[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

sehr merkwürdig. nachdem ich hier gepostet habe ging es wieder normal. jetzt grade ging es aber wieder nicht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit custom maps gibts manchmal probleme, ich auch wenn ich einen server hoste
mach die Standart Maps drauf und gut ist. :fresse:

Guude!

Sorry, dass ich nicht 24 Threadseiten durchlese, aber nach der Inst. will CoDWaW nicht im SP-Modus starten ... es verlangt immer nach der Original-DVD und das wars ... und, ja logisch hab ich ein Original!
Interessanterweise kann ich aber vom MP-Modus in den SP-Modus wechseln und das Spiel starten.
Kennt das jemand?

Merci
LordBritish

habe versehendlich alle iwd-fils gelöscht. wenn ich mich auf einem Promod server einlogge kommt die Fehlermeldung "could't load image spsblue", auch trotz neuinstallation. Was kann ich tun?

hat sich erledigt - habe einfach alle promod ordner und dateien gelöscht - muss sie mir halt nochmals ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
ich suche ein Original COD 4 habe den 5ten teil aber es geht nbcihts über den 4ten,..wenn den jemand verkauft mit original serial bitte melden

glaube kaum, das wer dieses hammer spiel verkaufen will :fresse:
außerdem könnte er den key auch noch benutzen, was ein großer nachteil für dich wäre.

eine andere Frage,
seit kurzem ist bei mir der chat verschoben, ich habe keine ahnung wieso, er befindet sich nun weiter oben, direkt unter dem Radar bzw der karte.
weiß jemand ob man das wieder rückgänig machen kann?

der 4er sieht von jeher besser aus als dieses konsolenspiel cod5.

beispiele meinerseits:

obwohl hier etwas getrickst wurde ;)

die originale:

die screenshots wurden nicht bearbeitet, sondern ingame mit dem cheat superkontrast aufgenommen.

Hallo !

Wie aktiviert man den diesen geilen Effekt ?

komisch ich kann auf einige server nicht connecten. unable to connect. duplicate qport... irgendwas.

hab mein sys neu aufgesetzt und auch alles wie pb und patches installiert.
echt komisch hatte vorher dieses prob nicht. erst seit der neuinstall

das problem hatte ich auch mal... als mir das game abgekackt ist... bist eventuell vorher vom server geflogen oder so?!

frage meinerseits: finde es furchtbar, dass es soviele cheater gibt...

weiß jemand wie man dieses bunny hopping und meterhohe hüpfen hinbekommt? das sollen angeblich keine cheats sein?!

thx!

Dann bin ich mal auf den 24. gespannt. Da sollen ja noch mehr Infos kommen. Aber der Teaser ist schonmal sehr nice ! :love:

CoD4 Server mieten - wo ?

Hi,
ich suche einen Game-Server für CoD4.
Ich habe natürlich schon selbst gegoogelt aber da gibts ja Massenhaft Anbieter und die müssen ja nicht alle gut sein.
Daher wollt ich mal fragen ob jemand einen guter Anbieter kennt der auch günstige Preise hat und der Server Top ist.. naja ihr wisst ja.
EDIT: Man sollte auch eigene Mods drauf werfen können und eigene Maps.

Danke schonma !

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn das fürne meldung,noch nie gelesen,haste mal den ganzen pb ordner den ihnhalt gelöscht und neu upgedatet

für die meisten hier heißt es bestimmt "sieht eher aus wie ein Add-on" :d

mir ist das so WURST^^, das Spiel verdient jeden CENT !!!! Hauptsache Super Performance und Spannung Pur wie im 1. Teil

zu Erinnerung, wir suchen immer noch neue Mitschreiter schaut vorbei!

wieso anonym,alleine auf publics zocken? Schaut bei uns vorbei und zockt unter unserem Banner!
PC + PS3

Sieht echt gut aus...tauche, find ich super.
Hoffentlich ist der Singleplayer-Modus länger als bei Teil 1.

naja, wenn der länger ist, lauert wieder die gefahr, dass es zu einseitig wird wie z.b. far cry 2. ich finde der geile multiplayer im ersten teil, hat den kurzen singelplayer wieder wett gemacht :)

trailer sieht sehr geil aus, werd ich mir aufjeden fall holen. auch mal nen paar geile neue schauplätze - wasser; schnee. aber hauptsache die spannung vom ersten teil ist wieder dabei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh