[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Sicher das der Bunker nicht schon breit ist ? ^^
Gibt ja mehrere davon, nach einem biste noch nicht fertig mit der Aufgabe...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mache das nochmal^^
wenn ich am Wasserfall bin bekomme ich ja schon das 1. C4 und arbeite mich erneut von Bunker zu Bunker....wie gesagt ist noch keiner zerstört...vielleicht geht beim letzten deswegen nichts^^

der letzte steht noch in seiner vollen Pracht und die Tür wo ich durch muss ist auch noch verriegelt und verrammelt. Die lässt sich weder wegsprengen noch verbrennen oder kaputtschießen
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr verdächtigt. In den Bunker sind doch schon Löcher drinne. Da musste doch nur das Sprengpack durchpfeffern und gut ist oder halt in die Löcher, wo die MG-Nester sind/waren.
 
sprengsätze detonieren, verursachen aber keinen Schaden^^
grrrr.....hattte auch schon hin und wieder fehler wie bei der Panzermission, dass ich ne Waffe nicht aufheben konnte um die Panzer zu zerstören^^...hatte es nochmal gespielt (neu) und da ging es .... schon seltsam alles
 
CoD5 schmiert ab.

Mahlzeit!

also, ich habe auf meinem rechner CoD5 installiert und immer spätestens 5 Minuten nach starten der ersten Mission schmierts ab, Bildschirm friert ein und der PC nimmt nichts mehr an. Das einzige was dann noch geht is der reset Knopf. Ich habe Windows XP und habe bei everest mal die Ereignisanzeige gecheckt. Da wird mir dann dieser Fehler ausgegeben:

"Während der Installation sind Fehler aufgetreten. Weitere Informationen finden Sie in der Datei "setuperr.log" im Windows-Verzeichnis."

Ich habe dann natürlich erstmal geguckt wass es damit auf sich hat und habe dieses hier gefunden:

"Fehler:
Setup konnte das OLE-Steuerelement C:\WINDOWS\system32\mshtml.dll aufgrund folgenden Fehlers nicht registrieren:
GetProcAddress hat den Fehler 127 zurückgegeben (die angegebene Prozedur konnte nicht gefunden werden).


***

Fehler:
Setup konnte das OLE-Steuerelement C:\WINDOWS\system32\msrating.dll aufgrund folgenden Fehlers nicht registrieren:
GetProcAddress hat den Fehler 127 zurückgegeben (die angegebene Prozedur konnte nicht gefunden werden).


***

Fehler:
Setup konnte das OLE-Steuerelement C:\WINDOWS\system32\inseng.dll aufgrund folgenden Fehlers nicht registrieren:
GetProcAddress hat den Fehler 127 zurückgegeben (die angegebene Prozedur konnte nicht gefunden werden).


***

Fehler:
Setup konnte das OLE-Steuerelement C:\WINDOWS\system32\webcheck.dll aufgrund folgenden Fehlers nicht registrieren:
GetProcAddress hat den Fehler 127 zurückgegeben (die angegebene Prozedur konnte nicht gefunden werden).


***

Fehler:
Setup konnte das OLE-Steuerelement C:\WINDOWS\system32\imgutil.dll aufgrund folgenden Fehlers nicht registrieren:
GetProcAddress hat den Fehler 127 zurückgegeben (die angegebene Prozedur konnte nicht gefunden werden).


***

Fehler:
Setup konnte das OLE-Steuerelement C:\WINDOWS\system32\pngfilt.dll aufgrund folgenden Fehlers nicht registrieren:
GetProcAddress hat den Fehler 127 zurückgegeben (die angegebene Prozedur konnte nicht gefunden werden).


***
"

Am spiel selbst denk ich kanns nicht liegen, da mir das selbe bei CoD4 auch passiert.
wäre nett wenn ihr mir dabei helfen könntet
vielen dank im vorraus.
 
hmm ich war mur nicht sicher obs ins spieleforum gehört, da es ja was mit XP zu tun hat. Hier is mein System:
Intel Core 2 Duo E8400
Kingston 2x2GB DDR2-800 Ram
Gigabyte eP 43
Western Digital Caviar 500GB
XFX 9800GTX+
LiteOn DVD-Rom Laufwerk

:wink:
 
Ich habe jetzt XP nochmal kompleet neu drauf gemacht weils echt bei jedem spiel abstürzt. danach habe, ich ohne irgendein programm drauf zu haben, direkt mal Everest drauf gezogen und mir wurde wieder genau der selber Fehler angezeit. Also wirds ja wohl am XP selbst liegen. wisst ihr da evtl. weiter ?

:wink:
 
Ich habe Windows XP
und SP2 oder Sp3 auch drauf?
Ansonsten findet man ja genug infos im WEB,
nur keine ultimative 1 Klick Lösung da,
das Problem anscheinend ja was mit Visual Basic zu tun hat und bei unterschiedlichen ausführen von Programmen, Bildern und Dateien oder sogar schon bei der Installation von Windows auftritt.
Versuch doch mal Visual Basic neu draufzumachen.
http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/203.shtml
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hatte die Frage schon einmal gestellt, aber keine Antwort erhalten und per google auch nix gefunden:

Kann man die Soundeinstellungen im Game eigentlich irgendwie nutzen? Die sind bei mir ausgegraut u. es heißt, ich soll irgendwas in Windows blabla ...

Habe eine 2.1 System an der X-Fi Extreme Music angeschlossen.
 
Das soll wohl soviel bedeuten das du deine weiteren Einstellungen in Windows oder halt im Creative Menü machen sollst. Gibt da weiter keine Features.
 
Das ist doch strange ... bei CoD 4 gibt es soetwas nicht. Da kann ich einstellen, was für Boxen ich habe, z.B.
Aber whatever ... so wichtig ist es auch nicht. Bin mit dem Sound zufrieden.
 
Falls noch einer das Flop Spiel haben möchte daann bitte bei mir melden. Ich gebe dem Käufer auch eine Garantie das ich es niemals wieder spielen werde. So ein drecks Game.
 
na so schlimm finde ich es nun auch nicht^^
 
Genau ... nur genug Weed inhalieren und es ist halb so schlimm :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ansonsten biste aber ganz aufn Damm, oder?

ich denke es wäre jetzt besser wenn du den Thread verlässt.
 
Weed hin oder her....ich ärger mich 50 euro für ein Spiel auzugeben was die Erwartungen nicht ansatzweise erfüllt. Selbst grundlegene Elemente funktionieren kaum oder garnicht. Seltsam das Treyarch sich das in der heutigen Zeit noch leisten kann, aber naja Treyach titel kommen mir nicht mehr ins Haus....da hat Infinty Ward einfach einen besseren Job gemacht mit Call 4.
 
Was genau stört dich denn so?
Ich hätte auch niemals 50,- dafür ausgegeben ... habe es für 36,90€ bei Amazon bekommen, aber das ist auch zu teuer!
 
Hab 44 bezahlt und ärgere mich auch. Public ist es okay, aber eSport mässig geht ja leider mal garnix, weil Treyarch den Arsch net hochbekommt um elementarste sachen zu patchen und folglich auch kein finaler Mod entwickelt werden kann...sehr ärgerlich !
 
schade ^^ weil bei paar mit w7 kam auch der fehler mit api
 
Ich hab jetzt einfach alle Programme geschlossen die nicht unbedingt nötig sind...
Windowblinds geschlossen: Es geht
Windowblinds angeschalten: Es geht nicht
Windowblinds geschlossen: Es geht

Ich glaub ich muss auf Windowblinds in Zukunft verzichten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh