onkiro
Neuling
dieses IW.net wir einen ganzen Haufen praktischer Features haben. wurde ja schon mehrfach vom Entwickler angesprochen. denke mal so wie L4D...mit Freundesliste und das man dann direkt joinen kann usw..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es wird doch bistimmt ne favoritelist geben.
Okey, keine Server-auswahl, aber ne favoritelist wird es einfach geben..
So dumm sind die Leute da doch net ein MP-Spiel zu verkaufen ohne favoritelist.
dieses IW.net wir einen ganzen Haufen praktischer Features haben. wurde ja schon mehrfach vom Entwickler angesprochen. denke mal so wie L4D...mit Freundesliste und das man dann direkt joinen kann usw..
es wird doch bistimmt ne favoritelist geben.
Okey, keine Server-auswahl, aber ne favoritelist wird es einfach geben..
So dumm sind die Leute da doch net ein MP-Spiel zu verkaufen ohne favoritelist.
Das ging mit Steam schon vor 5 Jahren
und Leute die viel Reden ohne was auszusagen gabs schon vor hundert Jahren.
Ich versuche wenigsten was sinnvolles zum Thema beizutragen, ohne auf die worte "ich kaufs net", "profitgier", "public noobs" und dieses dämliche smiley zurückzugreifen.
was ich mit dem Posting sagen wollte ist, das IW.net bestimmt das ein oder andere nette Feature mit sich bringt das das Zocken miteinander einfach möglich macht....
Mal was ganz anderes, keine M14 im neuem teil ?
Schau mal genau einen Beitrag über "den Link" ... da wurde nach einer Möglichkeit zum Vorbestellen für 30,-€ gefragt!Und was willst du uns damit sagen?
Ich habs genau da gestern storniert... auch 30€ sind mir zu schade
für ein paar Stunden SP und einen MP der mir so nicht zusagt.
Schau mal genau einen Beitrag über "den Link" ... da wurde nach einer Möglichkeit zum Vorbestellen für 30,-€ gefragt!
Ergibt das jetzt einen Sinn für dich?
Klasse Comment, und du bist?Sauf nedd so viel !
Für meinen Geschmack sind das zu viele Waffen:
11 Abschüsse: AC 130. Die fliegende Geschützplattform aus der Mission »Tod von oben« des ersten Modern Warfare steht für 45 Sekunden unter eurem Befehl
Was will man denn bitte mit 7 Shotguns und 6 MGs?
Der Rest ist ja noch einigermaßen nachvollziehbar.
Klasse Comment, und du bist?
das barrett ist bestimmt super gebalanced: instant death durch 5 wände, np. als nachteil läuft man eben ein wenig langsamer, aber dafür hat man ja noch die deagle als sidearm
Word! Der Comment war einfach ZU übertriebenDu hast doch selber geschrieben, dass das was du schreibst evtl. keinen Sinn macht. Um genau zu sein schreibst du, als wärst du Wahnsinnig. Alkohol wäre wenigstens eine Entschuldigung gewesen, lol.
Wenn ich ja sage glaubst du mir? Frag doch mal den Cheffe von IW.Nochmal, gibts in MW2 den Hardcore Mode im MP noch wie in MW1 ?