[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat es denn mit dem Boykott bei COD5 auf sich?

Mal davon abgesehen, habe es auch, installiert kurz angezockt und seit dem liegts nur rum... Kommt halt an "Modern Warfare" net ran. Hoffe das der 2.Teil von MW auch so ein Kracher wird. Hoffnung besteht ja, da die Jungs von infinity ward ran dürfen ;).
 
Hoffen wirs mal,das das nächste CoD-Ableger den vorherigen,also CoD4 und nicht 5,übertrifft.Infinity Ward sagte, das sie etwas noch nie dargebotenes entwickeln bzw auf den Markt bringen wollen.Was soll es außer World War und normalen Warfare sonst geben.ZUKUNKT.Mit Lasern und Röntgenbrillen:d:d.Aber jetzt mal ehrlich etwas anderes kann ja sonst nicht auf den Markt kommen.Und wenn nicht ist es auch nicht schlimm.Hauptsache nichts von Treyarch:hail:.Die wissen ja wie man Games macht,wenn ihr versteht was ich meine:kotz::d.

MfG

steellog
 
Hmm, das mit dem Cracken muss nicht unbedingt stimmen, ich hatte auch extreme Probleme mit der deutschen Version des Spiels im Verbund mit einer GTX 280. Habe mir dann die internationale Version installiert und die Original-Deutsche-DVD laufen lassen. Funktioniert wunderbar und seither habe ich auch keine Probleme mehr. Bis auf die üblichen Kandidaten wie z.B. kompletter Gameabsturz nach ALT+Tab ... :rolleyes:
 
An Serveradmins:

Wie kann man die server.cfg neu einlesen nach einer Änderung? Normalerweise beende ich den Server komplett und starte dann neu. Geht das auch anders?
 
imo muss man den server immer neustarten wenn was in der config geändert wurde
 
Hallo,
ich würde mir gern nach langer Zeit ein Action/Shooter-Spiel anschaffen, um online etwas zocken zu können.
Bin auf Cod4 gestoßen. Habe aber von einem Freund gehört, dass extrem viele Cheater unterwegs sein sollen. Kann das jemand bestätigen?
Habe nämlich absolut keine Lust, mich mit Cheatern rumschlagen zu müssen.
 
Hallo,
ich würde mir gern nach langer Zeit ein Action/Shooter-Spiel anschaffen, um online etwas zocken zu können.
Bin auf Cod4 gestoßen. Habe aber von einem Freund gehört, dass extrem viele Cheater unterwegs sein sollen. Kann das jemand bestätigen?
Habe nämlich absolut keine Lust, mich mit Cheatern rumschlagen zu müssen.

Wenn du Public zockst, ja! :d Aber gibt auch gute fähige Admins die für Ordnung sorgen auf Public Servern :rolleyes:
 
Hallo,
ich würde mir gern nach langer Zeit ein Action/Shooter-Spiel anschaffen, um online etwas zocken zu können.
Bin auf Cod4 gestoßen. Habe aber von einem Freund gehört, dass extrem viele Cheater unterwegs sein sollen. Kann das jemand bestätigen?
Habe nämlich absolut keine Lust, mich mit Cheatern rumschlagen zu müssen.

Cheater gibt es überall.
So lange du auf PB Servern bist, wirst du nur gaaanz selten mal einen erleben.
Aber wei gesagt, cheater haste in jedem Spiel...
 
Hallo,
ich würde mir gern nach langer Zeit ein Action/Shooter-Spiel anschaffen, um online etwas zocken zu können.
Bin auf Cod4 gestoßen. Habe aber von einem Freund gehört, dass extrem viele Cheater unterwegs sein sollen. Kann das jemand bestätigen?
Habe nämlich absolut keine Lust, mich mit Cheatern rumschlagen zu müssen.

Ja solche Cheater gibts leider. Gibt aber auch Abwehrmechanismen die den größten Teil rausfiltern, die dort greifen wo Punkbuster nicht greifen tut. Wichtig ist aber das du dir einen Server zum zocken suchst, wo Punkbuster schonmal aktiviert ist!
Unser Server ist mit einigen Systemen gegen Cheater ausgestattet, zudem gehören wir der Gemeinschaft GGC an. Lt. unseren Admins konnten so schon einige weltweit gebannt werden... Zudem gibts bei uns auch u.a. einige Regeln, also z.b. extremes runtersetzen der Auflösung + Qualitätsstufen werden bemerkt und folgen zum kicken.
Denke das es genug gute Server gibt, wo Cheatern das Leben verdammt schwer gemacht wird, allerdings zu 100% Cheaterfreiheit wirds dennoch net geben. Wichtig ist das man aber dagegen zumindest vorgeht und ihnen das Leben so schwer wie möglich macht :wink:.
 
hi kurze frage, hab eine 4870 x2 karte, wollte fragen sol ich jetzt in video optionen in game auf option 2 karten vorhanden ja machen oder nein?

danke
 
ja, die laufen ja über crossfire! über einen chip auf der karte! außerdem soll es eh mehr leistung bringen die option zu aktivieren, egal ob man 1 oder 2 karten hat... ich habs auch aktiviert obwohl ich nur 1 karte habe^^

naja, bei cod5 (was ich eh nicht mehr zocke) bringt die option grafikbugs, hab ja auch nur eine karte^^

naja bei cod4 auf jeden fall aktivieren

mfg
 
das spiel ist echt nicht so doll..... spietl lieber cod4, da hat man was gutes ;)
 
hi, ja ich hab auf 2 karte eingestellt, aber wieso hab ich ruckler
jeder 2 Sekunde, gibt ruckler, wtf, mit karte hab ich bis 200 fps, minimal 120 auf manchem stellen, und das ist kein microrukler, das passiert so jede 2 sekunde und dann merkt man schon das rucklen.

Wieso?

Danke
 
Finde ich jetzt etwas pauschal. CoD 4 finde ich alles in allem auch besser als CoD 5. Aber: CoD 5 ist dennoch ein sehr gutes Spiel und die Atmo ist in CoD5 finde ich besser, weil härter und beklemmender durch das 2WK Umfeld. Die Kampagne in CoD 5 finde ich doch sehr packend, wenn auch CoD 4 nen Tick besser war. Gleiches gilt auch für den MP: Die ganze Perk-Geschichte war in CoD4 passender und überzeugender.

Naja...CoD 6 kommt ja wieder von Infinity Ward, da ist Qualität garantiert! :d
 
genau, ich bestells mir sofort vor, wenns verfügbar ist^^

Infinity Ward ftw :d
 
also, das spiel hält kurz an oder was? bei left 4 dead gab es sowas auch... lag am treiber (aber bei nvidia), kam nicht mit den 2 cpu kernen zurecht, einen cpu kern aus....fertig!

naja, hast du auch die ruckler wenn du die option "2 Karten" deaktivierst?
kann auch seind as es am treiber liegt....die x2 karten haben ja allgemein treiberprobleme....

mfg
 
hi, ja es ist egal ob ich 2 karten option mache oder nicht, mit 8800gtx hatte ich das nicht, in kein speil, und jetzt cod4, frontlines, ect

man ich hab nicht so viel geld ausgegeben für die scheiß karte das ich jetzt ruckler habe, verdammt.:fire::grrr::motz::motz:

ich sollte bei nvidia bleiben :wall::wall:
 
Aktivier erst mal das ingame lag-o-meter und check ob deine verbindung sauber ist, denn an der Karte liegts nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
fanboy *hust*:fresse:

ne ich hab ja, man mag es kaum glauben, die erste Mission spielen können und muss sagen das COD 5 schon lustig is aber ich mag das WW2 Szenario nich so...

COD4 is immer noch am geilsten von der Story her
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh