[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hi,

weiß jemand warum bei mir kein Alt-TAB geht?
Nur wenn ich nicht in der Lobby bin und nicht im Spiel, dann geht's.
Zudem scheint das Game manchmal einfach in Windows zu switchen.
Dann bleibt COD hängen und ich muss per Ctrl+Alt+Entf raus und wieder rein, dann gehts wieder :o
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steam starten, warten bisses sich eingewähtl hat, dann DVD einlegen, auf Autostart warten, Install drücken, Key eingeben, dann installiert er von den beiden DVD's circa 25 Min. So hab ichs zumindest gemacht.

Andere Frage: man kann Kill Streak Events freischalten, manuell ! aber grad nur eines.. bekommt man nicht irgendwann alle ? Oo
 
Ich habe das gleiche Problem. Nach ewigen Hick Hack mit Steam war ich so froh, dass endlich 100% - Ready angezeigt wurde.

Und nun die gleiche Fehlermeldung wie soul4ever (siehe Link). Hat jemand eine Idee?

Also bei mir ging es dann einfach nach der x - ten Neuinstallation.

Ich glaub steam hat einfach einen weg.

Hi,

weiß jemand warum bei mir kein Alt-TAB geht?
Nur wenn ich nicht in der Lobby bin und nicht im Spiel, dann geht's.
Zudem scheint das Game manchmal einfach in Windows zu switchen.
Dann bleibt COD hängen und ich muss per Ctrl+Alt+Entf raus und wieder rein, dann gehts wieder :o

Kann es sein das es an Windows 7 liegt? Bei mir verhält es sich wie bei CS 1.6 mit alt-tab


Hier mal an alle die zocken können, wenn ihr Lust habt, nennt euch "[HWLX] Name" in eurer Friendsliste Vllt sieht man sich ja gelegentlich auf den servern und findet andere Luxer ^^

mfg [HWLX] soul4ever
 
hab gerade angefangen den SP zu zocken, doch leider bekomme ich alle paar sekunden nen nachladeruckler o.ä. Meins system: c2d 8400@3,2 ghz, 2gig ddr2 ram, 500 gig sata hdd, 512mb 9800gtx+ win7 32 bit. zwischendurch läuft es für 5-6 sekunden normal auf 50-70fps und dann wieder für 2-3 sekunden standbild oder zu mindest unter 10 fps
 
Kann es sein das es an Windows 7 liegt? Bei mir verhält es sich wie bei CS 1.6 mit alt-tab

Möglich, ich habe Windows 7 64bit.
Kann das noch jemand bestätigen?
Vorallem das Aufhängen ist total nervig. Nach Ctrl+Alt+Entf und Klick auf Abbrechen bin ich wieder im Spiel.
 
Ob das Game auf meine Notebook läuft mit einer 8600M GT läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habs Spiel jetzt auch durch und muss sagen der SP war, trotz manchen Dingen die mir nicht so gefallen haben, der HAMMER !

Multiplayer und SpecialOps Modus teste ich jetzt mal...
 
Steam starten, warten bisses sich eingewähtl hat, dann DVD einlegen, auf Autostart warten, Install drücken, Key eingeben, dann installiert er von den beiden DVD's circa 25 Min. So hab ichs zumindest gemacht.

Andere Frage: man kann Kill Streak Events freischalten, manuell ! aber grad nur eines.. bekommt man nicht irgendwann alle ? Oo

Funktioniert leider nicht!

Habe schon 2 Möglichkeiten ausprobiert.

Bei der 1.) will er Datenrunterladen, aber die Server sind überlastet.
Bei der 2.) kommt das Installationmenü, aber die Meldung, dass das SPiel noch nicht veröffentlich wurde und deswegen nicht installiert werden kann.
 
hallo

habs heute installiert und habe folgendes Problem:

Ich bringe es irgend wie nicht zum laufen. Bei Steam installiert, alles auf 100% Keine Updates mehr und nichts.Das Spiel startet und bleibt beim ersten Logo stehen. Grakatreiber auf dem neusten Stand von nvidia.de. Soundtreiber auch,bios usw auch.
HW:
INTEL Core 2 Quad Q6600 || ABIT iP35 || XFX 8800 GT XT Alpha dog Edition || 4x1GB OCZ DDR2 PC2-6400
win xp
 
Im Flughafen alles weggemetzelt was geht, mir ist keiner entkommen - auch nicht wenn se probieren wegzukriechen!!! MuHAHAHAHA!!! :fresse:

wieso kann ich nicht mal 1 anschiessen ohne das die mission neustartet?
irgendwas mit "ich darf es nicht"^^
 
hilfeee, ich dreh durch! hab alles gemacht. geht immer noch nicht. Beide Spiele sind 100% bei installed Games drin.
 
@perlibu:
Warte mal ein wenig. Bei mir war das auch- derweil hat COD aber noch was heruntergeladen.
Ich habe einen zweiten Monitor und hab da alles im Blick :d
 
iwnet :/ hmmm spiele nur mp... kann man sich da ned mehr die server aussuchen :/

gruppen werden automatisch zusammen gestellt, wen ich in nen spiel von nem freund joinen will, dann gehts doch garned den dann is ja immer voll...

ist doch irgendwie murks !
 
Spiel wie auch MW1 der Hammer,doch ein Sache Kotzt mich an!
Lasst die Tiere raus:grrr:

Ich hasse es auf Hunde zu schießen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Habe hier das problem das ich denn singelplayer nicht starten kann

steam error :
This game is currently unavailable.
please try again at another time.

weiss einer woran das liegt??? wolllte noch ne runde sp spielen. bitte hilfe
 
Also wenn ich Hoste mit meinen DSL 16000 gehts 1a, nur was mich nervt ist das es ziemlich schwierig ist sich zu treffen auf Pilic mit kolegen weil die Death Match server etc. sind ja von einer sekunde auf die andere sofort voll -.-
 
So, grade mal 2 Stunden MP gespielt.

Was soll ich sagen.... GEIL !!! :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh