[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Kann ja sein dass es daran liegt, vielleicht installierste von dvd mal die englische und stellst steam auch auf englisch. Aber wenn du doch auf deutsch spielen willst dann probiers mal nochmal so zu installieren aber vorher würde ich gründlich alles von steam und cod säubern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man ein gutes Game erwischt macht MW 2 echt spaß!

Hab jetzt grad mal n Backup von den Files gemacht... man kann ja nie wissen. Will nicht nochmal 11 GB über DSL 2000 laden.

Ich hoffe aber immernoch auf dedi Servers. Egal ob von IW oder der Community...
 
Hast es echt aus der Videothek, ich dachte die werden es nicht anbieten wegen Steam Aktivierung? Derjenige der die zugangsdaten ja hat kann die doch dann einfach ändern oder nicht? Und kannste damit im MP spielen und wenn ja wirste du dann rausgeschmissen wenn jemand anderes mit dem Key reingeht?


Missverständnis, ich habe es dort gekauft. Ausleihen kann man es genau aus dem Grund mit Steam nicht.

Nur werde ich es zurückgeben, wenn die Flughafenszene geschnitten ist. Ich konnte bei der Installation was einstellen. Wisst ihr ob es eine uncut Version in deutscher Sprache gibt? Oder hat der Typ in der Videothek sich vertan?
 
Weiß zufällig jemand wie man seinen nick farbig machen kann ich hab schon in der mp.cfg nach geschaut aber nichts gefunden.
 
Wenn man ein gutes Game erwischt macht MW 2 echt spaß!

Hab jetzt grad mal n Backup von den Files gemacht... man kann ja nie wissen. Will nicht nochmal 11 GB über DSL 2000 laden.

Ich hoffe aber immernoch auf dedi Servers. Egal ob von IW oder der Community...

Wenn ich so recht nachdenke würde ich mir dann am liebsten wünschen dass sie sich mal was überlegen bei diesem Steam VAC shit. Denn wenn sie es nicht hinkriegen cheater konsequent zu erkennen und zu sperren wird dass alles nix. Und dann sollten sie die lehnen funktion wieder einführen. Und wenn sie schon sich nicht zu dedizierten servern durchringen wollen sollten sie die derzeitige Verbindungsmöglichkeit verbessern und mit neuen funktionen ausstatten.
 
Missverständnis, ich habe es dort gekauft. Ausleihen kann man es genau aus dem Grund mit Steam nicht.

Nur werde ich es zurückgeben, wenn die Flughafenszene geschnitten ist. Ich konnte bei der Installation was einstellen. Wisst ihr ob es eine uncut Version in deutscher Sprache gibt? Oder hat der Typ in der Videothek sich vertan?

Soviel wie ich überall rauslesen konnte kannste nur auf englisch komplett uncut spielen. Aber mal im ernst is es dir wegen der flughafenszene echt wert es zurück zu geben? Alles andere ist doch gleich nur diese szene ist verändert und dient doch nur zu marketing zwecken.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:36 ----------

so wenn ich die auflösung runter nehme und aa,af und aaa reduziere rennt das spiel wieder...aber 512 mb vram müssten doch reichen oder?

Also korrigier mich wenn ich mich irre aber dass spiel kannste starten aber die spiel integrität wird angezeigt mit einer fehlende oder fehlerhaften datei richtig?

Dein Problem ist lediglich die Performance richtig?
 
Wenn ich so recht nachdenke würde ich mir dann am liebsten wünschen dass sie sich mal was überlegen bei diesem Steam VAC shit. Denn wenn sie es nicht hinkriegen cheater konsequent zu erkennen und zu sperren wird dass alles nix. Und dann sollten sie die lehnen funktion wieder einführen. Und wenn sie schon sich nicht zu dedizierten servern durchringen wollen sollten sie die derzeitige Verbindungsmöglichkeit verbessern und mit neuen funktionen ausstatten.

Bei Vac werden die Cheater mit delay gebannt, also wenn einer cheatet dauert es immer eine Woche bis er gebannt wird, vorausgesetzt der Hack wird auch von Vac erkannt !
 
leider ist jetzt ein Problem aufgetreten: bin jetzt bei der Mission wo man mit dem Boot ein anderes verfolgen muss. Sobald die Mission beebdet ist (nachdem man den Wasserfall hinunter gestürtzt ist), kommt ein schwarzer Bildschirm mit einem weissen Ladebalken. Kurz bevor es fertig geladen hat, kommt ein Ton und dann geht nix mehr. Im Taskmanager kommt "keine Rückmeldung" und man kann das Game dann nur noch schliessen.
Habs jetzt 5 mal probiert und es passiert immer das selbe.
Hat jemand einen Rat?

Niemand eine Idee?
 
Verdammt haben die denn alle Sprungfedern in den Schuhen ? So hoch kann man doch gar nicht springen. Oder sind hier schon Cheater unterwegs ? Ich verliere langsam die Lust. Will man den jenigen abschießen, springt der einfach mal 3 Meter hoch und mein Schuß geht ins Leere, aber der Wyatt Earp trifft mich trotz seines Saltos und Rolle Rückwärts.:heul:
 
Bei Vac werden die Cheater mit delay gebannt, also wenn einer cheatet dauert es immer eine Woche bis er gebannt wird, vorausgesetzt der Hack wird auch von Vac erkannt !

Echt das war mir nicht bekannt. Als ich noch css zockte gings mir ganz schön aufn sack mit den ganzen cheatern und VAC brachte da garnix soviele wie ich von denen traf hats mich nur noch aufgeregt bis ich aufgehört hab es zu spielen.
 
Soviel wie ich überall rauslesen konnte kannste nur auf englisch komplett uncut spielen. Aber mal im ernst is es dir wegen der flughafenszene echt wert es zurück zu geben? Alles andere ist doch gleich nur diese szene ist verändert und dient doch nur zu marketing zwecken.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:36 ----------



Also korrigier mich wenn ich mich irre aber dass spiel kannste starten aber die spiel integrität wird angezeigt mit einer fehlende oder fehlerhaften datei richtig?

Dein Problem ist lediglich die Performance richtig?

so siehts aus
es ruckelt ständig:rolleyes:
 
Verdammt haben die denn alle Sprungfedern in den Schuhen ? So hoch kann man doch gar nicht springen. Oder sind hier schon Cheater unterwegs ? Ich verliere langsam die Lust. Will man den jenigen abschießen, springt der einfach mal 3 Meter hoch und mein Schuß geht ins Leere, aber der Wyatt Earp trifft mich trotz seines Saltos und Rolle Rückwärts.:heul:

Entweder sind es cheats oder wenn mann dem beitrag hier glauben schenkt dann ist es das vielleicht dafür verantwortlich wenns aber so ist dann kotze ich ja jetzt schon:kotz:

Was haben FPS mit der Sprunghöhe zu tun? Gar nix, trotzdem kann man bei COD mit 125,250 oder 333 fps höher springen als sonst ;)

btw hat schonmal jemand versucht, ob man cg_fov in der cfg umstellen kann?
 
Bei mir gehts die Console auch nicht auf, was ist da los?

Die sollten bei den MW2 Systemvorraussetzungen Grundschule und Brain.exe hinschreiben, das geht ja mal gar nicht..

Es gibt keine Console!
 
Wozu braucht ihr die Console???
 
so siehts aus
es ruckelt ständig:rolleyes:

Also wenn mir dein system so anschaue glaub ich kaum dass es daran liegt. Ich hatte vor 2 wochen auch sowas ähnliches bei cod4 dass es sogar im Menu gestockt hat und im MP, ich hab dann mal in die Kiste geschaut und mit nem Pinsel mein CPU Kühler vom staub befreit und auch sonst etwas reingepustet das hat dann geholfen nix hat mehr geruckelt. Hilft dir das nicht solltest du mal schauen ob du den neuesten ATI Treiber drauf hast und auch sämtliche anderen aktuell sind, zudem sollteste dir vielleicht mal dass neueste DirectX update draufmachen und vielleicht mal alte Treiberleichen entfernen und evtl. CCcleaner mal laufen lassen. Hoffe mal irgendwas davon hilft dir weiter.
 
Also wenn mir dein system so anschaue glaub ich kaum dass es daran liegt. Ich hatte vor 2 wochen auch sowas ähnliches bei cod4 dass es sogar im Menu gestockt hat und im MP, ich hab dann mal in die Kiste geschaut und mit nem Pinsel mein CPU Kühler vom staub befreit und auch sonst etwas reingepustet das hat dann geholfen nix hat mehr geruckelt. Hilft dir das nicht solltest du mal schauen ob du den neuesten ATI Treiber drauf hast und auch sämtliche anderen aktuell sind, zudem sollteste dir vielleicht mal dass neueste DirectX update draufmachen und vielleicht mal alte Treiberleichen entfernen und evtl. CCcleaner mal laufen lassen. Hoffe mal irgendwas davon hilft dir weiter.

danke für die ratschläge
habe schon alles probiert,neuen treiber,cccleaner das system ist auch sauber:rolleyes:
ich hole dann mal von nem kumpel noch 2 gb ram...mal sehen was dann passiert:confused:

edit:unter xp pro lief das game spitze
 
danke für die ratschläge
habe schon alles probiert,neuen treiber,cccleaner das system ist auch sauber:rolleyes:
ich hole dann mal von nem kumpel noch 2 gb ram...mal sehen was dann passiert:confused:

Kein Ding aber dass mit dem Staub haste auch gecheckt? Bei mir hats nämlich geholfen als CoD4 ruckelte.

Was benutzt du eigentlich fürn Betriebssystem und was fürn Antivirusprogramm und firewall?
 
Scheiße, hab hier ne HD4850. Die Performance ist eigentlich ok, aber auf bestimmten Maps Favela, Rundown, Estate.. droppen die Frames unter 40! Hab schon alles runtergestellt, ändert aber nur etwas an den maxFPS.

Jemand mit ähnlichen Probs hier?
 
Wenn ich das richtig sehe dann hat erwingage ein ähnliches problem und er hat auch nur 2 gb ram aber ne 4870 was benutzt du fürn Betriebssystem?
 
Auf meinem System (Vista 64) ruckelt es teilweise im Singleplayer so krass, dass ich 5sek Standbild habe...
 
XP 32bit. Stümmt hab auch "nur" 2GbRam. Aber solls wirklich darin liegen? Alle anderen Maps laufen mit Frames von 70/80+.
 
XP 32bit. Stümmt hab auch "nur" 2GbRam. Aber solls wirklich darin liegen? Alle anderen Maps laufen mit Frames von 70/80+.

Dann kann es sein dass dein Speicher oder sonstige Ressourcen an Rechenintensiven stellen ausgelastet ist. Vielleicht frisst im Hintergrund auch irgendwat ressourcen. Vielleicht kennste nen freund der dir 2gb zum testen geben könnte natürlich wäre es gut wenns der selbe speicher ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh