[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Minimale Voraussetzungen für alles an

Kann mir jemand ungefähr sagen, was für ein System gebraucht wird, wenn ich mit "alles an" auf 1.920 x 1.200 daddeln will?
Reicht mein Q6600, 280GTX und 8 GB RAM aus, oder wirds eng?
 
hab eben die flughafenmission gespielt... man selber darf ja nichtmal zivis töten, wenn man das tut, ist das spiel vorbei.
man schaut eigtl nur zu...

:rolleyes:

Wurde schon x-mal gesagt warum das so ist.

@ Buxor soll wohl n scherz sein oder? :d

Wenn COD 4 bei dir läuft, dann läuft das auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verzweifel bald....wieso bekomm ich als son dummen "Microsoft DirectX-Setup funktioniert nicht mehr" Fehler bei der Installation...
 
Ich hats auch nach 5 Stunden durch...

Und mit den Servern bin auch nicht wirklich zufrieden, da geht ständig der Hosts raus und s geht nichtmehr weiter. Die sollen jetzt gefälligst n Update rausbringen mit dedicated Servern .

Aber nichtsdestotrotz n super Spiel. Die Kampagne is absolut genial - trotz dass se so kurz ist. Und der Multiplayer gefällt mir auch sehr gut - bis auf die Server.
 
@ Buxor soll wohl n scherz sein oder? :d

Wenn COD 4 bei dir läuft, dann läuft das auch.

Ich hab CoD 4 damals nur mal kurz angespielt, hatte aber nie wirklich Zeit dafür und in der heutigen Zeit weiss man halt nie, ob die 1 Jahre alte GraKa noch für irgendwas ausreicht.

Aber wenn Du meinst, dass das mit "alles an" auf maximaler Auflösung und mit ansehnlichen FPS läuft, dann gibts das Game zu Weihnachten bzw. zu Neujahr, weil ich über Weihnachten eh nicht da bin.
 
Kann mir jemand ungefähr sagen, was für ein System gebraucht wird, wenn ich mit "alles an" auf 1.920 x 1.200 daddeln will?
Reicht mein Q6600, 280GTX und 8 GB RAM aus, oder wirds eng?
Q9550@4.25 8800 GTX 4 GB Ram windoof 7
60 fps wegen vsync an, leider nur 1680x1050 und 4 aa mehr kann ich ned

Du kannst es spielen. es ist nur ein cod4 remake also grafiklastig = 0
 
Klasse... Wenn ich die Res. auf 1680x1080 hochstelle, minimiert das Game, dann kommt directX Error :(
Irgendwer ne lösung parat?

"DirectX encountered an unrecoverable Error"
 
Zuletzt bearbeitet:
In die _mp cfg natürlich (-> Multiplayer).

Dashier ist Copy&Paste aus dem Tek9 Forum:


Also laut einer russischen Seite sind das die bis jetzt bekannten funktionierenden Befehle die man in der Config umstellen kann.

Bei nicht so bekannten befehlen hab ich mal hingeschrieben, wofür sie da sind.

seta cg_hudGrenadeIconEnabledFlash "1" (default value is 0)
Flashnadewarnung wird angezeigt + Beim scopen werden auch Nadewarnungen angezeigt

seta cl_maxpackets "100" (default value is 30)

seta cl_maxPing "110" (default value is 800)
Man kann auf keinen Server der über dem 110er Ping liegt connecten

seta com_maxfps "250" (default value is 85)

seta drawLagometer "1" (default value is 0)

seta dynEnt_active "0" (default value is 1)
Bei 0 kann man keine Bilder , Flaschen , Melonen etc. kaputtballern.

seta hud_enable "1" (default value is 1)

seta monkeytoy "1" (default value is 0)
Console an/aus

seta r_aaSamples "16" (default value is 2)
Antialiasing anpassen

seta r_distortion "0" (default value is 1)

seta r_dlightLimit "0" (default value is 4)
Dynamic Light anpassen

seta r_dof_enable "0" (default value is 1)
Tiefenschärfe an/aus

seta r_fullscreen "1" (default value is 1)

seta cg_ScoresPing_MaxBars "10" (default value is 4)
Pingbalkenanzeige. Je mehr Balken, desto genau der Wert.

seta cg_ScoresPing_Interval "20" (default is 100)
Bei einem Interval von 100 hat man einen 100er Ping, wenn alle Balken grün sind. Wenn der Intervalwert auf 20 ist und alle eure Balken grün sind, dann habt ihr einen 20er Ping. Pro Balken den ihr weniger habt addiert ihr 20ms hinzu. D.h. wenn ihr 6/10 Balken habt, dann ist es ein 100er Ping.

man kann also doch etwas tweaken, diese sprüchbeutel von infinity ward.:fresse:
schön langsam wirds auch für mich interessant.

wenn man halt jetzt auch noch den matchmaking-schmarrn & perk-unsinn verstellen könnte... (wunschdenken).
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit von den Moddern und Hackern bald was um dieses Matchmakingsystem zu umgehen. Vllcht sogar Dedi Server ^^
Ankündigungen gibt es ja schon...
 
da freu ich mich schon drauf ;)

hoffentlich bleibts aber nicht nur bei ankündigungen einiger leute...(wie bei ofp2)
 
Geil! Das wär so geil, wenns dedi Server gäbe.
Tja die Community wirds schon richten, wenns die Spielefirmen schon verkacken! ;)
*Daumenhoch*
 
kurze frage, wie mach ich meinen nick farbig?
habs mit ^1-0 probiert in der config_mp aber ingame sieht er genauso aus wie ohne.
aber andere haben ja auch farbige nicks ingame ;>
 
Also ich hab jetzt mal noch ein paar Screenshots gemacht:

Wovon ich sehr enttäuscht bin, dass man sowas billiges Anno 2009 noch sehen muss ist dashier:

Sieht aus wie von vor 6-7 Jahren....


Das Feuer schien mir in Cod5 wesentlich besser auszusehen oder was meint ihr??


Hab hier noch ein riesen Problem, vllt kann mir da jmd helfen. Ziemlich oft glänzen/reflektieren meine Figuren so krass, oft auch im MP. Ich denke mal das sind Grafikfehler und keine Absicht oder? sieht das bei euch auch so aus?



 
Also bei mir sieht das nicht so aus!
Mal nen anderen Grafiktreiber probiert?
 
Habt ihr ATI?

Hab den letzten vom Oktober drauf. Soooo sehr stört es mich jetzt nicht, dass ich extra wechsel und mir ein paar Treiberleichen einfangen wollen würde.

Ich hfofe sowieso, dass in spätestens ner woche der neue catalyst mit ersten Verbesserungen für cod6 kommt...
 
ich hab ne ATI aber mit aktuellen Treiber, und das sieht nicht so aus ;)
 
Das Problem kenne ich auch, sehe ich mal hier, mal dort. Ebenfalls eine ATI Grafikkarte, Treiber ist bereits der aktuelle.
 


in 5h15m durchgespielt. gibt bessere spiele :P

amd II x4 940 @ 3,6ghz
4gb ram
ati 4870 1gb oc

läuft gut auf max
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir glänzte es nur so wenn es geblitzt hat in dem lvl ... haba uch aktuellen ati-treiber ;)
 
hiho

hab vor 3 tagen modern warfare 2 installiert und sm durchgespielt. nun wollte ich ein wenig multiplayer zocken und hab ziemliche probleme mit meiner internetverbindung. entweder bricht während oder nach dem zocken von mw2 mp die netzwerkverbindung mit bzw. vom router ab. :motz: :motz:

habe windows7 32bit ultimate.

bei jedem anderen online-game ( css, dod, wow usw. ) funktionierts ohne probleme, nur bei mw2 treten solche probleme auf.

wäre über hilfreiche antworten sehr erfreut

greetz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh