[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hehe Tony Montana hat gesprochen :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe problem mit dem Rauch im Spiel, er flackert in manchen Leveln hell/dunkel wenn ich mich bewege,
Einstellungen alle auf max. Habe diverse Einstellungen im Treiber vorgenommen, negativer LOD auf clamp/zulassen, oder 4AA an/aus, AF an/aus, und Treiber gewechselt vom aktuellsten Beta auf den letzten WHLQ, keine Besserung. Bräuchte eine Lösung.

Habe neuen Patch drauf von: http://www.shooter-szene.de/module-Downloads-prep_hand_out-lid-3232.phtml

habe ich auch schon gehabt einfach im spiel selber einstellungen bei grafik zurück setzten lassen.Dann neu einstellen und es ist geht.




gruß dr.speed
 
danke für die Nachricht - sry, hätte ich erst mal schauen sollen.

ich möchte gerne im Team, vielleicht in einem Clan spielen. welche clans/teams sind zu empfehlen?

wie es aussieht ist cod nicht ganz so sehr ein teamspiel, wie es bei bf2 der fall ist, oder?

in jedem fall habe ich keinen bock, alleine wie ein wilder ins schlachtfeld zu springen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Männers, ich habe mal eine Frage zu den Diensträngen.
Nachdem ich vom 13.-16.11. zur LAN war und dort mangels Nähe Saturn oder so erst mal 3 Tage lang mit einer dort kursierenden deutschen *naja* Version ohne Punkbuster gezockt habe, habe ich mir heute ein Original (dt) geholt, da ich alle CoD-Teile hier als Sammlung habe und es das Game einfach wert ist.

Also ich wollte das Game schon original, konnte aber zur LAN nicht widerstehen, da ich halt CoD5 mitzocken wollte und nicht alleine aufm CS-Server rumflitzen.

Nun habe ich mir schon ein bissle Dienstränge erkämpft, bin aktuell afaik in Level 25 oder so.... und würde gern die Dienstgrade behalten, andererseits aber auch den War*z-Mist vom Rechner bekommen und das Original samt Patch installieren und ein Online-Profil erstellen.
Frage:
Wie kann ich meine Dienstränge sichern? Werden die lokal abgelegt, oder wie läuft das?
 
Hi, hab ihr mal auf computerbase den benchmarkvergleich bei codwaw gesehen, da schneidet aber ati aber beschissen ab, kann das wohl sein?
Ach und noch was, ich danke deutschland, das die dieses super spiel versaut haben.
 
Wenn du Lust hast kannst gerne mal bei "uns" vorbeischauen --> http://www.saz-clan.net sehr zu empfehlen;)

Teamspeak und Server sind eigentlich immer gut besucht...

Es stimmt schon, dass es vor allem auf Publicservern meist nicht ganz so taktisch zugeht, es gibt auch nicht ganz so starre Klassen und Aufgaben, aber in Wars wird dann doch sehr taktisch vorgegangen. Das ist es auch was für mich das Spiel nicht langweilig werden lässt und mich davon abhält andere Games zu spielen.

Wir haben übrigens auch mehrere ehemalige BFler bei uns im Clan... ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
hier stand was, was ihr jetzt im cod waw forum zu lesen bekommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es regt mich so auf. Da macht man mal ein PB Update um möglichen kicks aus dem Weg zu gehen wegen falscher Version usw und was ist dann?!?

Corrupted File/Memory [81395]

Egal welcher Server. Egal welches Profil! Tausendmal neuinstalliert! Auf ner neuen Partition usw usw...

Ich hoffe der nächste Patch bei PB wird diesen Fehler beheben....
 
Toll, durch das Online Speichern der Accounts, kann ich mit einem Key nicht 2mal von der selben IP aus Online, Zocken, jetzt muss ich mich mit meinem Vater abwechseln, das ist doch total beschissen, denke die ich geben 100€ für 2 Games aus, nur damit ich mal zugleichen Zeit zocken kann.
 
Hey mal ne Frage hab grad far cry 2 durch und wollte wissen , wie der mp von cod 5 ist und wie viel stunden singleplayer er ungefähr hat?
 
Wegen dem Singleplayer brauchst dir das spiel net kaufen...aber der multiplayer rockt richtig! Wenn dir cod 4 gefallen hat und du nicht grad dem ww2 setting abgeneigt bist kannst du nichts falsch machen. Falls du cod 4 nicht hast, kauf es erst recht! ;)
 
Warum Löscht ihr Mods/Admins immer meine Posts?
Ich frage doch nichts Illegales!
Habe doch nur gefragt warum mein CoOp mit der Fehler Meldung ... nicht geht!!!
 
Ja welche Fehlermeldung?

Wenn ich versuche zu Hosten:
Code:
Error
Unable to get our online addres information
Und wenn ich versuche einen Spiel beizutreten passiert gar nichts.

Der Posts hier wird eh wieder gelöscht... Schreib mir am besten Die Lösung des Problems per PN wegen dem Lösch wütigen Admins/Mods... Zur Anmerkung mein Spiel kommt nicht aus Deutschland...Vielleicht wird der Post ja so nicht mehr gelöscht *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du einen Server Hostest dann kommt in der Dedicated Console diese Fehlermeldung?
 
ich denk mal weil er eine nicht ganz so orignale SP.exe verwendet... wenn dem so is, dann wirst du hier keine antwort bekommen und brauchst dich nich wundern wenn die admins deine posts löschen ;)

falls dem nicht so is:

-ports freigegeben?
-patch installiert?
 
Wo steht, dass der mit ner gecrackten Version spielt?

Das hätte ich auch gesagt. Oder vllcht in der Config vom Server die falschen Masterserver angegeben? Oder garkeine...
 
Also wenn du einen Server Hostest dann kommt in der Dedicated Console diese Fehlermeldung?
Joa beim Hosten kriege ich den Fehler aber nicht in der Console sondern im Spiel Menü wo ich auf Hosten geklickt habe...

ich denk mal weil er eine nicht ganz so orignale SP.exe verwendet... wenn dem so is, dann wirst du hier keine antwort bekommen und brauchst dich nich wundern wenn die admins deine posts löschen ;)

falls dem nicht so is:

-ports freigegeben?
-patch installiert?
Habe das Spiel Original. Und habe auch den Aktuellen Patch v1.1 Installiert. Ports und so sind Freigegeben bzw habe die Firewall abgeschaltet! Und jao der Normale Multiplayer geht bei mir Online nur nicht der CoOp bzw der Zombie Modus.
 
Wo steht, dass der mit ner gecrackten Version spielt?

Das hätte ich auch gesagt. Oder vllcht in der Config vom Server die falschen Masterserver angegeben? Oder garkeine...
Hä??

Hier mal ein par Screenshots:

Edit:

Screenshots wieder Entfernt auch wenn dort keine Verbotenen Symbole zu sehen waren da das Menüs Länderübergreifend Identisch sind... Abgesehen von der Sprache... Na ja will den Admins/Mods keine gründe geben wieder zu Löschen!...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ne verknüpfung von der MP exe und füge dann in der Verknüpfung hinzu:

+set dedicated 2 +set sv_punkbuster 1 +exec server.cfg +map_rotate

Dann sollte sich nicht das Spiel öffnen sondern nur eine Console. Dann schau ob dieser Server dann startet...

€dit:
Achso im CoOp Modus ein Server... Da bin ich überfragt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja 28960 in der Firewall freigeben und beiden Programmen in der Firewall volle Rechte geben.
 
Und Port am Router freigegeben?
Da kann man die Firewall noch so ausschalten wenn am Router nich die Ports freigegeben wird kein Paket dein Computer verlassen noch empfangen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh