[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich glaub kaum das jetzt noch ne Demo kommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier:

CD Wow

Ich glaube zwar nicht, dass das Spiel auf Deutsch ist aber ich bin ja auch eher jemand, der Games gern auf englisch (uncut) zockt.

Wenn ich da ein account anmache, Muß ich dann irgend welche monatliche kosten bezahlen? Ich hab nahmlich kein bock auf irgend welche dahmlich vertrage :P
 
Quatsch, wie kommste denn darauf? Muss man doch bei Amazon und Co auch nicht.

Mir wurde aber das MW2 bei CD WOW storniert....

Kannst es ja mal bestellen.
 
Sorry Pollox aber kauf Dir lieber einen Duden. Da hast Du auf lange Sicht mehr von.


he he he... duden? schuldigung was ist ein duden? (bin kein deutscher, kenne mich noch nicht mit alles aus!)
wenn CDWoW jetzt schon storniert brauchen wir da gar nicht bestellen.
Dann bestelle ich denke ich mal bei Spielegrotte.
34,99 + 2,80 + 3,80 = 41,59 = auch gute preis.
oder wenn man den verfahren durchführt per post ist es
34,99 + 7,50 = 42,49. Wobei kein versand und bei alle spielen die nacher bestellt werden die nür über 18 sind kein 3,80 mehr extra. Also beim 2e spiel schon gesparrt.
 
he he he... duden? schuldigung was ist ein duden? (bin kein deutscher, kenne mich noch nicht mit alles aus!)

ein duden ist das buch der deutschen rechtschreibung. nimms nicht zu ernst ^^

theoretisch fährt man mit dem spielegrotte angebot nicht schlecht, irgendwie weigere ich mich aber, diesen AB 18 aufschlag zu zahlen. ich mein für was? die meisten postboten gucken da garnet danach und auch wenn ists totale geldmacherei. vielleicht bin ich aber auch einfach zu stur
 
naja hier ist es der ab 18 aufschlag, wo anders zahlste mehr versand kommt auf das gleiche raus.
 
Schonmal jemand Realtek 3D-Sound Back Beta 0.1 + COD4 benutzt? merkt ihr einen Unterschied? welche Einstellungen habt ihr mit 3d sound Back vorgenommen für CoD4?
 
oder mach das doch einfach mit diesem "postident formular"
dann entfällt der ü18 aufschlag komplett!
 
also ich hatte deswegen mal bei nem postboten an der haustür nachgefragt und der sagte das geht so nicht, das würde es nichtmehr geben. tja keine ahnung. hab aber auch schon sehr lange nixmehr bei spielegrotte bestellt. kam auch das letzte jahr irgendwie nixmehr, was ich hätte uncut haben müssen. das letztemal war far cry 2 vor fast genau einem jahr
 
Sind die Systemvoraussetzungen eigentlich schon bekannt? CoD4 war ja damals vergleichsweise moderat (minimum: Prozzi 2,4 GHz, Ram 512 MB, Vram 128 MB sowie 3,0 GB Platz auf der HDD).
 
:eek:
so langsam kommts mir komisch vor...
das ist dann aber auch ne Version mit Verpackung und allem drum & dran oder?!
nicht dass ich dann bloß nen Code fürn download kriege oder sowas.
aber warum ist das bei manchen shops so viel günstiger als bei anderen? :confused:
 
nene ist schon diee normale UK Version mit Verpackung usw.
Wieso das so billig ist, keine ahnung.
Die PS3 Version kostet dort auch "nur" 44,99€
 
ist denn dieser "World of Video" Laden in Ordnung?
ich brauch bloß noch auf "Bestellung abschicken" klicken, aber irgendwie trau ich mich nicht :fresse:
 
Ich denke mal der Trick ist das man jetzt für 30€ Vorbestellt und bei Release nochmal draufzahlt.
 
Du bestellst jetzt für 30€, bezahlst aber noch nicht, wie bei Amazon. Die Buchen erst dann ab wenn Release ist, oder Verschickt wird.
 
nach meinem Wissensstand bezahlst du den Preis der gerade drann steht.
NUR bei Amazon UK kann es teurer werden wenn das Pfund steigen sollte.
 
Hmm das kommt mir ein wenig unseriös vor. 30€ ?
Also entweder machen die das am Release nochmal teuerer oder es kommt einfach erst 2 Wochen nach Release bei dir an.. irgend nen Haken musses haben.
 
Hi ich hab folgendes Problem:
ich spiele ebendfalls cod4 *hurra*
dies ohne Probleme im internet mit nem ping von ca 70-90
seit heute wird mir bei der serverliste angezeigt das ich bei JEDEM server immer ca einen Ping von 500 habe dieses Problem tritt seit ca 7 uhr auf um 4 hatte ich noch eine kleine Partie gespielt.
wenn ich nun bei speedmeter den test mache zeigt der mir nen ping von 90 an?!
in die server komme ich ja nun leider nicht mehr rein weil diese ja nur geringe pingwerte erlauben ansinsten surfe ich ganz normal ohne einschränkungen weiter
ich habe dsl lite eigentlich sollte ich dsl 200 haben.... aufjedenfall meinte telekom das wäre bei uns möglich..ist es auch denn ich habe heute ca gegen 4 mit 192kbyte/s gedownloaded?! nun wird mir aber immerweider bei speedmeter eine lite verbindung angegeben mit 47kbyte/s an downloads...
hoffe mir kann einer helfen wie ich wenigstens den ping bei cod wieder normal hinbekome.... das mit der verbindung ist ersteinmal egal habe ansonsten auch immer mit lite gezockt und das mit 70-90er ping

messenger sind alle aus
antivierenprogramm auch
firewall auch
alles an funktioniert auch nicht
und obiges sollte auch quatsch sein da ich ansonsten auch immer alles an hatte
hat sich alles erledigt xD magiiic ping is wiedr normal :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:16 ----------

Hi,
ich nutze die Windows 7 RC Version nun schon seit Monaten und bin sehr zufrieden damit. Es laufen auch nahezu alle Anwendungen, mit Ausnahme von COD 2 und 4. Ich habe schon das ganze Internet Wochenlang abgesucht, konnte aber leider keiner Lösung finden, deswegen poste ich hier mal. Ich habe schon ne Menge ausprobiert, von Neuinstallationen über Treiberveränderungen usw....
Ich habe ein ein Notebook mit einer Nvidia 9200m Karte. Unter Windows Vista laufen die Spiele. Unter Windows 7 starten die Spiele leider nicht. Sie stürzen kurz nach dem Start ohne Fehlermeldung ab. Also, ich doppelklicke auf das Icon, dann kommt kurz der Splashscreen, dann bleibt der Bildschirm kurz schwarz und dann bin ich wieder auf dem Desktop. Das dürfte also nicht der bekannte Punkbuster oder auch Realtek Fehler sein.
Wenn jemand eine Lösung hat, wäre ich ihm zu größtem Dank verpflichtet :-)

Wenn COD bei Euch laufen sollte, dann postet bitte kurz Eure Treiberversion bei Nvidia Grakas und sonstig, Eurer Meinung nach wichtige Konfigurationseigenschaften...THX!!!

ich benutzte auch w7rc co4 läuft :)
habe aber ati grafik und auch nen amd cpu zeigt der dir denn irgendeinen fehler an?
haste schon versucht multiplayer zu öffnen und von da aus in den singleplayer zu gelangen?
ansonsten ne fixed exe ziehen neuinstalliert hasste ja schon...
öhm
oder du hast nen ne gecrackte exe drin aber die versionen sind andere ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir das für 30€ bestellt und lasse es mir in die Videothek in meiner Nähe schicken, kostet keine Gebühren. Echt nen geiles Angebot!
 
nach meinem Wissensstand bezahlst du den Preis der gerade drann steht.
NUR bei Amazon UK kann es teurer werden wenn das Pfund steigen sollte.

Richtig. Alles andere wäre unzulässig. Man gibt ja als Kunde eine Willenserklärung über den "alten" Preis ab. Insofern kann ein Kaufvertrag über einen neuen höheren Preis nicht ohne nachträgliche Zustimmung des Käufers zustandekommen.

Bei Amazon UK liegt das Problem, wie pes-forever schon richtig erklärt hat, woanders.

@Pollox
Nichts für ungut. Ich bekomme immer Gänsehaut, wenn ich sehe, wie manche schreiben. Als Niederländer kannst Du aber nichts dafür; Ihr habt ja nicht mal `ne eigene Sprache ;)
 
@Pollox
Nichts für ungut. Ich bekomme immer Gänsehaut, wenn ich sehe, wie manche schreiben. Als Niederländer kannst Du aber nichts dafür; Ihr habt ja nicht mal `ne eigene Sprache ;)

HA HA HA.. versuch du erst mal meine sprache zu sprechen. ;)
Aber dann muss du fast schon dauerhaft Gänzehaut haben. :P
Ich werde versuchen mich zu besseren in Schrift und wort.

aber...mal was anders, hatt noch jemanden bei WOV bestellt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh