[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich find's geil alleine schon wegen dem mini zombie game :fresse: vor allen dingen wenn man die us version hat und bonus sachen aufsammelt das die zombie bei einem schuss alle körperteile verlieren :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geilet spiel top grafik :) fetzt wie sau !!

aber wo ist der verdammte scharfschütze in stalingrad. hab jetze 25min geguckt dann hatte ick keen bock mehr. da von wo er schiessen sollte is nischt :)
 
Ich wollte COD 5 wegen COOP auf meinem Zweitrechner installieren, aber es startet nicht.:confused:

Athlon XP2800,6800GT,1,5 GB Ram

Bei COD 4 hat das noch ganz gut geklappt, konnte auf niedrig-mittel ganz gut spielen.

Hat da jemand ne idee ?, müsste eigentlich auch laufen weils die gleiche Engine hat.

Danke


Liegt sehr wahrscheinlich an deiner CPU ;)
Was hast du für ein OS installiert?
 
Warum also bei mir läuft es selbst mit einer karte immer mit hohen fps zahlen.

MfG

Flüssig läuft es bei mir auch, aber wenn ich in Benches sehe, das in 1680x meine ALTE 800 GTS 640 meine 4850 abzieht, dann ka da wohl etwas nicht stimmen... und das sieht man ja auch, dass das Gesamtbild nicht stimmt. Alle ATI Karten kacken ordentlich ab. Ist halt ein "Its meant to be played" SPiel....


Komisch, war heute beim nem Kollegen der auch ne HD4850GS hat. Beim Cod5 zocken hatte er zeitweise nur 35Fps, das Spiel lief allerdings ganz flüssig!

Irgendwas ist da faul ^^

jop, gleiches Prob hier ! extrem hohe Schwankungen. Selbst mit Grafik runtergedreht bekomm ich keine 100 fps konstant hin (MP natürlich).

Ich wollte COD 5 wegen COOP auf meinem Zweitrechner installieren, aber es startet nicht.:confused:

Athlon XP2800,6800GT,1,5 GB Ram

Bei COD 4 hat das noch ganz gut geklappt, konnte auf niedrig-mittel ganz gut spielen.

Hat da jemand ne idee ?, müsste eigentlich auch laufen weils die gleiche Engine hat.

Danke

Sorry. Deine Cpu erfüllt leider nichtmal die Mindestanforderungen. Würde dir empfehlen auf einen aktuellere Hardware aufzurüsten !
 
mir gefällt der mp und sp. grafik ist so wie bei dem vorgänger. teilweise sind neue effekte drin. die uk hat noch extreme splätter einlagen.

mir gefällt der teil obwohl ich eigentlich keinen bock auf wwII hatte.

die waffen sind auch ganz ok.
ich muss allerdings noch im mp einiges testen.

aber alles in allem find ich den sp und mp ganz gut gelungen.


Mit dem Uncut Patch wirds genauso spladdern ;)
 
*zustimm*

da wurde wahrscheinlich nur so auf die schnelle ein spiel hingebastet, da man gesehen hat, dass sich das cod4 so gut für den pc verkauft hat :hmm:

Kommt mir auch so vor, als wäre das Spiel von einen Mod-Team entwickelt worden.
Ich bin echt enttäuscht und habe es wieder verkauft.

Die hätten lieber Addon zu COD4 machen sollen.
 
den wasserfehler hab ich nich ... hab die deutsche cut und den patch drauf ... und ich bin grad bei der 2. mission mit dem strand da!!! und ich muss sagen die grafik und das spielgefühl find ich richtig richtig geil ... (ich muss dazu sagen ich hab Madel of Honor - pcific assault geliebt) ... bis jetzt bin ich begeistert und ich bin erst bei der 2. mission :)
 
Ich bin auch total enttäuscht von dem Spiel.

Am Anfang wars echt nett aber dann ...
Imo macht die dämliche KI und das arg lineare Leveldesign alles kaputt.
Ich bin bei den amerikanischen Missionen teilweise nur rumgerannt und hab die Japaner erstochen.

Ich hab zum Ende hin nur gedacht: wann hört der Scheiß endlich auf!
 
Ich hab zum Ende hin nur gedacht: wann hört der Scheiß endlich auf!



...haben die im 2. Weltkrieg vermutlich auch gedacht....von daher ist`s doch gut inszeniert :d


Da wäre ich mir nicht so sicher, es sei denn du hast eine Quelle die das belegt :d

Wurde oft genug irgendwo geschrieben. Mal schnell ergooglet finde ich dashier:
http://www.gamona.de/games/call-of-...zte-zweiter-weltkrieg-spiel:news,1328052.html
http://playstation.ingame.de/content.php?c=80007

Treyarchs Senior Producer Noah Heller sprach in einem Interview über die Zukunft der Call of Duty-Serie. World at War ist laut ihm bereits seit zwei Jahren in Entwicklung.

Während Call of Duty 3 lediglich eine Entwicklungszeit von geradeeinmal acht Monaten aufweißt, dürfte uns mit World at War, an welchem Treyarch seit nunmehr über zwei Jahren arbeitet, das um einiges ausgereiftere und bessere Spiel erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer evtl sagen wie weit ich bin bzw. wie viel ich noch vor mir hab?

Hab grad die Mission durch wo ich die Bunker mit den Sprengtaschen spregen muss...

Muss auch sagen das ich mir nach dem 4 Teil mehr erwartet hatte, besonders das wenn ich in gewissen Situationen nicht weitergehe und einen gewissen Trigger für das Script auslöse, unendlich viele Gegner kommen und ich Munition verbrate, totall schwachsinnig.

Naja hoffe mal auf einen neuen Teil...

Bin nur froh das ich das doch net gekauft habe sondern aus der Videothek geliehen hab, heute noch n bissl Zocken dann denke / hoffe ich ich hab es durch und 40€ gespart...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja dir entgeht ein wirklich toller Multiplayer. Wegen 6 Stunden Spielspaß wären mit 40€ auch zuviel. Aber ich spiel sowieso lieber mit anderen als gegen den Computer...
 
dann gehöre ich zu den 20%, wie bei CoD4 auch schon.
Single genial, jedoch gefiel mir der Multiplayer nicht....aber das ist eben Geschmacksache
 
Man kauft CoD doch eigendlich zu 80% wegen dem genialen Multiplayer.

seh ich auch so

Gibts schon server files für linux?

hab hier nen linux root der wartet schon aufs game :d
 
Hmm wenn man es so betrachtet ist COD5 eigentlich nur ein Addon zu COD4. Also man hätte es so verkaufen können. Viel hat sich nicht genändert nur die Waffen sehen ein bisschen anderst aus. Die Missionen sind wie kopiert! Und es spielt sich auch sehr ähnlich...
 
Hallo,

weis jemand wie ich das MG42 das in der CE Version enthalten ist, bekomme ? Kann das Ding nirgends freischalten :(
 
Ich spiele cod4 auch gerne über Inet, habs bei cod5 noch net getestet...

Aber wie schon gesagt eigentlich gefällt mir das Setting/Waffen von 4 besser ,-(
 
Ich finds geil. Vor allem Co-op macht richtig laune... Grafisch passt es auch. Atmo ist cool, nur das es komplett linear ist stört etwas. Etwas mehr spielerische Freiheit wäre cool.

Trotz der geringen Spielzeit ein gelungenes Spiel.
 
Kann mir einer evtl sagen wie weit ich bin bzw. wie viel ich noch vor mir hab?

Hab grad die Mission durch wo ich die Bunker mit den Sprengtaschen spregen muss...

Da bin ich auch gerade. Das ist glaube ich die 12. von 15 Missionen. Bist also fast fertig. ;)
 
Also die lieneare Streckenführung ist voll schlecht - wenn man vorher FC2 gezoggt hat was man was freie Bewegung in Game wirklich ist, das hätte ich mir zu COD auch gewünscht hoffe der MP ist da besser. Durchschnittlich hab ich zwischen 50-90 Frams alles auf Top gestellt versteht sich was gut ausreicht, jedoch das springen über Kisten oder kleinste Hindernisse geht oft nicht. Coole Knarren und glaub ab dem dritten Level kann man Feuer machen ihr versteht schon. Keine Problme bis jetzt auf der Ultimate X64 wo druff ich es laufen habe mit Patch von Anfang an. :d

Muss ich das Game registrien auf: http://www.callofduty.com/hub für den MP oder hat jemand ne Guide oder Link dazu, da blick ich ned ganz durch ??? Merci ;)

mfg
 
Hi,habe ein Problem mit dem Sound und zwar kann ich kein 5.1 auswählen.Da steht ich soll das im Windows Soundmenü umstellen,habe ich auch gemacht kann aber trotzdem kein 5.1 sound auswählen.
 
kann denn jemand bestätigen das man den deutschen key mit der englishen version nutzen kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh