[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiele grade SP Modus. Macht ech Laune, aber das Zivilisten-Gemetzel selbst zu spielen find ich auch heftig...

Die Grafik sieht aber allererste Sahne aus.

Das ist war.
Macht richtig Spaß, bis jetzt (Tag 4 fertig ;) )

Kann man die Musik irgendwo abstellen ????????
 
LoL nachdem ich den Key eingegeben hab sagt mir Steam, dass das Spiel noch released sei und ich es noch nicht installieren darf.
Haben die Säcke etwa die Server schon wieder off genommen, weil es zuviele waren? Hab die UK-Uncut Version.
 
Was ist an der Mission heftig?

Ich habe es glaube ich fast durch, ist wirklich geil gemacht nur irgendwie Ballern mir die knarren zu doll die machen zuviel Licht, daran merkt man auch das es für die Konsole gemacht ist, das zielen ist nicht mehr so 100% genau!


Nach den Missionen stürtzt mir manchmal das Spiel ab, das nervt etwas!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:15 ----------

Darum HASSE ich Steam:


steam2g19.jpg


Kann nicht Spielen!
 
bin ich froh, das ich noch keinen absturz hatte, steam noch keine probleme machte, usw. bin top zufrieden, spiel läuft aller erste sahne. sp durch, mp level 20^^
 
warum sagen manche, dass das spiel erst in 2 stunden (12.11) released wird, wenn hier doch einige schon spielen!??!
 
Die Frage ist wohl eher,wieso hast du überhaupt eine illegale Version?:rolleyes:
 
LoL nachdem ich den Key eingegeben hab sagt mir Steam, dass das Spiel noch released sei und ich es noch nicht installieren darf.
Haben die Säcke etwa die Server schon wieder off genommen, weil es zuviele waren? Hab die UK-Uncut Version.

warum sagen manche, dass das spiel erst in 2 stunden (12.11) released wird, wenn hier doch einige schon spielen!??!

Wenn ich das richtig verstanden habe sind die Key-Only Versionen wohl erst ab morgen verfügbar, das Release am 10.11 war wohl "nur" für die Retail Versionen.
 
LMAO in der Apotheke kaufst du?
 
Wenn ich das richtig verstanden habe sind die Key-Only Versionen wohl erst ab morgen verfügbar, das Release am 10.11 war wohl "nur" für die Retail Versionen.

hm ok, die key only versionen sind für mich eh grad gestorben. onlinekeystore admin hatte das game gestern für 22€ (fairer preis) gelistet, jetzt auf 30€ erhöht (da kriegt man ja schon das game mit dvds als retail) und so wird der preis wohl auch bleiben. so kann man sich auch neue kunden angeln...
 
habe schon einen mit Level 47 gesehen, der muss ja nindestens 24 Stunden durchgespielt haben,

ich bin ja schon Level 34, nein ich bin nicht arbeitslos oder Schüler/Student
 
Das ist war.
Macht richtig Spaß, bis jetzt (Tag 4 fertig ;) )

Kann man die Musik irgendwo abstellen ????????
Tja früher im Pro Mod ging das :fire:

warum sagen manche, dass das spiel erst in 2 stunden (12.11) released wird, wenn hier doch einige schon spielen!??!
Steam 12.11.
Gekauft (DVD) seit gestern oder heute.

Wie ich bei 50 % bin :d aber leider muss ich morgen arbeiten :) (lade mit fullspeed zwischendurch)
 
Ich habe grade das Spiel install. Und komme schon nicht weiter vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich bin noch ganz am Anfang in der Schneestadt und der eine Typ entschäft die Bombe und ich gehe nach oben und besorge das was wenn ich zurück komme ist das Hallentor auf und eine paar Typen legen den Teamkollegen um. Was muß ich tun damit die den nicht umlegen, oder wie kann ich die alle gleichzeitig platt machen,ich habe es schon mit Granaten versucht aber die sind schneller. Der wird immer executiert!
 
Ich habe grade das Spiel install. Und komme schon nicht weiter vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich bin noch ganz am Anfang in der Schneestadt und der eine Typ entschäft die Bombe und ich gehe nach oben und besorge das was wenn ich zurück komme ist das Hallentor auf und eine paar Typen legen den Teamkollegen um. Was muß ich tun damit die den nicht umlegen, oder wie kann ich die alle gleichzeitig platt machen,ich habe es schon mit Granaten versucht aber die sind schneller. Der wird immer executiert!

Habs zwar noch nicht gespielt, aber wenn ich das richtig vom E3 Video bzw. der "Präsentation" von der GamesCom in Erinnerung habe, dann:

Mann muss die Sprengladungen im richtuigen Moment zünden (wenn Soap es einem sagt) die man vorher irgendwo draußen drangepackt hat. Dann sind die Gegner abgelenkt und man kann schießen.
 
Ah danke da bin ich jetzt nicht drauf gekommen stimmt ich habe ja vorher ne Ladung angebracht. Danke!!!
 
hab das Spiel heute mal auf PC ausgeliehen...
die ersten male lief es gar nicht...Bildschirm von COD6 wird angezeigt also dieses Bild kurz vor dem Start und dann hängt sich das auf

erst im Safe Mode ging das und das auch nur manchmal 0_o
woran kann das liegen?
 
Auf PC ausgeliehen? Keine Ahnung wie das gehen soll... Glaube nicht das es das in der Videothek geben wird, wegen der Aktivierung.
 
@Beckm@n wasn das für n cooles Wallpaper?? Pls Link??
BTT
Habe das Prob nach der ersten Mission wo man den Schwierigkeitsgrad festlegt und man nach dem nächsten Intro in die 1. Hauptmission käme hangt sich der Rechner immer auf.
Hab jetzt schon das 3.mal installiert. Und nu komm ich nich mehr bei STEAM rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs durch und muss sagen, die Jungs haben sich schon ein paar geile Sachen einfallen lassen, will ja nicht zuviel Verraten für jene die es noch nicht durchgespielt haben!

Ich sag nur F Taste wie ein irrer drücken^^

5 Stunden 53 Minuiten und 37 Sekunden habe ich gebraucht und ich habe gemütlich gespielt. :wink:
 
Ich werd bekloppt, ich hab die UK Uncut aber trotzdem hab ich im Multiplayer Dollarscheine wenn ich auf jemanden schieße. Was ist das für eine Frechheit???
Steam usw. ist alles auf Englisch.
 
Auf PC ausgeliehen? Keine Ahnung wie das gehen soll... Glaube nicht das es das in der Videothek geben wird, wegen der Aktivierung.

es gibt jede Menge games mit Aktivierung die man ausleihen kann..jedenfalls hier bei uns, Videomax

bei COD4 war das genauso oder PES etc...wer zuerst ausgeliehen hat, konnte den key benutzen..alle anderen natürlich auch
irgendwie war das bei UT mal so damals, hab key aus der Videothek benutzt..leider flog ich mit der Zeit immer wieder raus ^^ da bestimmt ein anderer den gleichen key hatte und sich einloggen wollte

Dark Messiah?! oder wie man das schreibt habe ich mir als 1. ausgeliehen und seitdem habe ich das irgendwie auf meinen steam löööl

also wenn sich mein Problem mit COD6 nicht lösen lässt, werde ich mir das dann mal auf der PS3 angucken (leider alle 4 davon seit gestern verliehen -_-)
 
du meinst vertikutiert :fresse:

ich hab übrigens schon vorher aufgehört zu spielen, weil ich immer beim Eisklettern abgestürzt bin. :heuldoch:

Jup, extrem oft bin ich da geflogen!

Jetzt gehts richtig in den Mehrspieler!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:41 ----------

Ich werd bekloppt, ich hab die UK Uncut aber trotzdem hab ich im Multiplayer Dollarscheine wenn ich auf jemanden schieße. Was ist das für eine Frechheit???
Steam usw. ist alles auf Englisch.

Wo ist das Problem? Du hast doch die UK Uncut? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh