Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
an alle die bis heute schon online gezockt haben... sind eure accounts auch weg
der von mir und meim bruder ist anscheind gelöscht worden, oder so. Ich war schon level 25
Kann es sein das activison das heute zum offizielen us-start veranlasst hat, alle accounts zu löschen
Hab eben mal bissl weitergezockt und ab dem 2. Einsatz, wo man mit den Landungsbooten an die Küste fährt, gibts teils üble Grafikfehler im Wasser. Dieses Griesel-Effekte verursachen diese Fehler. An Land und so ist alles in Ordnung. Hab zwei Ati 4850, hat das von euch noch jemand? Muss allerdings dazu sagen, dass ich noch den Farcry2 Hotfix Treiber drauf habe, weil der bisher am besten lief.
Das klingt Plausibel
Hm, mach mal den Patch drauf, das liegt wohl an SLI/CF
Mach das mal im Game aus, dann sollte es weg sein. War bei mir so.
junge junge ich hab mir die uncut version geholt... ist ziemlich heftig was da so an körperteilen rumliegen. und der zombie modus ist auch witzig
aber sonst ist das game klasse. in den missionen die berühmte call of duty atmosphäre - mittendrin statt nur dabei
ich bin mir aber noch nicht ganz sicher ob es an cod4 herankommt, da auch der sp ziemlich kurz ist.
oder wo ist das auf der dvd ? damit ich das wieder installieren/draufpacken kann
In einer Stunde habe ich auch COD 5, mal sehen wie es abgeht, mit meinem System geht es richtig ab !!!
wo speichert das spiel denn das online profil hin ?
Bei Call 4 war es direkt im Spielverzeichnis...bei World at War ist es wieder unter eigene Dateien bei Xp....bei Vista weiss ich es gerade nicht mehr.