[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Interessant wäre es auch, ob es uncut und cut geben wird. Wenn es wie bei CoD4 ist, dann reicht mir die DE Version.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Duke ja, es gibt ne Cutversion, ist aber wie immer den Deutschen vorenthalten :d

nice Thread ! Wäre nur toll wenn man die screens vergrößern könnte wenn man drauf klickt.
Ich kaufs mir 100% für PC
 
nein, error, not found
€dit:jetzt gehts !:eek: ! nice :drool:
 
das ist doch nicht normal.
für die US version muss ich jetzt erstmal 2gb an patches laden
 
Map Pack 4 Gerücht!

in der neuen zombie map "der riese" sind ein paar eastereggs versteckt die auf ein weiteres map pack hindeuten. allem anschein nach soll die darin enthaltene zombie map in der "area-51" spielen. alles weitere erfahrt ihr im unten angehängten text und der quelle

Some exciting details to report to all you Nazi Zombies fans out there, as some hidden info within the Der Riese zombie map has strongly hinted of yet another map pack release for Call Of Duty: World at War.

While most of you will be trying to solve the Type 99 mystery, it appears another one has unfolded right underneath our noses. A calender map featured in one of the areas inside Der Riese has circled four dates with a red ring, all with question marks beside them.

The four dates are the 3rd, 10th, 17th and 24th. Now these are just numbers you say? Well they could be, except that we find the following details a bit of a coincidence.

All four dates are in the month of September and all four dates fall on a Thursday which is when the PS Store and Xbox Live Marketplace get updated.

If you need some video evidence of these claims, you can watch a video all about it here - as you can see they are pretty excited about the hidden information too.

Another potential bombshell which you can hear about in the video, talks about the possible location of the next zombie map. And that location is…Area-51 Nevada USA. The information about Area-51 is revealed during an easter egg radio message, giving even more hints of yet another installment in the Nazi Zombie series.

Let us know your thoughts on the release of Map Pack 4. We don’t know about you, but we think there is enough evidence from the easter eggs to suggest that Map Pack 4 is definately on the way.

Quelle
 
Kennt einer noch eine Problemlösung wegen ""Warte auf Code-Authorisierung" ?
Hab schon PB neuinstallt, Router neugstartet, Ports freigeschlatet.
 
Kennt einer noch eine Problemlösung wegen ""Warte auf Code-Authorisierung" ?
Hab schon PB neuinstallt, Router neugstartet, Ports freigeschlatet.

Das hatte ich schon öfter. Sowohl bei COD2 wie COD4! Da hilft nur Server wechseln. Manche macken, manche nicht.
 
Danke!

ich weiß immer noch nicht ob ich´s mir für PS3 oder PC kaufen soll :confused:

wenn du auf schlechtere grafik und net allzu tolles gameplay stehst, dann ---> ps3

die pc version wird in allen belangen besser sein als die konsole.

und bevor jetzt hier gehetzt wird, ich besitze auch eine ps3.
 
wurde doch auch offiziell angekündigt das es auf dem PC besser aussieht und stabiler läuft.

ausserdem...wer spielt schon nen shooter mitm pad?
 
wurde doch auch offiziell angekündigt das es auf dem PC besser aussieht und stabiler läuft.

ausserdem...wer spielt schon nen shooter mitm pad?

ohoh lehn dich da nie zu weit ausm Fenster...ich kanns ja auch net nachvollziehen, aber es sind ne Menge Leute


Argh... ich freu mich schon riesig auf MW 2...Ich hol mir extra dafür ne neue Graka, denn mit ner 8600gts wird denk ich ma nie so viel los sein wie bei COD 4 :d:d (Kann COD 4 auf Max spielen @1440)

MfG:amdpc
 
wann dann ? am 09.11.2010 ?...oder meintest du 10.11.?
Er meint das er statt der releasedate 10 November 2009 (10.11.09) den monat und tag umgedreht hat. Also were das 11 Oktober 2009 (11.10.09)

Hier haben wir standard die notation von TT:MM:JJ
Ins ami-land ist das MM:TT:JJ

:P Ich muss auch immer wieder neu gucken was die immer meinen mit den datum. ha ha ha
 
Freue mich schon tierisch auf das Game ,da der erste Teil mir schon gut gefallen hat.
Werds mir aufjeden Fall für PC kaufen. :d
 
Was geil wird wird die, Prestige Box mit den Nachtsichtgerät für 149 $, aber kann mir nicht vorstellen das das Nachtsichtgerät was taugt für das Geld...
 
hi, ich habe gestern noch problemlos den sp von cod4 spielen können, doch beim laden des levels Shock and Awe hängt sich immer das spiel auf und es kommt die fehlermeldung iw3sp.exe. -.- ich habe schon die files im ordner miles zu löschen hat aber nicht gebracht könnt ihr mir weiterhelfen? hab keine lust alles nochmal zu deinstallieren. habe die version 1.7!
 
es sollte nie am 11.10. rauskommen
du hast wohl das amerikanische datumsformat im video falsch interpretiert^^

argh, stimmt - sonst merke ich das immer, aber habe da grade nicht dran gedacht. :shot:

@ PES

ich würde sagen Shooter = PC (Rennspiele etc für die Konsole - wenn man eine hat :fresse: )
 
für mich gehört nen shooter auch auf den PC aber hier auf der arbeit schwören alle auf COD4 xbox.
die würden sich sogar nen pad für die PC vesion holen :fresse:

ich bin echt auf das 11KillStreak Perk gespannt. Bisschen imba AC130 Gunship pwnage oder?
 
Softcore is son Schwachsinn.... nur am nerven bei den Settings. Das finden wohl nur die gut die nicht gleich treffen beim aimen.
 
kennt irgend jemand den ammo cheat für den nazi co op.wollen viele nur so spielen,macht auch damit laune weil in den höheren leveln kommt ja genug kanonenfutter.
 
was hat das damit zu tun? es wird wohl mehr skill abverlangt als bei hardcore, wo nach dem spray prinzip gespielt wird zumindest auf fast allen public servern...
 
gibts das Mappack 3 jetzt auch für den PC?
Oder werden Shooter nun zukünftig auf Konsolen mehr bevorzugt?
 
das map pack 3 kommt für den pc, wann ist aber noch offen. treyarch bedient halt erstmal die konsolen, da diese geld hinlegen müssen. und wir pcler kommen dann wie immer ungestraft davon ^^ also noch ein wenig geduld. denk mal das uns das map-pack 3 ende august-anfang september beehren wird.
 
ja, ein bisschen Publich werde ich schon zocken, vorallem zum Map lernen ;)
und mal die Perks testen etc
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh