[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts in Call of Duty MW 2 auch Karten die mit Bf2 zu vergleichen sind. habe in Trailern bisher nur mehr karten mit engen gassen u.s.w gesehen.
 
ja!
gut.. habe call of duty 4 noch nie online gespielt.. aber ich finde dieser neue teil ist im mp gelungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also seh ich das richtig, dass man im Multi sich die Server gar net selber aussuchen kann?
Man kann nur auf den Spieltyp klicken und dann sucht das Spiel automatisch einen raus oder?
 
ich dachte auch am anfang 9vs9 sind zu wenig, aber ich finde ganz im gegenteil, das macht das spiel viel interessanter, da die maps garnicht mehr leute zu lassen.

mir macht der mp mehr spaß als cod4 und das hab ich schon bis zum erbrechen gespielt.
 
ich dachte auch am anfang 9vs9 sind zu wenig, aber ich finde ganz im gegenteil, das macht das spiel viel interessanter, da die maps garnicht mehr leute zu lassen.

mir macht der mp mehr spaß als cod4 und das hab ich schon bis zum erbrechen gespielt.
Sehe ich ähnlich. Ich finde 9vs9 ist die perfekte Größe. Kein Gegner spawn plötzlich hinter einem und es liegen nicht 5 Granaten gleichzeitig vor den eigenen Füßen. Ist noch ne ganze Ecke taktischer und das macht ne Menge Spaß, vorallem wenn man mit Freunden spielt.

Das mit den Laggs manchmal ist wirklich etwas nervig. Hab jetzt ca. 40 Runden gespielt und ungefähr 5 davon waren zu laggy. Ist denke ich ein ganz ordentlicher Schnitt. Dieses Problem könnte man dann natürlich mit dedicated Servern stark minimieren, aber so gehts auch schon.

Allerdings hat mich gestern folgende Nachricht nicht daddeln lassen "Trying to connect to IWNet" oder so ähnlich. War schon ein bisschen nervig, da wollte ich schön gemütlich nach der Arbeit ein bisschen daddeln und dann sowas. Das muss ja nun wirklich nicht sein. Ich hoffe, es ist gleich nicht mehr da, wenn ich den nächsten Versuch starte.^^

P.S.: Hab auch den MP von COD4 sehr ausgiebig gespielt und MW2 gefällt mir wesentlich besser. Man kommt sich nicht vor, als würde man vor einer Horde Bienen davon laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf 2 servern Hardcore gespielt, nicht so toll, die sind ja alle am campen :rolleyes:

Hatte eben auch mein erstes Mal ;)
Gleich 7 kills hintereinander und dann hab ich nur auf die Schn**** bekommen :fresse:
CoD4 ist da um längen bessere gewesen, mal sehen vielleicht finde ich ja gefallen dran, wenn nit, wirds verkauft :d

Zum Thema "campen" ,soll doch jeder spielen wie er es mag.Hauptsache dem jenigen machts Spaß....
 
Man dauert das installieren lange....
Naja mal gucken ob ich nachher ein paar Camper killen kann, die scheint es ja wieder zu Hauf zu geben. Wie zockt es sich so mit ner langsamen DSL-Leitung (ca 1600) ?
 
Habt ihr auch das Problem, dass beim Laden nach der Rio de Janeiro Mission (glaub die 5te is das) das Spiel abstürzt? Es nervt einfach nur :(
 
Hi,

wie schauts denn jetzt mit LanGames aus? Geht das oder nicht? Bekomm das spiel erst in ein paar Tagen.
 
Man dauert das installieren lange....
Naja mal gucken ob ich nachher ein paar Camper killen kann, die scheint es ja wieder zu Hauf zu geben. Wie zockt es sich so mit ner langsamen DSL-Leitung (ca 1600) ?

langsam vermutlich :d
 
Also bezüglich LAN :d
Wenn ich nach der Steamanleitung mein Steam im Offlinemodus starte und dann MW2 starten will, will er die Daten synchronisieren (obwohl alles auf dem aktuellsten Stande ist). Merkt dann, dass es nicht geht (war ja klar :d ) und fragt mich dann, ob ich trotzdem starten will, wenn ich dann "Launch Game" anklicke geht das Fenster zu und es passiert nichts mehr. Also ich kann MW2 im Offlinemodus nicht mal starten.
So viel zum Thema Offlinemodus + Steam + MW2 + LAN.
Es geht nämlich nichts. Eine weitere Frage ist, wenn ich das Spiel starten könnte, würde ich dann überhaupt meine Leute im LAN einladen können? Also sind meine Leute in Steam unter Freunde auch ohne Internetverbindung da? Sprich ich sitze mit meinen Freunden, die ich in meiner Freundesliste habe im LAN ohne I-Net, hoste ein Game (was ja momentan nicht mal geht) und will sie dann einladen, weil es ja keine Konsole oder Serverbrowser mehr gibt.

Alles fürn Arsch!
 
gibt schon leute die an nem lan patch basteln.
 
Versuchs mal so: Start --> Ausführen: "[Pfad von Steam.exe]" -install [DVD-Laufwerk]

Dann sollte Steam das Spiel von DVD installieren :fresse:

funktioniert das wirklich? Wie und wann muss man das dort eingeben? Steam installiert habe ich... mein Laufwerk hat den buchstaben D: und Steam.exe ist hier drin "E:\spiele\Steam". Wie mache ich das?



EDIT:
Also ich hab das mal ausprobiert und jetzt steht da --->"Installation von diskette" und dauer 23 minuten. Also hat wohl funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie willst du das denn verkaufen? Hast du extra einen neuen Steam-Account für MW2 erstellt?

Ich hatte noch nie einen Account, ist mein erster :d
Kann man seine Profile nicht löschen und dann von neu erstellen?
Schreib mal ne PN.

:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh