[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

habs mir gerade bei müller gehollt für 50€ aber mein drecks DVD laufwerk will genau so wie bei cod4 die dvd nicht lesen :( ich dreh bald durch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur so zur infos. originale deutsch version + uncut patch = keine symbole dafür aber gore.
 
habs mir gerade bei müller gehollt für 50€ aber mein drecks DVD laufwerk will genau so wie bei cod4 die dvd nicht lesen :( ich dreh bald durch

Ist das Laufwerk schon etwas älter? Wahrscheinlich handelt es sich jeweils um Double-Layer DVDs. Damit haben alte Laufwerke oft Probleme. Tritt bei vielen neuen Games auf das Prob (auch z.B. bei dem neuen WoW Addon), weil der Inhalt nicht auf ne einfache DVD passt.

Wenn man nicht grad n neues Laufwerk kaufen will, dann hilft es manchmal, das Laufwerk mit dem Programm CD Bremse (oder so ähnlich) auszubremsen, damit es besser lesen kann. Für manche DVD Laufwerke gibts auch Firmware Updates, die die Kompatibilität steigern.
 
ne ist nicht mal so alt 8 monate oder so ;) far cry 2 ging ja auch ohne probs aber cod geht jetzt auch dauert nur sau lange biss der die checkt
 
Das ist doch auch schon wieder Conyo....da denkt man sich als Clan lange vor Call 5 einen Clantag aus und jetzt kann man den nicht mehr eingeben da er zu lang ist. Was soll sowas? Sind ja bekanntlich die kleinen dinge an einem Game die den Zocker nerven. Falls einer da schon eine Lösung hat, bitte melden.



Mfg
 
Hmm... Hab mir eben das Spiel gekauft und installiert, leider startet es nicht. Läd mal kurz und bricht dann direkt wieder ab, es kommt folgender Fehlercode: 0xc0000005.
Hab beim durchlesen der Threads was gelesen von wegen Soundproblem (umstellen auf 48000 kHz), allerdings habe ich kein Vista 64, sondern XP, da finde ich die Umstellungsoption gar nicht..
Hat jemand nen Lösungsvorschlag? Oder weiß einer, wo bzw. ob man die Kilohertz bei Windows XP ändern kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss erst den SP fertig gezoggt haben, erst da läst sich der Zombie Coop spielen.

UPDATE:

Gestern meinten doch einige hier das die Deluxe Version von COD5 nicht verkauft würde, hier die Antwort doch man bekommt sie aber nur schwer, auf alle Fälle werde ich morgen nach der Arbeit das Paket in Empfang nehmen, hier die Versand bestätigung meiner bestellten Deluxe Version. Yae :hail:

Screen als Beweis: Anhang anzeigen 82377 :hwluxx:

mfg


Da bist du aber spät dran :shot:
Hatte wir schon gepostet das es die CE definitiv gibt
 
War heut bei expert bening,die wollen echt 60€ für das spiel.das ist ja eine frechheit hoch 10.habe ich natürlich nicht gekauft,fahre morgen nach mindfactory da gibt es das spiel für 50€.da wundern die sich noch das das spiel illegal ausm netz gezogen wird.
 
Hmm... Hab mir eben das Spiel gekauft und installiert, leider startet es nicht. Läd mal kurz und bricht dann direkt wieder ab, es kommt folgender Fehlercode: 0xc0000005.
Hab beim durchlesen der Threads was gelesen von wegen Soundproblem (umstellen auf 48000 kHz), allerdings habe ich kein Vista 64, sondern XP, da finde ich die Umstellungsoption gar nicht..
Hat jemand nen Lösungsvorschlag? Oder weiß einer, wo bzw. ob man die Kilohertz bei Windows XP ändern kann?

Versuch mal diesen Patch hier,

http://support.microsoft.com/?kbid=887742&sd=RMVP
 
bei mir will das game nicht starten, sobald ich starte kommt die meldung cod5 campaign/coop funktioniert nicht mehr. Das gleich kam auch beid er Beta demo und nun bei der vollversion wieder, jemand eine idee wat der scheiss soll ? habe zigmal neuinstalliert und auch soundtreiber aktuallisiert aber es kommt jedesmal die gleiche meldung. nutze vist64.

Hallo Punisher,
ich bekomme selbige Fehlermeldung, welche Lösung hast du dazu gefunden?
Allerdings bei Vista32bit

Habe mir heute das Spiel gekauft und kann es aufgrund der Fehlermeldung nicht spielen.

Cod4 zocke ich seit langem ohne Probleme

MfG
webbid

edit:
problem gelöst:
es liegt an der soundqualität, habe einfach auf 24bit und 24000kHz umgestellt und jetzt geht es :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Danke, werde das gleich mal probieren. Allerdings habe ich Service Pac 3 und update Windows regelmäßig. Hoffentlich klappts =)

€dit: Ging leider nicht, kann den Patch nichtmal installieren, da ich kein IE 6 mehr habe. Ich bekomme außerdem auch keinen BlueScreen. Das Spiel startet nur kurz (das Cod-Banner kommt, dann wird der Bildschirm schwarz [danach kommen bei den anderen CoD die Videos], doch dann kommt nur auf einmal der Desktop wieder und der Fehlercode, den Microsoft an sich senden will). Kann ich nur auf andere eure Hilfe hoffen oder auf nen Patch (oder vielleicht ist die Hardware auch einfach nur inkompatibel, was ich aber mal ich hoffe).
 
Zuletzt bearbeitet:
AMDlover schrieb:
Hi

Gibts das überall für 44?? Oder muss ich da was vorzeigen?
-------------------------------------------------------------------------------------



Nein,

kannst sagen die sollen mal auf Ihre homepage schauen.

Ich habe vorher angerufen und das abgeklärt. Hätte der Saturn ärger gemacht....es gibt mehrere!

Gruss
Sascha
 
Wie ist das eigentlich im MP, wenn jemand die deutsche geschnittene version hat und ein anderer zum Beispiel eine ucut version hat. Sehen dann beide das gleiche oder ist bei der uncut version dann doch mehr zusehen? Hoffe ihr versteht, was ich meine^^
 
Habs jetzt auch. :)


Ich bin vom Spiel etwas entäuscht.


Die Missionen sind eigentlich 0815, vor allem die Russen Kampagne, die ist ja mal ganz einfallsreich. :rolleyes:

Die Japaner gehen einen auch auf die Nerven. Deren KI ist nicht gerade toll. Alle rennen auf einen zu. Leute ich hab nen Flammenwerfer und damit leg ich jeden von denen aus der Nähe um. Warum schießen die denn nicht aus der Distanz?

Muss aber sagen, dass ich die Pazifikkampagne nicht mal schlecht finde. Ist außerdem mal was anderes als dieser ganze Europa Standard.

Ich muss außerdem sagen, dass ich mich irgendwie eingeengt fühle. Klar ist es kein Open World Spiel aber ich bin mindestens 10 mal gestorben, weil eine Granate kam, ich zur Seite springen wollte und die Map für mich dort aber zuende war. Die Level hätte man teilweise an bestimmten Stellen nicht so klein machen sollen. ;)

Einige Dinge sind aber auch besser geworden. Ich muss gestehen, dass ich von meinem Team überascht war. Die stehen zwar ab und zu im Weg rum aber die tun ja jetzt wirklich was. :)

Die Spielzeit ist auch ziemlich kurz. Hab 16.00 Uhr angefangen, 3 Stunden gespielt und bin schon in Berlin. Da fand ich Call of Duty 1 genial. Die Missionen waren ziemlich abwechslungsreich und die Kampagne war für einen Shooter recht lang.

Wenn man wie ich größtenteils am SP interessiert ist lohnt sich das Spiel wie man erwarten konnte kaum. Deshalb hab ich es auch nicht gekauft, sondern aus der Videothek ausgeliehen.


Meiner Meinung nach sind 50€ auch zu viel, wenn man bedenkt, dass die Engine vorhanden war, es die Level alle schon gab (vom Pazifik abgesehen), ... . Mehr als 30€ wäre das Spiel mir persönlich nicht wert. ;)

CoD 4 war meiner Meinung nach um einiges besser, das bedeutet aber nicht, dass ich CoD 5 schlecht finde. Auf einer Skala von 1-100 würde ich CoD 4 etwas über 90 geben und CoD 5 knapp über 80.
 
Kann es sein, dass die Schussfrequenz mit den FPS zusammen hängt?
 
Kann es sein, dass die Schussfrequenz mit den FPS zusammen hängt?

Ja ab 60 fps zb schießen die waffen sehr schnell alles drunter sind sie etwas langsammer obwohl alles noch ganz flüssig ist.Leute steigert der patch die leistung wenn ja um wie viel % den ich finde das spiel perfromt recht schlecht und das auf einem high end sys bz geht manchmal auf die 40 fps runter:grrr:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheNameless

Ich finde COD4 im SP auch gelungener.
Im MP finde ich die zwei Spiele gleich auf. Endlich kann man mal über Lvl 55 hinaussteigen. Das steigert die Spiellaune schon! Was mir aber ziemlich auf den Senkel geht sind diese sch*** Hunde. Im HC ist man schon nach einmal anfallen tod und dann kommen sie auch noch zu zweit immer dahergerannt? An ein normales spielen ist da nicht zu denken! Dann finde ich die "Sniper" viel zu schwach im Normalmodus. Man braucht min 2 Schüsse um einen zu Killen!?! Wie soll ich da meine Aufträge einfahren? Drum spiel ich z.Z nur Hardcore.
Aber sonst ham die Entwickler gute Arbeit geleistet! Die Maps sind sehr abwechslungsreich und schön gestaltet.
 
Ja ab 60 fps zb schießen die waffen sehr schnell alles drunter sind sie etwas langsammer obwohl alles noch ganz flüssig ist.Leute steigert der patch die leistung wenn ja um wie viel % den ich finde das spiel perfromt recht schlecht und das auf einem high end sys bz geht manchmal auf die 40 fps runter:grrr:

MfG

versteh ich nicht. hab durchgehend 91fps egal was kommt und das bei 1920x1200...
 
Ich hab leichte Grafikfehler in WaW, am heftigsten da im Teil wo man mit dem Boot auf die Küste zu fährt, Wasser ist voll mit fehlern...
Bringt der Patch was, kann mir das schon einer sagen, lade ihn gerade runter...
Mit den fps hab ich keine probleme alles butter weich. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ versteh das auch nicht 1440x900 und alles auf high + aa/af voll auch so 90-120 FPS
 
Ja also dann sagt mir doch ob mit patch usw. oder nicht kann ja nicht sein mit meinen 2 4850 gs muss ich ja dann 200 fps haben !!! @hIrO das liegt an crossfire musst im spiel 2 karten abstellen
 
ohne und mit war das gleiche
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh