[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Naja bin lvl6!
gibt viel zu viele belohnungen etc.
Ganz nett, aber das keine dedicated server da sind, nervt extrem!
und hardcoremodus erst ab lvl19 OMFGGG

du musst das zweite tdm auswählen!

lol bei mir findet er auch keine mehr :d
super spiel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Argh wieso kann ich mir bei Onlinekeystore keinen Key Reservieren oder vorbestellen.... hoffe ich bin morgen früh genug um einen zu kriegen ...
 
DMZ bringt auch nichts :O
Liegt das jetzt an mir oder findet er einfach niemand?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:17 ----------

Ich glaub ich geh ins Bett :d
 
tut sich nichts ...der selbe Quark :(
mann ey, warum muss immer ich son Pech ahben :wall:
 
Irgendwie will es jetzt nicht mehr. Dieses Matchmaking-System ist der letzte Dreck. Ist exakt das gleiche wie bei Killzone2 auf der PS3. Scheiss Ping kommt obendrauf. Ansonsten sieht das Spiel ganz gut aus.

MfG
 
Das spiel ist mit Sicherheit geil, aber ohne dedi. server ist es einfach kacke.
ich gucke mal ob LAN modus irgendwie geht :d
 
Jo LAN Modus geht, subba =O
 
Das ALT-TAB nicht geht nervt mich am meisten.
 
hab jetzt 3 level gespielt: afghanistan, schneedingens, flughafen. werde jetzt pennen, bin bis jetzt sehr positiv angetan! o_O
 
das es so schlecht wird ohne dedicated server hätte ich nicht gedacht-das ist wirklich der letzte mist-knapp 1,5 stunden gespielt und davon mindestens 30 minuten in den lobbys rumgehangen-schade schade schade
 
ich kann nicht nachvollziehen, dass einige schon im 6. Level rumgeistern und andere immernoch rumhampeln müssen wegen irgendwelchem updatescheiß^^
Ich geh inne Kiste :( bis später dann....
Scheiß Leitung mann
 
ganz ehrlich.. ich finds geil ^^

also ich kann das matchmakingsystem zwar nich beurteilen bis jetz aber.. game play und leveldesign is mal hammer!!!!
 
Ich hab auch schon gleich den ersten Supportcall.
Hab das Spiel eben aktiviert und installiert (UK), lief auch alles soweit ganz gut bis ich das Spiel gestartet habe. Ich kann leider keinerlei Schrift im Spiel lesen, sprich ich kann weder die Steuerung noch die Grafikeinstellungen anpassen.
Hat jmd. das gleiche Problem?
Grafikkartentreiber ist der Neuste.
Meine Grafikkarte ist eine Radeon x1950.



PS: Ich könnte einfach nur :kotz: :kotz: :kotz:
 
@krusekurz Das ist echt Mist!

So eben gerade Online gezockt, ich sage mal so: Es ist nichtmehr das Call of Duty was es einmal war...

Man merkt das es von der Konsole kommt!


Wie gesagt der erste Eindruck. Nicht Schlecht aber auch nicht Top. Malsehen.

Vielleicht sind meine Augen heute auch einfach im Eimer aber irgendie ist die Grafik schlechter geworden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:02 ----------

Da steht NAT type: Open

Was muss ich jetzt da aufm Router machen?

Dann ist alles klar, geh mal in ein anderes Spiel das Mercenandes Deathmatch!

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:02 ----------

Was würde ihr raten, UK oder GER Version? Ich würde mal gerne wissen wieviele hier die Deutsche Version haben!

Die UK, die ist Uncut und auf Wunsch kann man sich auch die deutsche Version runterladen ;)
 
Ne nicht schlechter, "nicht schlecht".

Es ist schnell und hat schon laune gemacht, ist aber halt nicht das was man von CoD gewohnt ist im MP ;)
 
Bin lvl 13!
Mein Fazit:
Konsole zu 100%
Spiele unter 1680x1050 und das HUD, was ja bei NONHC leider da ist, skaliert kein Stück mit der Auflösung, sprich es ist riesig.
Snipen ist ein Witz, die Trefferzonen sind so riesig, dass man alles und jeden trifft.
Es ist kein Stück mehr Call of Duty, ist einfach ein noobiges Konsolengeballer.
Hatte schon zig mal Infrarotraketen und sogar schon Helis.
So wie es ist machts kaum Spaß.
Besonders geil, wenn man mitten im Spiel neu verbunden werden muss, weil der Host weg ist. Ist mit in 2h spielen direkt 5 mal passiert. Der Ping ist teilweise gut, teilweise unter aller Kanone!
Ist auf jeden Fall ein ganz anderes Spiel.
Und man wird gerade so zu geballert mit Titlen, Emblems und tollen neuen geschafften Herausforderungen, mir viel zu viel, einem 12 jährigen Konsolenkind wird dieses bunte aufploppen seiner tollen Abzeichen aber bestimmt gefallen, auch wenn das Spiel erst ab 18 ist.

Ach ja, der Überfluss der Perks und Auswahl der Waffen geht genauso wie die zig 1000 Herausforderungen in eine Richtung, echt viel zu viel.
Maps sind für die Spieleranzahl soweit ok, gibt auch sehr unterschiedliche Maps, sind denke ich gut gelungen.
Hardcore Modus Spiele kann man erst ab lvl19 joinen, auch tragisch.

Ist das PrivateMatch auch gleich als LAN Modus zu sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
inwiefern unterscheidet sich die UNcut/UK Version von der Deutschen? - ist es nur der flughafen-teil oder noch deutlich mehr??
 
Es ist kein Stück mehr Call of Duty, ist einfach ein noobiges Konsolengeballer.

Allein deshalb hab ich CoD6 nicht bestellt - ich hatte schon bei CoD4 sorgen das es eine "Konsolensteuerung" bekommt aufn PC - wenn sich das bewahrheitet und sich COD6 so zockt wie FarCry2, - dann gute nacht!
 
Snipen ist ein Witz, die Trefferzonen sind so riesig, dass man alles und jeden trifft.
jop -.-
unsere guten modder würden jetzt mal direct anfangen nen richtgen "pro/hc-mod" machen..........
aber iw juckt das nen scheiß...
 
Ich muß auch sagen das es viel schneller als Cod 4 is. Und ich muß auch sagen das es rein für die Konsole gemacht worden ist. Ich bin vom Multiplayer ein wenig enttäuscht. Mir kommt es so vor als ob die Grafik im Multiplayer schlechter als in Cod 4 is.

Und dan noch ne frage: habt ihr die Cd beim Multiplayer drine oder Singel Player. habe gerade im Multiplayer ne fehlermeldung bekommen mit Disc Read error. ka was das soll
 
Ich finde das Spiel eigentlich soweit ganz gut. Auch den MP, klar es ist was einfacher geworden. Ich spiele auch immer COD4 mit Promod, aber ich muss sagen, dass der MP von MW2 ganz gut geworden ist. Und so schlecht ist das P2P-System von IW.net auch ned.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh