[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Folgendes Problem:
COD4 im LAN Modus läuft extrem langsam, richtiggehend lange Lags, Sound verzerrt & rauscht. FPS stehen aber trotzdem bei Schnitt 75 - bei Low-Details.

Sys: Win7Beta, Xfi-Music, E8200, 4GB, 8800GTS

Soundkarte gewechselt, keine Verbesserung.
Grafiktreiber gewechselt, auch nichts...

Jemand spontan eine Idee?

Danke schonmal...
 
Warum ist der Deutsche patch fast 700mb kleiner als von der Englische version ? Kann ja nicht sein das die Zombie map so groß ist.
 
ich kuck mal. Werde jetzt erst mal HD Tune drüberlaufen lassen mal schauen ob vllt. Sektoren kaputt sind.

Weist du eventuell was du für ne Datenübertragungsrate hast? bei mir ist die 80MB pro sekunde. Es handelt sich um eine Samsung HD321KJ.

erste platte:


wohlgemerkt: IDE als master
daten

zweite platte, auf der das spiel installiert ist, die platte hatte 1 defekten sektor, den ich mit chkdsk isolieren konnte:



es handelt sich hierbei diesmal um eine S-ATA-platte
daten


man erkennt aber an meinem vergleich und den technischen daten, dass die werte irgendwie überhaupt nicht erreicht werden, das sind einfach schlichte laborwerte, die man als privatnutzer nicht erreichen kann. es kann aber auch daran liegen, dass sich IDE mit S-ATA nicht verträgt oder aufgrund des fehlerhaften sektors. aber die beiden platten laufen schnell genug, sodass mich das nicht weiter stört

das spiel selbst ist auf der samsung gespeichert, demnach hab ich dafür die angegebenen werte zur verfügung.
 
erste platte:

wohlgemerkt: IDE als master
daten

zweite platte, auf der das spiel installiert ist, die platte hatte 1 defekten sektor, den ich mit chkdsk isolieren konnte:


es handelt sich hierbei diesmal um eine S-ATA-platte
daten


man erkennt aber an meinem vergleich und den technischen daten, dass die werte irgendwie überhaupt nicht erreicht werden, das sind einfach schlichte laborwerte, die man als privatnutzer nicht erreichen kann. es kann aber auch daran liegen, dass sich IDE mit S-ATA nicht verträgt oder aufgrund des fehlerhaften sektors. aber die beiden platten laufen schnell genug, sodass mich das nicht weiter stört

das spiel selbst ist auf der samsung gespeichert, demnach hab ich dafür die angegebenen werte zur verfügung.

naja es kann aber nicht an der platte liegen da ich es erst habe seitdem ich ne ATI drinnen habe. Mal schauen warte den neuen Patch ab und wenn der nicht hilft werde ich wieder zu Nvidia wechseln.
 
Ey, ich bin wirklich derbe angekac** und falle in einen Zustand zurück den ich schonmal durchlebt habe, nämlich als ich den gleichen schei** auf der 360 erleben musste !
Ich meine das Level "One Shot, one kill" http://callofduty.wikia.com/wiki/One_Shot,_One_Kill, wenn am Ende diese Gegner Horden anstürmen, da verliert man nachdem zweihundertsten versuch echt die Lust am COD 4 Singleplayer, so geil die anderen Level auch sind.

Ich weiß nicht mehr in welch einer Ekstase von angestauter Wut über dieses Level ich es dann schaffte auf der 360 und obwohl es am PC ja eigentlich einfacher ist (da maus und tastatur) schaff ich es zurzeit einfach nicht und jetzt rühr ich den Singleplayer erst mal nicht mal an sondern zock nur online, aber dieses Level find ich echt bissel übertrieben gemacht so was die Power oder besser gesagt die Masse der Gegner angeht.

Dennoch war ich letztens kurz davor es am PC zu schaffen, denn der Heli war gelandet und ich bereit zu MacMillan zu sprinten, doch dann fang ich mir nen 7,62mm Projektil aus so ner kack AK eines Ultranationalisten und ein wunderschönes Zitat blendet sich ein während gleichzeitig mein Headset gegen die Wand fliegt und mein Gesicht die Farbe eines Feuermelders annimmt und ich langsam zu kochen beginne...

Ich denke ich werde den Single Player jetzt erst mal in der Ecke liegen lassen und so meine gesundheit schonen^^.

Meine Frage an euch "Was habt ihr so für "Gefühle" bei diesem Level erlebt ?^^"

Gruß Ronin

P.S. Meine Schwierigkeitsstufe : Söldner
 
Hi,

weiss jemand wo man englische Sprachdateien herbekommt? Meine bisherige Suche war erfolglos. Ich stosse immer wieder auf deutsche Dateien oder unkomplette Pakete. Bei den meisten ist der Download Link sowieso schon down.

Also falls jemand weiss wo man diese komplett bekommt, bitte posten.
 
Ey, ich bin wirklich derbe angekac** und falle in einen Zustand zurück den ich schonmal durchlebt habe, nämlich als ich den gleichen schei** auf der 360 erleben musste !
Ich meine das Level "One Shot, one kill" http://callofduty.wikia.com/wiki/One_Shot,_One_Kill, wenn am Ende diese Gegner Horden anstürmen, da verliert man nachdem zweihundertsten versuch echt die Lust am COD 4 Singleplayer, so geil die anderen Level auch sind.

Ich weiß nicht mehr in welch einer Ekstase von angestauter Wut über dieses Level ich es dann schaffte auf der 360 und obwohl es am PC ja eigentlich einfacher ist (da maus und tastatur) schaff ich es zurzeit einfach nicht und jetzt rühr ich den Singleplayer erst mal nicht mal an sondern zock nur online, aber dieses Level find ich echt bissel übertrieben gemacht so was die Power oder besser gesagt die Masse der Gegner angeht.

Dennoch war ich letztens kurz davor es am PC zu schaffen, denn der Heli war gelandet und ich bereit zu MacMillan zu sprinten, doch dann fang ich mir nen 7,62mm Projektil aus so ner kack AK eines Ultranationalisten und ein wunderschönes Zitat blendet sich ein während gleichzeitig mein Headset gegen die Wand fliegt und mein Gesicht die Farbe eines Feuermelders annimmt und ich langsam zu kochen beginne...

Ich denke ich werde den Single Player jetzt erst mal in der Ecke liegen lassen und so meine gesundheit schonen^^.

Meine Frage an euch "Was habt ihr so für "Gefühle" bei diesem Level erlebt ?^^"

Gruß Ronin

P.S. Meine Schwierigkeitsstufe : Söldner

Das Gleiche :P

Allerdings als man ihn tragen sollte, am Ende waren zwar auch elende viele Gegner, aber das war nicht so schlimm.
 
@ ronin24

Ich hab gefühlte tausend mal die Steckdosenleiste meines Rechners ausgemacht weil mir Ultras so auf den Sack

gingen und mir geschworen dieses sch*** Spiel niewieder zu spielen.

Irgendwie hab ich es dann doch geschafft.
 
also die neuen maps machen echt fun :banana: bin wieder in meinem cod@dauerrotation element :fresse:
 
Ich hab an der Stelle, bevor die landen Haufenweise Clays verteilt. Hatte komischerweise ziemlich viele. Dann immer Nade an die Landestelle nachdem der 3te runter war. Am Anfang konnte man die ja noch nacheinander wegscopen, aber ich glaub bei 4000m bis der Heli eintrifft, hab ich dann hinter dem Autoscooterding oder Terasse was das war gecampt und durch den Zaun geschossen.

Waren dann einfach zu viele. Geb ich dir völlig Recht, war eine geile Stelle.
 
Hi,
komm seit dem neuen Patch nicht mehr im Multiplayer,
bekomm immer die fehlermeldung "Server Authentication Failure",
wie kann ich das beheben?
 
Ich habe cod 4 und zocke gern den multiplayer.
Ich will von den cod5 zockern wissen ob sie die annschaffung der neustens cod titels lohnt wenn man schon den vorgänger hat ?!
 
Das kannst du so doch überhaupt nicht behaupten.

Dadurch das es komplett andere Waffen sind und der Schwerpunkt auf Ein-Schuss-Waffen liegt, ist es auch ein ganz anderes Spielgefühl.

Mir persönlich gefällt Cod5 besser. Cod4 ist nur rumrennerei und Sprayerei.

Schade, dass sich cod5 im esport leider nicht durchgesetzt hat.

Normal mag ich moderne Sachen auch lieber, aber mir macht cod5 einfach mehr Spaß im MP.
 
Ich bin auch lang an der Stelle gehangen - aber mit der Schwierigkeitsstufe Veteran ;)

Tipps: Nicht hinten beim Riesenrad campen sondern da, wo Gegner aus einer Tür spawnen. Oder in der Nähe des 23. Laptops. Da dann kein Snipergewehr sondern eine AK oder so was nehmen und von hinten auf die Gegner schießen. Die Bots laufen nämlich alle in Richtung McMillan oder wie der heißt. Ist auf Veteran so was von übel mit den Granaten, aber mit der Taktik gings einigermaßen.

Du kannst natürlich auch auf Youtube Videos von der Mission angucken und dir dadurch helfen. Hoffe konnte helfen. :p
 
Also ich finde COD 4 auch sehr viel besser im MP, da liegt es auch leider an den Maps, die sehr Camperlastig sind ich auf so was keinen Bock habe, mag lieber das offene gefecht, Auge um Auge....

Ist halt so meine Meinung und die Allgemeine Meinung bei mir im Clan, aber das muss halt jeder selber Wissen!
 
Ich bin auch lang an der Stelle gehangen - aber mit der Schwierigkeitsstufe Veteran ;) -> Respekt, aber Söldner ist ja auch fast Veteran :d.

Tipps: Nicht hinten beim Riesenrad campen sondern da, wo Gegner aus einer Tür spawnen. Oder in der Nähe des 23. Laptops. Da dann kein Snipergewehr sondern eine AK oder so was nehmen und von hinten auf die Gegner schießen. Die Bots laufen nämlich alle in Richtung McMillan oder wie der heißt. Ist auf Veteran so was von übel mit den Granaten, aber mit der Taktik gings einigermaßen.

Du kannst natürlich auch auf Youtube Videos von der Mission angucken und dir dadurch helfen. Hoffe konnte helfen. :p

Danke für den Tipp, werde das dann mal ausprobieren, wenns klappt kriegst du eine danke PN ;).

Gruß
 
Denke auch dass CoD4 da viel besser ist.
Modern Warfare 2 kannste dir wieder holen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh