[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

@mayer2 Thx es geht so. Hab zwar nen bissel weniger Frames so als mit dem beta aber besser als garnet.

Dank dir noch mal

PS:

das mit dem FPS aufheben in der cfg geht bei mir net. habe die datei schreibgeschützt gemacht. Aber ich bekomm im Mp immer nur Maximal 91FPS troz das ich in der CFG 250 habe.

Im Sp habe ich so 200-250
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wahrscheinlich is es egal in was du es bennenst hauptsache das spiel findet es nicht unter dem alten pfad denk ich. Is aber keine garantie von mir ich schätz nur.
 
warum werden die punkte bei einem privatem match nicht mitgezählt...
hänge hier auf ner lan. haben mit müher das spiel für alle zum laufen gekriegt und nun festgestellt das er die punkte nicht mitzählt... somit kein lvl aufstieg..

kennt jemand ne lösung?
 
THX!Gleich mal testen :O)
 
Die waren ja auch von der Community und IW macht das beruflich..können sich das aber auch schenken!
 
Also wenn man für Maps geld zahlen soll --- Ne ne du ohne mich! Die COD4 mp maps waren auch umsonst!

Genauso denk ich auch, als PC Spieler bin ich schon immer froh gewesen dass maps und bei manchen spielen auch andere sachen man sich ziehen konnte.

Ich weiß noch als nen Kumpel mal meinte dass er neben seiner Internetflatrate auch noch den MP bei der 360 bezahlen muss und als ich mal hörte dass man für maps oder mappacks denen auch was bezahlen muss hab ich mich in dem Moment beim trinken echt so Hardcoremäßig Verschluckt und konnte dann nich aufhören ihn auszufeiern :lol:

Und jetzt sehe ich es kommen dass wir PC Spieler dieses System auch abkriegen werden. Auch wenn wahrscheinlich nicht in diesem CoD Teil.
 
Das wird in meiner config nicht gefunden : seta cg_ScoresPing_MaxBars "10" (default value is 4)
Pingbalkenanzeige. Je mehr Balken, desto genau der Wert.

seta cg_ScoresPing_Interval "20" (default is 100)
Bei einem Interval von 100 hat man einen 100er Ping, wenn alle Balken grün sind. Wenn der Intervalwert auf 20 ist und alle eure Balken grün sind, dann habt ihr einen 20er Ping. Pro Balken den ihr weniger habt addiert ihr 20ms hinzu. D.h. wenn ihr 6/10 Balken habt, dann ist es ein 100er Ping.

wo kann ich das ändern?
 
kann mir jemand mal die Story von COD4 kurz zusammenfassen bitte?

hatte den SP von MW2 begonnen, aber habe keine Ahnung worum es da geht und wer die Typen sind. Habe COD4 irgendwie alles vergessen, um was ging es da nochmal? Scheint irgendwie alles zusammenzuhängen
 
Modern Warfare 2 wurde in Russland vom Markt genommen
Die russischen Konsolenversionen(PS3/Xbox360) von Modern Warfare 2 wurden aufgrund der "Keine Russen" Mission(kontroverse Flughafenmission) vom Publisher Activision zurückgerufen.

Die zensierte Fassung(ohne die besagte Flughafenszene) des Spiels soll innerhalb eines Monats auf den russischen Markt kommen.

Die russische Gaming Website "GotPS3" hat ihrem Ärger Luft gemacht und sich kritisch dazu geäußert, dass das Spiel so stark auf den amerikanischen Nutzer ausgerichtet ist und andere Kulturen geringschätzig behandelt würden. Besonders schlecht sollen die Russen wegkommen, die in diesem Spiel als Terroristen dargestellt werden.

Neben vielen russischen Spielern hat der Inhalt des Spiels manche kritische Stimmen seitens russischer Politiker hervorgerufen.

Im besonderen scheint die Darstellung der russischen Armee als Terroristen, die eine Invasion der USA starten und im Laufe dieser Statuen von toten russischen Terroristen in Washington aufstellen, viele Menschen zu verärgern.Quelle CW
 
Hi,

wollte das Spiel gerade installieren und da kam direkt am Anfang, der Fehler " DirectX Setup funktioniert nicht mehr" .....Bei Problembeschreibung stand noch BEX dabei....

kennt das einer? Bekomm den Fehler net weg...
 
Jemand Lust zu Daddeln ?

88.198.58.74:28960

Da bin ich jetzt mit paar Kumpels (u.a. NUMA) drauf und spiel ein bisschen ;)

mfg
foxxx :wink:
 
ja? oO

ich hab einen steam acc und da is alles drauf... ^^

Alles andere is ja schwachsinn... ich mach mir doch net 30 mail-accs für 30 spiele...

Dafür hab ich doch steam? Alle spiele schön zusammen an einem ort und bei ner Computerneuinstallation z.B. kann ich einfach eben alles wieder runterziehn ;) Immer up to date per patches... perfekt ;)
 
Hey Leute..
ich bin gerade das erste Mal Online bei MW2 und werd enttäuscht...ich habe einfach mal Find Match gemacht und Team Deatchmatch und was ist? Es kommt keiner in die Lobby! Mein NAT Type is Open...
Auch andere Playlists habe ich probiert..nix
Was kann das sein?
 
Achja, die Russen :d Wir deutschen werden doch auch in jedem WW2 Game abgeballert wie Moorhühner :)
 
warum werden die punkte bei einem privatem match nicht mitgezählt...
hänge hier auf ner lan. haben mit müher das spiel für alle zum laufen gekriegt und nun festgestellt das er die punkte nicht mitzählt... somit kein lvl aufstieg..

kennt jemand ne lösung?

Das frage ich mich auch. Warum werden die net im Lan gezählt. Habe mit nem Kumpel 1vs1 gemacht und was sehe ich dan die Punkte werden net gezählt was soll das.

Bin im Game auf Privates match und habe Ihn eingeladen
 
Mein nächstes Problem (anderes noch nicht gelöst) ist, dass das Hauptmenü, sowohl vom SP als auch MP total laggt, also wenn ich die Maus bewege, dauert das 2 Sek bis der Mauszeiger umherwandert..und wie gesagt, NAT ist Open und es kommt keiner in die Lobby, auch eingeladene Leute kommen nicht rein :/
 
Das hab ich mir gedacht. Ich hab mir während dem Spielen z.T echt überlegt, was ich jetzt denken würde, wenn ich Russe wäre... Dann wär ich nämlich sicher nicht so begeistert von dem Spiel.

Ist denn eig schon was bekannt ob da n Patch mit Dediziierten Servern kommen wird?? Diese P2P Server gehen gar nicht, die sollen da was gescheites auf die Beine stellen und nicht so n Scheiss da... Das is Verschwendung für so ein geniales Spiel.
 
Dank soul4evers _mp.cfg befehle, brauchen die gegner im schnitt 2-3 kugeln weniger.

Dennoch haben viele auf dem server nen ping von circa 200-300, davon merken tu ich aber nicht viel.

Kann mir jemand sagen wie ich diesen balken rechts unten wegbekomme?

http://www.abload.de/image.php?img=balkendtj2.jpg

Hab den seitdem ich in der _mp.cfg sachen verändert hab.
 
Singleplayer: Check!

Fazit:
Saustark! Ein Hollywood Kriegsactionstreifen zum Zocken. Je nach Schwierigkeitsgrad wirklich fordernd aber nie frustrierend. Die Geschichte ist zwar anfangs recht einfach, wird aber hinterher besser. Vor allem das Ende ist genial gemacht.
 
@ agent cheese: das is der Lagometer... musst nur wieder in der config ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube irgendwie nicht daran das IW dedizierte Server ermöglichen wird, die haben sich nun mal für diese Variante entschieden und da hat auch diese Petition nicht viel gebracht.

Und wenn irgendwelche Privatleute sowas ins leben rufen wird es bestimmt irgendwelche Probleme damit geben und IW wird zudem bestimmt nicht dulden denke ich. Wünschenswert wäre es dennoch mitsamt der möglichkeit zum lehnen.
 
Kann mir bitte irgendjemand mit meinen Problemen helfen? 30 Euro für NICHTS? Hauptmenü geht nicht, MP geht nicht (keiner joint, auch nicht bei Invite)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh