[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vergleich:
CoD5 STG44: null recoil - 30 schuss laden so gut wie punktgenau auf dem ziel
DoD:S STG44: starker recoil - 30 schuss dauerfeuer sind praktisch nicht beherrschbar, selbst bei starken gegendrücken hat man probleme jede kugel in die nähe des ziels zu bringen

aber mal konkret gefragt kennst du den recoil noch aus CoD1 zeiten, dagegen sind die werte bei CoD4 sehr niedrig. deswegen war die M4 bei rush n spray leuten auch so sehr beliebt.

PS: nein es waren nicht nur 10min, sondern schon paar monate. das problem war das irgendwas die heraus forderungen gefehlt hatte. wenn man nur noch sonstwas für kranke stats hat dank waffen wie M16 oder G3.

ja das stimmt, die stg44 hat wirklich wenig rückstoß, sie macht allerdings in meinem augen auch nicht zuviel schaden. habe cod1 nie all zu viel gespielt, wir ham auf den ersten lans aber ziemlich viel auf rocket mit sniper only verbracht, hat echt bock gebracht.
das g3 finde ich nicht zu stark...
was genau bedeutet eig. spray? streuungsverhalten bei waffen?
 
wie gesagt, man kann Waffen aus unterschiedlichen Spielen nicht miteinander vergleichen.

Autos fahren sich ja auch unterschiedlich, trotzdem ist zb Grid kein Scheiß Game nur weil ein bestimmtes Auto weniger ausbricht als in einen anderen Game.

Und jeder der meint Cod wäre zu Noobig weil die Waffen zu einfach wären, mit dem würde ich mich gerne mal auf ein Server treffen.

Dann bekommt er ein MG42 in die Hand und wir stellen uns ans ende der Map. Dann darf er auf mich zurennen und versuchen mich zu treffen.

Denn angeblich ist das treffen ja für jeden so einfach :) Fast keine Streuung und null Rückstoß :)
 
So hab SP durch!
Gab schon einige geile Missis, insgesamt aber sehr kurz und nicht viel neues!

7,5/10
 
@blackbandt....erspar dir die neuinstallationen....das liegt wohl an den Servern bei Activison bzw an Treyarch die uns das halb fertige Spiel geliefert haben. In meinem Clan haben 2 auch das Prob.....wenn du mal nach meinen Einträgen suchst die ich in diesem Fred gepostet habe findest du einen Brief an Activison den ich dort hingeschickt habe. Allerdings brauche ich und du schätze ich auch nicht auf eine Antwort hoffen.
 
Wie sieht es eigentlich mit einem neuen Patch aus? Ist da was in der Mache?
 
also lohnt das gáme im MP auch?
weil der SP ist ja derbe geil finde ich und die mission mit diesem sniper, wo viele so lange dran gesessen haben, den hab ich iwie mit einem schuss sofort gepackt xD
obwohl es mir vorkam, als hätte ich weit daneben geschossen^^
 
also lohnt das gáme im MP auch?
weil der SP ist ja derbe geil finde ich und die mission mit diesem sniper, wo viele so lange dran gesessen haben, den hab ich iwie mit einem schuss sofort gepackt xD
obwohl es mir vorkam, als hätte ich weit daneben geschossen^^

Na klar, der Mehrspielermodus ist ja das beste an CoD! Du wirst zwar zuerst oft an der Front fallen aber wenn man sich dran gewöhnt hat gehts richtig gut ab!
 
ok...kommt eigentlich bald mal nen patch, der die waffensounds verbessert? :(
denn die BAR klingt doch mal echt erbärmlich oder? und auch die sniper gewehre klingen bissel zu mau finde ich :(
 
Ein weiterer Patch ist garantiert in Arbeit aber ob der die Sounds verbessert kann wohl niemand genau sagen. An den Repetiergewehren finde ich den Schall den sie erzeugen genial gemacht.
 
jaja viele waffen klingen auch wirklich geil, aber hör die mal die scoped mosinn-nagant an..iwie doch bissel mau, aber naja ist auch net sooo wichtig..alles in allem ist das spiel sehr sehr gut geworden find ich :)
 
@Fornax
ich hatte cod1 und cod4 lange genug gespielt um meine meinung dies bezüglich zu bilden.
aber glaub ruhig weiter, die StG44 sei in CoD5 "real". real kann man eine waffe nie in einem spiel abbilden, aber authentisch schon eher. das fängt schon an das es bis dato keinen abbremsungeffekt gibt, sprich nach x metern ist die kugelgeschwindigkeit nur noch x m/s und hat nicht mehr die volle mündungsenergie durch den luftwiderstand.

die 7,92 x 33 patrone der StG44 ist schon auf wenig rückschlag ausgelegt, aber auch hier kann man recoil. jede waffe hat recoil und ist je nach munition und waffenaufbau mehr oder minder im dauerfeuer gut beherrschbar. schau dir einfach die StG44 in CoD4 an und dann vergleiche sie mit der aus CoD5, du wirst schnell feststellen das selbst die StG44 aus teil 4 mehr recoil hat als die aus teil5.

beispiel: die AK1xx hat ein doppel kolbensystem womit es den recoil etwas ausgleicht, aber selbst hier erzielt man nicht 0 recoil. oder willst du mir weismachen das die 7,92 kurzpatrone etwa soviel mündungsenergie hat wie eine softair waffe?

imho kann man die waffen aus verschiedenen spielen vergleiche. es ist ganz einfach, die waffe ist die gleiche.

aber man merkt schon das du irgendwie realitätsblind bist, nein weder CoD4 oder 5 ist ein portiertes konsolenspiel, nein doch. wie erklärst du dir die aufgeblasene GUI ala konsole? geschweige von dem im SP bei teil 4 autoaim akitivert ist? autoaim für den PC ist ein unding, für die couchfraktion bei konsolen allerdings erförderlich. setz dich also erstmal mit dem thema näher auseinander ohne einfach faktenlos hier einen auf besser wisser zu machen.

@pes-forever
tolle sache, das nenn ich kundenverarsche. denn zum ende der beta hieß es seitens der devs noch anders. größenteils geht der waffen und besponders umgebungssound flöten weil das sound occlusionsystem für die tonne ist.

@SkillerBehindU
spray 4 the win heißt kurz und knapp ohne großes zielen einfach das ganze magazin leerrattern. irgendeine der kugeln wird schon ihr ziel treffen. früher war es bei z.b. ET normal das man selbst bei MPs nur einzelfeuer oder kurze feuersalven machte.
 
Zuletzt bearbeitet:
es werden definitiv keine Sounds verbessert!
Auch wenn die Sounds gut sind....ich hab mir die musik und so per cfg ausgestellt. Ich hör jetzt nur noch schritte schüsse und granaten. Ich hab das im MP lieber wenn über Gehör zocken kann.
 
@durchlader
dieses chinematic gelaber kann man auch übers normale optionsmenü ausschalten.
nur richtig nach gehör konnte ich da immer noch nicht spielen. scheinbar wird nicht einmal EAX 2.0 genutzt sondern nur das blanke MSS und dann noch in einer veralteten version (beruht auf beta).
 
Auch wenn die Sounds gut sind....ich hab mir die musik und so per cfg ausgestellt. Ich hör jetzt nur noch schritte schüsse und granaten. Ich hab das im MP lieber wenn über Gehör zocken kann.

Wie geht das bei der 5? Bei 4 war es der Miles Ordner, aber in WaW?
 
@bong88
schau einfach bei den soundoptionen im spiel rein.
dort müsste eine option mit "cinematic sound" sein, dort kannst du die lautstärke einstellen für diese ganzen sprüche wie RAIDASS und sowas.
 
Gibt es doch schon wieder... war jetzt schon auf 3 stück! Gut, kann auch der selbe gewesen sein, aber wie gesagt hab ich schon 3x einen gefunden!
Sucht halt einfach mal nach "bolt rifle only" im server namen! Und dann... :shot:
Ach äh, ist kein mod... aber man wird sofort gekickt wenn man mit anderen waffen durch die gegend latscht!

Hab gestern auch einen gefunden , das macht schon mehr laune.
Da kam wieder das Feeling von früher auf...:banana:
 
Boah wo landen den die Screenshots ?
 
also ich fand das SPiel richtig, richtig geil! Grafik, Sound... Art und Weise der Handlung. Allerdings war es sau kurz... 4-5 Stunden? Fande ich komisch.

Aber geil :)
 
Hi ich weiss nicht ob es hier schonmal behandelt wurd (habe auch keine Lust die 74 durchzusuchen^^) aber ich hab n Problem beim Account erstellen. Jedes mal wenn ich mein Nick eingebe und Enter drück kommt die gleiche gleiche nochma und ich muss nochma Nick eingeben und dann gehts auch net weiter :) Kann man kein Account erstellen?
 
Hi ich weiss nicht ob es hier schonmal behandelt wurd (habe auch keine Lust die 74 durchzusuchen^^) aber ich hab n Problem beim Account erstellen. Jedes mal wenn ich mein Nick eingebe und Enter drück kommt die gleiche gleiche nochma und ich muss nochma Nick eingeben und dann gehts auch net weiter :) Kann man kein Account erstellen?

hast du den online den key einzeln gekauft oder so?
 
Ich habe das Game gekauft...ich kann ja noch net mal n Offline Account erstellen...ist das anders als bei COD4? weil da konnt ich nen Account erstellen wo MP Daten gespeichert sin und Savegames vom SP
 
Hi sagt mal kennt jemand einen Mod für COD4 indem man seine Waffen modden kann. Eigendlich würde es mir schon reichen eine M4 oder M16 mit Zielfernrohr und Schalldämpfer. Also Special Forces Waffen? Vieleicht gibt es ja auch ein ganzen US MOD so AAO (Americars Army) like
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh