physik und das wahre Leben. Und je realistischer es ist, desto weniger muss ich mir nicht die Frage stellen, ob mich der Entwickler veräppeln möchte ;D. Wo gehobelt wird, fallen nunmal Spähne. Warum also sollte man hier Mit RosaBlümchenManier an die Sache gehen?

So far

FUSiON

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh