[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich vermute du spielst auf Hardcore Servern oder ? Aber so 2 bis 3 Treffer hält man mit den submachine guns schon aus. Oder juggernaut nutzen ;).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@onlinemodus

irgendwelche schwachmaten finden es lustig mit farbigen namen rumzulaufen. vorzugsweise in grün. was natürlich die Sache bissel schwerer macht.

kann man das irgendwie abstellen? das meine grün und der Gegner rot ist. egal was die Pansen da einstellen.

wenn alle mal mit grünen Nicks rumlaufen, na viel Spaß.
 
@onlinemodus

irgendwelche schwachmaten finden es lustig mit farbigen namen rumzulaufen. vorzugsweise in grün. was natürlich die Sache bissel schwerer macht.

kann man das irgendwie abstellen? das meine grün und der Gegner rot ist. egal was die Pansen da einstellen.

wenn alle mal mit grünen Nicks rumlaufen, na viel Spaß.

mit etwas übung braucht man nicht mehr auf die namen achten sondern erkennt das gegnerische team an der kleidung. aber trotzdem ärgerlich... dass es immer wieder solche gibt.
 
hehe.. na ja bei einigen Levels ist es schon schwer auf Entfernung das zu erkennen.

Es nervt aber schon wie sau. Immer diese kleinen Schwanzlutscher.

Na ja sollen es mal immer mehr machen, dann wird es vielleicht irgendwie gefixt.

Ich habe auch schon einen mit ein Aimbot gesehen.
 
du kannst doch die Namen komplett ausblenden im Menü. Dann wird nur die Stufe von deinen Teammitgliedern gezeigt.
 
Oder guten alten Medal of Honor Spearhead Zeiten wo wie du sagtest
zielen noch üblich und nötig war... und nicht spray to win.
Ja ja die guten alten zeiten :hail:... sie werden wohl nicht wieder kommen:shake:

leider nein...aber ich hab die games noch, und server sind ja zumindest für die älteren cod-teile noch genügend vorhanden.

ich spiel lieber ältere aber relativ gut ausbalancierte spiele als mich schwarz zu ärgern über irgendwelche games die mit einem multiplayer daherkommen der wirkt als sei er 1:1 von der konsole übernommen....der trend geht halt leider dahin..

btw...vllt. sollte ich mal mit einem konsolen-controller spielen vllt. machts dann mehr spaß :d
 
Zuletzt bearbeitet:
he ich bin nicht der einzigste der die alten zeiten vermisst :fresse:

was heißt vermissen...ich bin eigentlich schon dafür das es neuerungen gibt im genre, aber die "vereinfachungen" in vielen spielen in letzter zeit gehen mir zuweit und sind nicht sinn der sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
was solln ein rifle only server sein? ich finde bei cod ist noch eines der weiniges spielen was ein gutes aiming hat.
 
achso :) ne das macht mich gar nicht an. da kann ich gleich ut oder q3 instant gib spielen

mit ner mp5 muss man ja auch erstmal zielen.

ich mag sowieso keine Snipertypen :)
 
Ich weiß nicht was du genau meinst. Aber Cod4 hat ne ausgezeichnete Maussteurung

Man muss doch trotzdem Zielen. Und als alter Quaker oder Utler brauche ich ne saubere Steuerung. Nur weils MGs gibt usw ist es doch nicht vereinfacht.

dieses Konsolenkacke geht mir auch aufn Sack. siehe FC2 usw. Aber muss man ja nicht kaufen bw Spielen
 
cod4 ist ja noch moderat...zielen ist hier mit den meisten waffen auch pflicht.(ausgenommen die "laser" p90,scorpion...)

world at war aber ist für mich ein schlechter konsolenport sonst gar nix...zwischendurch sicherlich ganz spaßig aber da bleib ich lieber bei cod4, das fühlt sich irgendwie runder,ausgewogener an.
 
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Also ich habe jedes 3D spiel seit DukeNukem 3D gespielt. Und einige bis zum erbrechen.

Und ich finde Cod4/5 sind sehr gute MP Games. Ich finde auch die Steuerung von Cod5 nicht schlechter als 4. In meinen Augen ist Cod 5 nur ein Mod wie damals DC für BF1942

Ich weiß aber auch es gibt schon immer Leute die ein Spiel bis zu Perfektion gespielt haben, und dann natürlich kein neueres Spiel spielen wollen weil sie dort nicht ihren"Skill" haben. Deswegen findet man neuere Spiele oft Scheiße. (Vorzug weiße CS 1.6er)

Neuere Spiele brauchen oft andere Taktiken, man kennt die Level nicht usw

Ich sehe das immer bissel Neutraler :)
 
Ein schöner Rifle Mod wäre was feines , nur die 1 Shoot Rifles und
ab geht die Luzie :d

Gibt es doch schon wieder... war jetzt schon auf 3 stück! Gut, kann auch der selbe gewesen sein, aber wie gesagt hab ich schon 3x einen gefunden!
Sucht halt einfach mal nach "bolt rifle only" im server namen! Und dann... :shot:
Ach äh, ist kein mod... aber man wird sofort gekickt wenn man mit anderen waffen durch die gegend latscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fornax schrieb:
Ich weiß aber auch es gibt schon immer Leute die ein Spiel bis zu Perfektion gespielt haben, und dann natürlich kein neueres Spiel spielen wollen weil sie dort nicht ihren"Skill" haben. Deswegen findet man neuere Spiele oft Scheiße. (Vorzug weiße CS 1.6er)
das ist einfach quark mit käse. es macht aber einen unterschied ob man ein ganzes magazin leer schießen kann ohne "entgegen zudrücken". denn dann hätte jeder einjähriger genug kraft um z.b. eine MP im dauerfeuer beherrschbar zu machen.

MPs sind zwar darauß ausgelegt wenig rückstoß zu haben, aber praktisch null geht nicht. denn dann könnte die waffe nicht einmal die nächste kugel in die kammer holen, da viele waffen rückstoßlader sind.

man braucht ein gewisses gefühl für die waffen um sie optimal zu beherrschen, sei es zielen oder mit dem rückstoß der waffe klar zukommen. beides findet man in der form nicht bei den neueren cod teilen.

taktiken sind immer map bezogen, oft gibt es in den neuen teilen remakes alter maps.
hier kann man meist 1:1 die selbe taktik spielen. und taktik sieht meiner meinung nach nicht nach "rushen und sinnlos draufhalten" aus.

nimm es nicht persönlich, aber ich kann es nicht ab das sollche vereinfachungen die eigentlich für die konsole geplant sind als neues spielgefühl abgetaen werden.

das ist ein grund warum ich cod4 schon nach relativ kurzer zeit von der platte geschmissen habe. die langzeit motivation fehlte einfach im gegensatz wie es damals zu cod1 zeiten war.
 
Call of Duty World at War Problem

Hi

ich habe mir Call of Duty World at War gekauft geht auch alles wunderbar. Aber seit 2 Tagen komme ich nicht mehr Online mit meinem Profile. Immer wenn ich den Multiplayer Starte um Online zu Spielen kommt Canot connect to Online Service.

Ich habe das Game jeze 2 mal neu Installiert, auf einen anderen Pc installiert geht nicht. Ich kann das game mit meinem Key Installieren und mehr auch nicht. und natürlich Singelplayer zocken. Activision habe ich schon angeschrieben aber die Schreiben net zurück.
 
@Kampfwurst

so wie dich das anhört hast du den cod4 mp 10 minuten gespielt. ich habs mehr als 400 std gespielt, und es macht mir immer noch spaß. ich verstehe nicht, wie man bei diesem spiel keine langzeitmotivation finden kann.
ausserdem haben die waffen sehr wohl rückstoß, wenn auch einige mehr als andere. ein gutes beispiel für geringen rückstoß ist bei cod4 zb. die m4.

bei cod5 haben die waffen auch rückstoß, nimm zum beispiel mal die mp40 oder das bar. auch bei der type 100 ist sehr wohl rückstoß vorhanden, wenn auch ein tick zu wenig.
aber das ist nur meine meinung.
 
vergleich:
CoD5 STG44: null recoil - 30 schuss laden so gut wie punktgenau auf dem ziel
DoD:S STG44: starker recoil - 30 schuss dauerfeuer sind praktisch nicht beherrschbar, selbst bei starken gegendrücken hat man probleme jede kugel in die nähe des ziels zu bringen

aber mal konkret gefragt kennst du den recoil noch aus CoD1 zeiten, dagegen sind die werte bei CoD4 sehr niedrig. deswegen war die M4 bei rush n spray leuten auch so sehr beliebt.

PS: nein es waren nicht nur 10min, sondern schon paar monate. das problem war das irgendwas die heraus forderungen gefehlt hatte. wenn man nur noch sonstwas für kranke stats hat dank waffen wie M16 oder G3.
 
Alles in allem ist CoD WaW schwerer als CoD4.

Ich habe CoD4 auch ohne Ende gezockt, es reizt mich immoment einfach nicht mehr da es zu einfach ist.
 
MPs sind zwar darauß ausgelegt wenig rückstoß zu haben, aber praktisch null geht nicht. denn dann könnte die waffe nicht einmal die nächste kugel in die kammer holen, da viele waffen rückstoßlader sind.

man braucht ein gewisses gefühl für die waffen um sie optimal zu beherrschen, sei es zielen oder mit dem rückstoß der waffe klar zukommen. beides findet man in der form nicht bei den neueren cod teilen.

.

Sehe ich komplett anders. Anscheint hast du Cod wirklich noch nicht lange genug gespielt.

Jeder Waffe Spielt sich anders, uns man brauch für jede Waffe ne gewisse Technik. Auser vielleicht für die Shootgun aus 1 Meter.

Ich bin immer wieder erstaunt wie gut manche mit den Sniper umgehen könnten. Und das können ganz wenige. Warum weil es schwer ist :)

Du kannst auch nicht die Waffen einzelner Spiele vergleichen. Woher willst du wissen welche nun realer ist. Bist du Waffen Experte?

Ich habe das Gefühl du klammerst wie ich schon beschrieben habe. Dich in einen Spiel eingespielt, ein anderen Spiel reagiert deine Wumme anders also ist es scheiße :)

Cod4 war in meinen Augen ne MP Revolution. Viele gute Features, Gute Maussteuerung was heute ja leider keine Selbstverständlich keit ist.

Und Cod5 schließt da vollkommen an. Das hat mit Konsolen gar nix zu tun.

(das einzige was mich in Cod5 bissel nervt. Die Hunde sind zwar ne lustige Sache aber in meinen Augen zu Stark in Hardcore hat man fast gar keine Chance sie zu ermessern :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh