[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

dieses IW.net wir einen ganzen Haufen praktischer Features haben. wurde ja schon mehrfach vom Entwickler angesprochen. denke mal so wie L4D...mit Freundesliste und das man dann direkt joinen kann usw..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es wird doch bistimmt ne favoritelist geben.
Okey, keine Server-auswahl, aber ne favoritelist wird es einfach geben..
So dumm sind die Leute da doch net :stupid: ein MP-Spiel zu verkaufen ohne favoritelist.

Klar, und zwar im Server-browser gleich neben dem dedicated Server Altar.

Was für Server willst du denn auf deine favoritenliste setzen?
Es gibt keine dauerhaften Server mehr.

Das ging mit Steam schon vor 5 Jahren :rolleyes:

und Leute die viel Reden ohne was auszusagen gabs schon vor hundert Jahren.

Ich versuche wenigsten was sinnvolles zum Thema beizutragen, ohne auf die worte "ich kaufs net", "profitgier", "public noobs" und dieses dämliche :rolleyes: smiley zurückzugreifen.

was ich mit dem Posting sagen wollte ist, das IW.net bestimmt das ein oder andere nette Feature mit sich bringt das das Zocken miteinander einfach möglich macht....

und Leute die viel Reden ohne was auszusagen gabs schon vor hundert Jahren.

Ich versuche wenigsten was sinnvolles zum Thema beizutragen, ohne auf die worte "ich kaufs net", "profitgier", "public noobs" und dieses dämliche :rolleyes: smiley zurückzugreifen.

was ich mit dem Posting sagen wollte ist, das IW.net bestimmt das ein oder andere nette Feature mit sich bringt das das Zocken miteinander einfach möglich macht....

Miteinander vielleicht, aber ob man lust hat mit nem 150+ ping zu spielen ist ne andere frage :P

Mal was ganz anderes, keine M14 im neuem teil ?

Mal was ganz anderes, keine M14 im neuem teil ?

Doch doch!!! ---> Die MK. 14 EBR Ist eine M14 halt nur mit dem EBR-KIT ;) Sehr schickes Teil! Für mich ist der MP in Call of Duty eh ein bisschen zu schnell, mal zocke ich es auch. Beim letzten Teil auch auf Lvl. 65 aber für mich bleibt Call of Duty ein Sp-Game, denn der Singleplayer war und bleibt auch sicher einfach geil!!! Ich bin ein Fan der ersten Stunde!!! Und das werde ich sicher auch bleiben :) Wenn ich es für 30€ vorbestellen kann dann bestell ich es mir sicher auch! Hat wer einen Link? Bei Amazon überall über 40€ :) Danke schon mal!

Und was willst du uns damit sagen?
Ich habs genau da gestern storniert... auch 30€ sind mir zu schade
für ein paar Stunden SP und einen MP der mir so nicht zusagt.
Schau mal genau einen Beitrag über "den Link" ... da wurde nach einer Möglichkeit zum Vorbestellen für 30,-€ gefragt!

Ergibt das jetzt einen Sinn für dich?

Für meinen Geschmack sind das zu viele Waffen:

Modern Warfare 2 Weapons List

Assault Rifles

* - FAMAS
* - Bushmaster ACR
* - M16
* - AK-47
* - Steyr AUG A2
* - Imbel MD3
* - FN 2000
* - M4A1
* - G3
* - TAR-21
* - FN SCAR H
* - FN FAL
* - L85 (SA80)
* - Mk 14 EBR

Sniper Rifles

* - SVD Dragunov
* - Walther WA2000
* - Barrett .50 cal
* - Cheytac M-200 Intervention
* - Ai L96

Sub-Machine Guns

* - FN P90
* - UMP .45
* - TDI Kriss Super-V
* - MP5k

Machine Pistols

* - PP-2000
* - Mini Uzi
* - Glock 18
* - MP9

Shotguns

* - Franchi SPAS-12
* - W1200
* - Armsel Striker 12 Guage
* - Remington 870MCS
* - Winchester 1887
* - AA-12
* - M1014

Light/Heavy Machine Guns

* - RPD
* - MK46
* - AUG HBAR-T
* - MG4
* - M240
* - L86 LSW

Pistols

* - USP .45
* - M1911 .45
* - Desert Eagle
* - Colt .44 Magnum
* - M9

Melee

* - Combat Knife
* - Ice Picks

Explosives/Grenades

* - C4
* - Frag Grenade
* - Semtex (Sticky Grenade)
* - Stun Grenade
* - Smoke Grenade
* - Flash Grenade
* - Claymore Mines
* - Throwing Knife

Gun Attatchments

* - Red Dot Sight
* - Heartbeat Sensor
* - ACOG
* - Silencer
* - EOTech Sight
* - Thermal Scope
* - Extended Clip
* - Master Key / Shotgun
* - MARS (Multipurpose Aiming Reflex Sight)

Grenade/Rocket Launchers

* - GP-25 Grenade Launcher
* - M203 Grenade Launcher
* - Stinger
* - AT4
* - M79 Thumper
* - RPG-7

Armor

* - Riot Shield
* - Blast Shield
[Quelle:] http://www.mw2blog.com

Was bei mein persönliche meinung ist bei COD4 schon nervig war wird wohl noch nerviger werden:

Kill-Streak-Boni:

3 Abschüsse: UAV. Mit der Drohne können Gegner auf der Minimap sichtbar gemacht werden. Die Drohne kann vom Himmel geschossen werden.

4 Abschüsse: Care Package. Ihr könnt eine Rauchgranate werfen um ein Hilfspaket an dieser Stelle anzufordern. Die abgeworfene Kiste enthält zufällige Killstreak-Belohnung, die allerdings auch vom Gegner ausgepackt und genutzt werden können.

5 Abschüsse: Gegen-UAV. Schaltet die Spionage-Drohne des Gegners aus.

6 Abschüsse: Selbschussanlage. Ein stationäres MG kann an einem bestimmten Punkt abgeworfen werden. Dieses schießt selbstständig auf Gegner.

7 Abschüsse: Predator-Rakete. Ein Marschflugkörper (mit einem großen Sprengradius) kann von oben auf den Feind gelenkt werden.

9 Abschüsse: Kampfhubschrauber. Ein KI Helikopter überfliegt das Gebiet und schießt auf unvorsichtige Feinde.

10 Abschüsse: Pave Low. Ähnelt dem Kampfhubschrauber - hat aber 2 unabhängige Bordgeschütze.

11 Abschüsse: AC 130. Die fliegende Geschützplattform aus der Mission »Tod von oben« des ersten Modern Warfare steht für 45 Sekunden unter eurem Befehl

Also ich werd es nach wie vor net kaufen da wart ich lieber auf andere Games die noch kommen werden ^^ Obwohl ich ein großer COD4 Fan bin nur wird es langsam also seit einiger zeit sehr langweilig .

Die aktuellen Aussagen vom Infinity Chef hat mich dann auch dazu bewogen Modern Warfare 2 abzubestellen. Ich kaufe das Spiel wegen dem Multiplayer und der hört sich erstmal unbrauchbar an.

Vielleicht hol ich es mir später ...

Für meinen Geschmack sind das zu viele Waffen:

wie kann man sich denn über zu viele waffen bescheren??

11 Abschüsse: AC 130. Die fliegende Geschützplattform aus der Mission »Tod von oben« des ersten Modern Warfare steht für 45 Sekunden unter eurem Befehl

das find ich eig gar nich mal so schlecht... nur 11 abschüsse hintereinander hab ich eher selten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was will man denn bitte mit 7 Shotguns und 6 MGs?
Der Rest ist ja noch einigermaßen nachvollziehbar.

Was will man denn bitte mit 7 Shotguns und 6 MGs?
Der Rest ist ja noch einigermaßen nachvollziehbar.

einmal wird sich beschert das es zu wenige waffen gibt, und wenn die entwickler dann den spieler nachkommt und mehr waffenauswahl einbaut sind es aufeinmal zu viele waffen.

seid doch froh das sie sie einbauen, dann hat man mehr auswahl, was ist schlimm daran.

und wenn sich die shotguns untereinander entscheiden ist das doch dann auch ok...

manmanman...

aber eins wär mir lieber..

lieber weniger waffen und dafür dedicatet server :motz:

Zuletzt bearbeitet:
kann... es... nicht... ver...kneifen... -> www.seitseid.de <- :fresse:

und zum Thema Waffenquantität im MP:
solange jede Waffe einen sinnvollen Platz im Balancing einnimmt, ist mir mehr auch recht.
aber bei MW2 hat sich das ja eh erledigt :shake:

das barrett ist bestimmt super gebalanced: instant death durch 5 wände, np. als nachteil läuft man eben ein wenig langsamer, aber dafür hat man ja noch die deagle als sidearm :rolleyes:

Du hast doch selber geschrieben, dass das was du schreibst evtl. keinen Sinn macht. Um genau zu sein schreibst du, als wärst du Wahnsinnig. Alkohol wäre wenigstens eine Entschuldigung gewesen, lol.
Word! Der Comment war einfach ZU übertrieben :fresse:
Aber jeder hat so seinen Aussteiger

Nochmal, gibts in MW2 den Hardcore Mode im MP noch wie in MW1 ?
Wenn ich ja sage glaubst du mir? Frag doch mal den Cheffe von IW.
Ich denke ja, selbst dann isses eh egal.

Verstehe. IW richtet sich jetzt an die Vollnoobs "deren Einstieg so schwer fällt", wenn sie einem "pro" server joinen, wo ein Passwort gesetzt ist :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh