[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Versteh ich auch nicht wirklich?
Hast du derzeit ein 32 Bit Betriebssystem und willst wissen ob das auch unter einem 64 Bit System läuft?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei crysis kann man auswählen ob es mit 64bit starten will. bei cod5 geht das soweit ich weiß nicht, du kannst also nur im 32bit Modus starten...

mfg
 
Das geht nicht. Vista lässt es automatisch im 32bit Modus starten da cod für 64bit nicht programmiert wurde.... Also vista x64 emuliert den 32bit modus...
 
kumpel hat sein system neuaufgesetzt und vorher sein cod5 mp-profile gesichert, nun wenn er es wieder reinkopiert wird es nicht mehr erkannt jemand ne idee warum bzw was falsch läuft?

Hat er irgendwas an seiner Hardware verändert bzw. einen anderen Key verwendet?

Gleiches ist mir auch passiert - ertmals mit VideothekenKey installiert und dann original geholt und mein Profil lief dann auch nichtmehr, als ich neuinstallierte und eben den originalen Key verwendet habe ...
Hatten glaube ich eine Seite vorher auch schonmal das Thema im Thread - Wenn du unter den Hidden Files (C:/Benutzer/Username/AppData/Activision/CodWaW/players/profiles/Userprofile/und die Datei config_mp.cfg) Also die Datei wenn du dir mal näher anschaust - nur mit Editor aufmachen und lesen, nix machen! Wirst du feststellen, dass da unter anderem auch Grafikkarte und andere Hardware gespeichert werden, die somit mit deinem Userprofil verknüpft sind ... Darum ist es wohl auch nicht so leicht dein Profil auf ein anderes Computersystem zu übertragen ...:rolleyes:
 
THX erst mal für die Tips.ich hatte den kompletten Activision Ordner unter c: Benutzer.... gesichert.Es wurde nur eine neue Festplatte eingebaut und das OS neu installiert,mit gleichem key...Das nervt mich nu schon etwas.Warum muss es immer so ein Problem sein,Profil/Speicherstände zu sichern?Hat noch jemand ne Ideeß
 
Das hatte ich auch mal, allerdings unter COD 4! Ist die config_mp.cfg Schreibgeschützt? Wenn ja hebe den mal auf und Starte das Game nochmal.
 
Für mich gibt es keine Noobs.
Nur wenn einer Rumsprayt und mich TKt und sich nicht entschüldigt! Aber ich Posaune das nicht lauthals im Chat herum. Dazu gibt es mIRC oder XFire.
 
Guten Morgen,

habe Cod 5 installiert und wollte es starten allerdings kommt nur dieser cod 5 Banner in der Mitte des Bildschirms, danach wird das Bild schwarz und ich höre diesen Weltberühmten windows error ton. Ich komm nich zurück auf den Desktop und muss den PC resetten, strg + alt + entf bringt nix. Weis wer was das bedeutet? Es passiert bei der Multiplayer als auch bei der Singleplayer *.exe
Cod4 läuft hingegen problemlos.
OS ist windows server 2008
 
Ein weiterer Aufguss oder eine sinvolle weiterentwicklung?Ich befürchte ersteres.
Teil 5 hat mich echt desillusioniert.
 
Nur den SP ? Da bist du definitiv eine Ausnahme :shot: :d.
 
freu mich auch auf den weitere teil, aber mir wäre es lieber wenn sie sich mehr zeit lassen würden und dafür was richtig gutes zustande bringen anstatt alles ordentlich im jahrestakt rauszubringen. aber wir werden sehen was entsteht..

ist der teil wieder von infinity ward?
 
endlich wird es offiziel ich freu mich so :d
boah wird dann sofort vorbestellt, wenns verfügbar is^^
 
Würde mal gern ein Video sehen. Bin mal gespannt, was sie für Waffen einbauen. Denke mal so Sachen wie die H&K MP7 oder so...
 
Wo bleiben die ersten Screens, Trailer und handfeste News?

Ein paar Veränderungen zu CoD4 dürfen es schon sein. Sollte modern Warfare II nur eine Art Fortsetzung des SP sein, wird das Game bei mir nicht auf der Platte landen. Der SP ist für mich bei Shootern ohnehin nur eine Zugabe zum MP :d
 
hey

ich hätte mal eine Frage, ein Freund von mir hat sich call of duty 4 geholt und wir wollten jetzt zusammen auf nem bestimmten Server spielen, jedoch findet er ihn nicht.
Später bemerkte er das bei ihm nur etwa 300 server angezeigt werden wo es eigendlich knapp über 1000 sein sollten.:shake:

Wie könnte man das Problem am besten Lösen?
Punkbuster hat er aktualisiert und das spiel auch schon mal komplett neu installiert!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
 
Seine Filtereinstellungen habt Ihr ja sicherlich überprüft, oder?

Kann er die Server-IP zu den Favoriten hinzufügen? Dann müßte er ihn ja eigentlich sehen. Sonst kann man auch prima über X-Fire connecten ;)
 
@spunk

ich bezeichne wem als noob, wenn er grenadelauncher benutzt oder martyrium (oder wie das auch immer heißt^^) oder wenn wer nur campt oder nur am MG hockt....

naja, kommt aber nicht so oft vor, weil es auf den meisterm servern eh verboten ist ;)
 
Gameplay nach Patch???

Sagt mal leutz gehts euch auch so????

Seit dem patch treff ich mit den bolt rifles so gut wie nix mehr. Selbst wenn ich direkt vor dem gegner steh und draufhalte - es macht peng und geht daneben. :grrr: egal ob anvisiert oder aus der hüfte...

Ping ist unverändert zwischen 30 und 45, harwaretechnisch is och nix anders.

Ich hatte das mal bei mehreren cs und cs:s patches, da haben sie die hitboxen modifiziert und ich hab wochenlang abgeloost. Vielleicht spinn ich ja nur (oder spiel zu viel :o) seltsam is es allemal. Das game ist derzeit reine glücksache - außerdem kommt mir das movement imom irgendwie so vor als hätt ich bleifüsse :=

Und JA ich spiele fps-games seit eingen jahren und JA ein wenig aimskill ist auch vorhanden - also bitte no comments im noobstyle.

Würd mich echt mal interessieren obs einigen von euch ähnlich geht.

Gruß vom gefrusteten
 
Call of Duty 4 über Hamachi

Möchte gerne mit meinen Kumpel CoD 4 über LAN spielen. Habe mir sagen lassen, das soll über Hamachi gut gehen. habe es installiert und mein Kumpel auch, aber wir finden uns bei CoD nicht!! Was machen wir falsch??????
 
so jetzt hab ich nochmal ne frage.

Das mit der IP funkts soweit nur steht jetzt dorten das der Server eine andere Version hat.
Was tun?

MfG
 
Der Zweite Weltkrieg hat halt noch viele Szenarien und ich würde mich auch auf Cod 6 freuen., aber hat schon jemand ein paar Screen zu Modern Warfare 2 gefunden?
 
wenn es jetzt erst nagekümdigt worden ist, wird es jetzt noch keine screens geben ^^
das wird noch dauern, denk ich mal
 
Mmh schwer zu sagen war jetzt auf so einem Kasper Server die einen Fahren nur Panzer und die andere Hälfte Campt nur mit Sniper.
Aber mal was anderes, habe in der .cfg max FPS 85 stehen, der Netgraph zeigt mir aber bis zu 91 FPS an, wie geht das denn?
Kann man die Anzeige der FPS ohne den anderen Schnickschnack Anzeigen lassen wie bei COD 4 das war genau DAS richtige!:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh