kann man sich irgendwo nen steam key kaufen ?
mfg
also ich hab noch keinen shop gefunden, wo die lieferbar sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann man sich irgendwo nen steam key kaufen ?
mfg
Spiele grade SP Modus. Macht ech Laune, aber das Zivilisten-Gemetzel selbst zu spielen find ich auch heftig...
Die Grafik sieht aber allererste Sahne aus.
LoL nachdem ich den Key eingegeben hab sagt mir Steam, dass das Spiel noch released sei und ich es noch nicht installieren darf.
Haben die Säcke etwa die Server schon wieder off genommen, weil es zuviele waren? Hab die UK-Uncut Version.
warum sagen manche, dass das spiel erst in 2 stunden (12.11) released wird, wenn hier doch einige schon spielen!??!
Wenn ich das richtig verstanden habe sind die Key-Only Versionen wohl erst ab morgen verfügbar, das Release am 10.11 war wohl "nur" für die Retail Versionen.
heyerfe, einfach das Steam Client Update installieren, dann gehts!
LMAO in der Apotheke kaufst du?
Tja früher im Pro Mod ging dasDas ist war.
Macht richtig Spaß, bis jetzt (Tag 4 fertig )
Kann man die Musik irgendwo abstellen ????????
Steam 12.11.warum sagen manche, dass das spiel erst in 2 stunden (12.11) released wird, wenn hier doch einige schon spielen!??!
Ich habe grade das Spiel install. Und komme schon nicht weiter vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich bin noch ganz am Anfang in der Schneestadt und der eine Typ entschäft die Bombe und ich gehe nach oben und besorge das was wenn ich zurück komme ist das Hallentor auf und eine paar Typen legen den Teamkollegen um. Was muß ich tun damit die den nicht umlegen, oder wie kann ich die alle gleichzeitig platt machen,ich habe es schon mit Granaten versucht aber die sind schneller. Der wird immer executiert!
Der wird immer executiert!
Die Frage ist wohl eher,wieso hast du überhaupt eine illegale Version?
Auf PC ausgeliehen? Keine Ahnung wie das gehen soll... Glaube nicht das es das in der Videothek geben wird, wegen der Aktivierung.
du meinst vertikutiert
ich hab übrigens schon vorher aufgehört zu spielen, weil ich immer beim Eisklettern abgestürzt bin.
Ich werd bekloppt, ich hab die UK Uncut aber trotzdem hab ich im Multiplayer Dollarscheine wenn ich auf jemanden schieße. Was ist das für eine Frechheit???
Steam usw. ist alles auf Englisch.