[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nöö, nicht wirklich. Mir ging heut bloß Punkbuster auf den Sack. Erst wegen Update ausführen gekickt (gleich gemacht) danach ständig wegen PnkbstrB.exe. Das nervt.
 
Ohmann ich brauch nen anständiges Headset. Grad 1on1 gezockt und iwie hat der typ immer gewusst/gehört wo ich bin :fresse:
 
ja aber trotzdem, solche Preisunterschiede für das gleiche Produkt. Ist ja jetzt kein TV wo der Preis riesige Spannbreiten erreicht...

Finds sehr lustig übrigens, das gleichzeitg cod4 für 49,95€ im legal liegt *g*
 
Accountserver down? :shake:

Versucht die ganze Zeit die Accountdaten zu laden, nach ner Minute startet er den Vorgang neu. Online nicht möglich, gay!

Ja ich weiß kommt erst morgen raus ^^ trotzdem gay!
 
Ohne Sinn! Man kommt ja nichtmal in den SP ohne Accountdaten dowzuloaden. :confused: Kann doch nicht sein, was machen Menschen ohne Internet?
 
das geht ganz gut. sogar wenn der gegner schleicht hört man's rascheln wenn er durch gebüsch geht.
 
Oder man gehittet wird und dann durchatmet oder iwo ne waffe liegt und man läuft ausversehn drüba -.-
 
oO also wenn ich immer auf abbrechen/cancel klicke komm ich iwann ins hauptmenü, was ja beim sp immerhin schonma reicht. wenn man online spielen will kann man zwar nich den serverbrowser nutzen, aber favoriten hinzufügen und betreten.
 
hey leute, habe gelesen, dass Call of Duty 5 bei weitem nicht so gut sein soll wie Call of Duty 4. Stimmt das?
 
Wer die CoD Reihe mag wird auch CoD 5 mögen, ich liebe es :hail:
 
kann mir kurz jmd den gefallen tun und auf 91.194.85.77:28965 connecten? hab da nen problemchen und brauch nur jmd der kurz ma connected.

// und dabei in den chat mal "!me" eingibt und mir sagt ob er als guid 0 zurückbekommt oder was anderes...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer die CoD Reihe mag wird auch CoD 5 mögen, ich liebe es :hail:

da stimme ich dir zu. Allerdings finde ich CoD4 trotzdem besser, durch die modernere Zeit und allem was die mit sich bringt (Waffen, Ausrüstung, Setting, ...) und die mMn bessere / besser ersichtliche/durchgehendere Story

@NoGo: aber ein Uncut Patch verändert ja trotzdem das Spiel, genau wie es ein (illegaler) NoCD Crack tut.
 
Bei mir kommt kein Spiel auf den Rechner bis es nicht einen DRM Hack + oder NoDvD Crack gibt, ich müll mir doch meinen Rechner nicht mit zig Schwachsinns Kopierschützen zu.
 
Bei mir kommt kein Spiel auf den Rechner bis es nicht einen DRM Hack + oder NoDvD Crack gibt, ich müll mir doch meinen Rechner nicht mit zig Schwachsinns Kopierschützen zu.

Zugemüllt wird dein Rechner mit sowas gar nicht dafür sorgen die User schon selber. Wer sich mal mit dem Thema auseinandersetzt, merkt das die achso bösen Securom etc. System weder auf dem Rechner noch anderweitig irgendwo eingreifen. Aber es scheint ja allgemein Usus zu sein die völlig schwachsinnigen Halbwahrheiten zu verbreiten anstatt sich mal gründlich zu informieren.

Ich persönlich halte auch nicht viel von Kopierschutzsystemen die zur Zeit eingesetzt werden da diese keinen effektiven Schutz vor Missbrauch bieten wie man an den zahllosen illegalen Versionen jeden Tag sehen kann.
 
Spiele die einen extrem langen Spielspass bringen wie die CoD Reihe, gehören einfach gekauft. Und wenn man Online Zockt braucht man eh keine CD einlegen. (Zumindest bei CoD)
 
Man ist das ein Mist habe bis heute Mittag gespielt.Eben gerade habe ich es nochmal neu installiert.Wollte die save ordner die ich vorher gesichert hatte wieder starten aber irgendwie haut das jetzt nicht mehr hin.Bei der Mission Auswahl zeigt er mir die Save Missionen nicht mehr an.Was kann das bloß sein.


gruß dr.speed
 
Ja habe Vista drauf was bedeutet OS:stupid:


Wie funzt das denn mit den freigeben




gruß dr.speed
 
Nichts besonderes. Betriebssystem.

Also du gehst auf den Ordner rechtsklick- Eigenschaften - Sicherheit

Dann kannst du schon sehen ob irgendwelche Berechtigungen fehlen. Ansonsten fügst du einen hinzu und nennst den "alle".

Du kannst auch mal probieren CoD5 im Administratormodus zu starten. Müsste auch gehen.





EDIT: @devastor das witzige ist zu deinem letzten Zitat fällt mir ein. Die BRD hat nichtmal eine Verfassung, sondern nur ein ranziges auferzwungenges Provisorium namens Grundgesetz.

Danke habe es hin bekommen super.Jetzt kann ich wieder auf in die Schlacht:shot:



gruß dr.speed
 
So werde mir heute die dt. Version kaufen, da ich kein Bock hab so lang zu warten, bis die AT Versionen eintreffen... und was ich gelesen hab, soll der Key der DT Verkaufsversion ja auch kompatibel mit der UK Fassung sein.

Möcht endlich Feierabend haben um zu Zoooocken...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh