[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Danke fürs Video, lade es mal und schaus mir an!
Ich hoffe du hast absichtlich die Gegend gefilmt und wurdest daher andauernd erschossen :d
Aber schaut ja ganz cool aus.

ja,das war mit absicht,weil ich die arty mal filmen wollte.ich finde die geil :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
Danke für Dein Video aber...
bei mir läuft nur der Ton von Deinem Video.
Ich habe schon alle Player ausprobiert!?
VLC,Apple,Divx,..... nix geht!?!?
Womit kann ich mir den ansehen?

Mf
ShiZZo

Hat jemand von euch schon den Koop Modus in COD5 ausprobiert?

Kann man da die Story mit einem Freund übers LAN zocken oder geht das (wie bei Alarmstufe Rot 3) nur übers Internet?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Danke für Dein Video aber...
bei mir läuft nur der Ton von Deinem Video.
Ich habe schon alle Player ausprobiert!?
VLC,Apple,Divx,..... nix geht!?!?
Womit kann ich mir den ansehen?

Mf
ShiZZo

installiere dir mal das k-lite codec pack,damit geht es dann,aber müsste auch so mit vlc gehen,der kann ja alles abspielen eigentlich

patch 1.1 echt nötig ? sollte man es drauf haben ?

mein prob ist, das es da keine "Lokale Einstellungen" einstellungen gibt :-[

hab jetzt schon echt alles abgesucht und im internet geschaut, aber ich finde da einfach nix

Hast Du mal unter Systemsteuerung-Ordneroptionen-Ansicht-da auf alle ordner auch versteckte anzeigen klicken dann funzt es auf jedenfall.
Melde Dich mal ob es geklappt hat.

gruß dr.speed

so hab das savegame jetzt gefunden.. oh man ich depp, war nur nich da weil ja weil die versteckten ordner und dateien ausgeblendet waren :-[

hab mir jetz den patch 1.1 installiert und schon geht nix mehr.kann kein MP mehr spielen.
kommt fehlermeldung das code-post-gfx-mp.ff fehlt auf dem server

Ich hab es mir gestern bei nem bekannten angeschaut und glaub ich schmeiß erst mal CoD4 in die Ecke :d
Macht optisch schon mehr her als der 4te Teil.

Kann ich COD5 auch auf einer anderen Partition installieren? Wegen Patches oä?
Weil bei anderen Spielen kann man dann keine Patches mehr installieren weil diese nur im Standartordner suchen...

hab mir jetz den patch 1.1 installiert und schon geht nix mehr.kann kein MP mehr spielen.
kommt fehlermeldung das code-post-gfx-mp.ff fehlt auf dem server

kennt jemand das problem?

und server files für linux gibt es noch nicht.darauf warte ich auch schon :)

Ist es normal dass noch nicht sooviele deutsche Server da sind, weil ich habe da viele aus anderen Ländern mit etwas hohen Pings? :(

ja ist es, deutsche server anbieter haben die files noch garnicht erst ab Release 13.11.08 und viele erst ab dem 20.-21.11.08.

Und ganz oft kommt bei Server joinen der Fehler "no or bad challenge for address". Was ist das nun schon wieder?

Ich kann CoD5 mit mein Headset (Medusa 5.1 USB) nicht starten. Habe ich es ausgeschaltet, funzt das Spiel. der Neuste Treiber ist drauf.

Ich bekomme eine Fehlermeldung und in den Problemdetails steht folgendes:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: CoDWaWmp.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.1
Anwendungszeitstempel: 49167ad0
Fehlermodulname: CoDWaWmp.exe
Fehlermodulversion: 1.0.0.1
Fehlermodulzeitstempel: 49167ad0
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00281a47
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.6
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 2c64
Zusatzinformation 2: 6b8d37ba529b51810a5fe302ae7c3468
Zusatzinformation 3: 20ef
Zusatzinformation 4: f27035ccfb466f527e3d71bf07a87b6d

Kann mir jemand helfen???

Zuletzt bearbeitet:
Also bei einem Händler bei mir ist die DE Deluxe Version schon ausverkauft, ich nehme die diese Version konnte sie noch bei einem anderen Händler bestellen, also wegen 6-7 Spielzeit die der SP bieten soll brauche ich nicht die UNCUT Version und zudem hab ich so die FG-42 vom ersten Tag im MP frei geschaltet.

Screen: ScreenShot001.jpg

..von diesen soll es doch angeblich nur 10.000 Stk geben, und alle wollen sie haben, egal ich hab eine auf sicher jetzt. :d

mfg

Aber was will man mit einer Trinkflasche aus der man nicht trinken darf ? Ansonsten hätte ich die auch genommen !

weisst denn keiner was zum "no or bad challenge for address"-Problem?

kann mir jemand sein savegame geben, ich war bei mission 9 glaub ich, also die letzte war die in der man mit dem russischen panzer gefahren ist.. will nicht nochmal von vorne anfangen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh