[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Bevor ich den ganzen Thread durchforste - was genau spricht gegen MW2? Betrifft es nur den MP oder auch den SP?
Werde mich wohl wieder nur dem SP widmen.

Betrifft für mich nur den MP - SP ist halt ein netter Einstieg den ich mir Anfangs immer ansehe. Nicht mehr und nicht weniger.

Für mich negativ:
- Steam
- IW.net
- keine dedicated Server
- keine Mods

Dazu noch ein paar Kleinigkeiten (zb. dass das erst rel. kurz vorm Release bekannt gegeben wird).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, dann kann ich ja beruhigt zwei Nachmittage zum Zeittotschlagen mit MW2 einplanen :d
 
Hab das game bei WOV vorbestellt,gibt zwar vieles was mich "stört" aber bei 27.- konnte ich nicht nein sagen.Auf der Bestellbestätigung stand, 1-2 Wochen Lieferzeit,haben die es dann auch am 10. abholbereit?Call of Pripyat, hab ich gleich mit geordert und das soll ja schon am 5. kommen.Hoffentlich liegts dann auch schon im Shop,stand nämlich auch 1-2 Wochen Lieferzeit.bin zwar ziemlich verstimmt wegen der dedizierten Server, aber für den Preis, kann ich mir doch einen eigenen Eindruck machen,im Notfall wars halt nur der Singleplayer .Bei OPF2 wars nicht anders,der Multi ist meiner Meinung nach unspielbar und im Singleplayer kommt mit der bescheuerten schwammigen Steuerung auch keine Freude auf.
 
Ich hab heut auch mal wegen meiner Vorbestellung bei WoV nachgefragt und die sagten am 10.11. kann ich es abholen und früher werden die es auch nicht rausgeben, da sie ein Fax bekommen haben in dem eine 100.000€ :stupid: hohe Strafe angedroht wird wenn sie es vorher rausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in den Ostblockstaaten läuft das ein bisschen anders, wenn da einer mit nachdruck sagt das er das Game jetzt möchte bekommt er das auch :fresse:
 
Atombombe? Das wird ja immer besser. Was kommt als nächstes? Als Gegenperk ein tragbarer Tisch, unter dem man sich im Falle eines Atombombenangriffs verstecken kann?!
 
Ich hab heut auch mal wegen meiner Vorbestellung bei WoV nachgefragt und die sagten am 10.11. kann ich es abholen und früher werden die es auch nicht rausgeben, da sie ein Fax bekommen haben in dem eine 100.000€ :stupid: hohe Strafe angedroht wird wenn sie es vorher rausgeben.

Oh das ja mist...und ich hatte schon gehofft :(
 
ach 100k strafe das ich nich lache ^^

ich hab meine games bisher immer 1 tag vorher bekommen.
far cry 2, crysis, cod4, fifa10.. da wirds bei cod6 nich anders sein
 
WoV labert viel wenn der Tag lang ist. Wenn dem so wäre, wäre media markt/saturn schon längst pleite wegen jedem Spiel...tz xD
 
Ich war mir absolut sicher, dass ich mir das Spiel nicht kaufen werde...zumindest für 60 Euro :fresse:
Wie siehts denn mit dem Backup-Key aus? Bei CoD 4 wars so, habs von der CD eines Freundes installiert und mir nen 15 Euro Key gekauft, hat alles funktioniert. Bei MW2 wird sich aber keiner meiner Freunde dieses Game für 60 Euro kaufen :stupid:
Kann man den Code dann bei Steam aktivieren und des Game downloaden?
 
Das game wirds doch garnich in der Videothek zum ausleihen geben. Wie soll das gehen bei nem Steam game?

Der SP ist ja auch nicht ohne den Steam Acc spielbar.
 
Ach man... Danke fürs zurückbringen auf den Boden der Tatsachen :(
Irgend ein depp den man kennt käuft sich das eh!
Und wenn schon, die werden das hoffentlich mit nem "kleinen" patch beheben... (was ich nicht glaube,=EGOTRIP!)
Trotzdem ist das Spiel ein kracher, doch ohne dedicated server, bla bla bla kennen wir alle schon!
 
Der SP ist ja auch nicht ohne den Steam Acc spielbar.

und deswegen bringt einem der Vorzeitige Besitz des Games garnichts wenn es erst ab dem 10...oderevtl 12. erst verfügbar geschaltet wird. Das war bei FEAR genauso.
 
wenn es gewissen leuten (ja auch mir) so gegen den strich geht das

a) keine dedicated server
b) keine mods
c) übermäßig perks,killstreaks usw.
...

vorkommen, dann kauft es doch einfach nicht!

sich dann aber dadurch legitimiert zu fühlen, das game auf illegalen weg zu besorgen finde ich schizophren.
einerseits sich einen abkotzen aber dann doch das game zocken wollen, ja was nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es gewissen leuten (ja auch mir) so gegen den strich geht das

a) keine dedicated server
b) keine mods
c) übermäßig perks,killstreaks usw.
...

vorkommen, dann kauft es doch einfach nicht!

sich dann aber dadurch legitimiert zu fühlen, das game auf illegalen weg zu besorgen finde ich schizophren.
einerseits sich einen abkotzen aber dann doch das game zocken wollen, ja was nun?

word geht ja mal gar nicht..

wenn ihr den singleplayer toll findet und es spielen wollt, dann kauft es für 29€

das ist definitiv nicht zu viel. ich erinnere das batman und bioshock auch keinen mp haben und es tolle spiele sind die definitiv ihr geld wert sind...

also ganz ehrlich ich hätte tiereische lust die beiträge zu melden, geht mal gar nich
 
Der Link zu World Of Video für 29 Euro, ist da das Spiel auf DVD oder muss man es per Steam saugen? Will direkt zocken, wenn es da ist, deshalb würde ich die 15 Euro in Kauf nehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh