[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

:d wie alle gleich in die Luft gehen
soll ich jetz für euch auf high stellen?
Ich habe genug fps bzw. es ist bei mir eh auf 85 gefixt ROFL
Wo habe ich was von TWEAKS und VSYNC an off erwähnt????
Ich habs so eingestellt wie ich es spiele :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verboten ist was Punkbuster bzw. Vac verbieten . Ob das Unfair ist muss jeder für sich selbst wissen, fakt ist aber auch das es jeder einstellen kann wenn er will .

du weisst schon wie vac das handhabt: cheats werden vorerst "gedultet"... dann nach 1-2 wochen werden alle entdecketn cheater auf einmal gebannt und die leute dürfen sich das spiel neu kaufen, wenn sie wieder online spielen wollen ;)
 
Ich sag ja, die Diskussion ist völlig sinnlos .... jeder soll so spielen wie es ihn passt und damit hat sich es .
@Kaiser, du kennst den Unterschied zwischen Tweaks und consolen Befehlen nicht .
Befehle über die Console werden gar nicht erst übernommen bzw. es erfolgt ein Server kick, Cheats sind .exe Dateien die im Hintergrund laufen und gerade diese Befehle überschreiben das sie wirkbar werden .
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wiederrum ist in meinen Augen Cheaten. Nix anderes. Aber ich weiß das sehen 99% hier anders.

Sobald ich etwas an dem Spiel verändere(damit meine ich nicht auf low umstellen) um mir einen Vorteil zu verschaffen ist das unfair und damit basta.

Wenn einer mehr fps brauch soll er sich ne bessere Graka kaufen.

Aber gut.........solche Leute wird es leider immer geben. Nur schreien die als erstes "Aimbot" "Wallhack" oder was auch immer wenn man sie mal abknallt.
Bin selbst schon beschuldigt worden. :motz: weiß nicht mal was das ist :rolleyes:

Exakt, wenn jemand das gras wegzaubert dann cheatet er definitiv. Sowas im MP is doch echt nicht zum feiern. Ich hab sowas bei arma2 nur rausgezaubert aber da spielte ich auch nur mit anderen gegen bots und das ging einem aufn sack weil man sich nirgends mit nem scharfschützengewehr hinlegen konnte ohne immer gras im visier zu haben. Aber bei player vs. player wünsche ich es mir auch nicht dass ich von solchen gekillt werde und hab auch deshalb aus prinzip nie den versuch gemacht sowas wie gras dann auszubekommen.

Und du hast recht solche leute sinds garantiert die als erstes dann rumheulen weil sie in allem was sie killt den grund suchen nur nich bei sich selbst. Deshalb versuchen sie auch alles daran zu setzen um vorteile zu haben und wenn das auch nicht hilft dann muss der gegner nen cheater sein anders können sie sich es dann auch nicht erklären. Ich sag dazu nur das sind die schlechtesten spieler mMn.:coolblue:
 
also ich hab nicht gedacht, dass es ein unterschied ist. hatte mit allem drin fps mit über 90. jetzt ohne alles hab ich irgendwas zwischen 350 und 400. Performance ist wirklich besser. hätte ich nicht gedacht. Was kann man noch verändern :)
 
Solange es nicht zu weit in die Tiefe gehts find ich das schon OK...
Keiner kann dir zwingen dein System auszunutzen und alles so hoch wie möglich stellen...
 
also ich hab nicht gedacht, dass es ein unterschied ist. hatte mit allem drin fps mit über 90. jetzt ohne alles hab ich irgendwas zwischen 350 und 400. Performance ist wirklich besser. hätte ich nicht gedacht. Was kann man noch verändern :)

Im Moment gar nichts mehr was relevant wäre .
@K-one, Gras wegzaubern geht doch gar nicht mehr, das ging bei COD4 ganz am Anfang wurde dann aber über Punkbuster geblockt .
Wenn man den Befehl dennoch nutzen will dann braucht man einen Hack dafür um diesen Befehl eben nutzen zu können, das dies nicht legitim ist sollte wohl klar sein :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment gar nichts mehr was relevant wäre .
@K-one, Gras wegzaubern geht doch gar nicht mehr, das ging bei COD4 ganz am Anfang wurde dann aber über Punkbuster geblockt .
Wenn man den Befehl dennoch nutzen will dann braucht man einen Hack dafür um diesen Befehl eben nutzen zu können, das dies nicht legitim ist sollte wohl klar sein :rolleyes:

Bei cod4 hab ich sowas auch noch nie versucht und auch nicht mal daran gedacht. Das einzige spiel von dem ich weiß dass ich es machte ist arma2 und das gegen bots.
 
Und wenn ich lese das einige vsync ausmachen lach ich echt :lol:. Dieses tearing is sowas von ecklig darauf hab ich echt keine lust mir sowas reinzuziehen bei jeder bewegung.

:stupid:
bei mir läuft das komplett ohne tearing.
in games wie gta 4 jedoch tritt das gelegentlich auf, aber sicher nicht bei jeder bewegung.
 
du weisst schon wie vac das handhabt: cheats werden vorerst "gedultet"... dann nach 1-2 wochen werden alle entdecketn cheater auf einmal gebannt und die leute dürfen sich das spiel neu kaufen, wenn sie wieder online spielen wollen ;)

Bei CSS gibt es auch unzählige configs, wurden spieler deswegen verbannt? Nein!

Oder Sprichst du von cheats ala WH ?

Ich hab jetzt 170 FPS und merke einen Unterschied zwischen 80 und 170 es läuft gefühlt besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel regt mich grade richtig auf :d Wollte einfach mal ne Runde Team Deathmatch spielen...und ständig werde ich nur auf Kack maps raufgeschmissen...dazu laggt es dann auch noch. Fertig ist die Frustration. :d So bin mal wieder COD 4 MP zocken mit eigener Server und Karten Auswahl. :)
 
:stupid:
bei mir läuft das komplett ohne tearing.
in games wie gta 4 jedoch tritt das gelegentlich auf, aber sicher nicht bei jeder bewegung.

Also ich weiß nicht vielleicht achte ich darauf mehr oder so aber mir ist schon lange kein spiel mehr untergekommen wo ich darauf verzichten konnte. Und bei cod4 und 5 ist es mir sogar sau schnell aufgefallen. Wenn du meinst dass es bei dir nicht auftritt außer bei gta4 dann verwundert mich das doch sehr.

Da wüsste ich gern den Unterschied der das dann ausmacht warum du es nicht hast aber ich und wahrscheinlich die meisten es haben. Wenn du kannst dann sag mir bitte doch was bei dir anders ist und du deshalb kein tearing hast z.B. bei cod6?
 
Bitte steinigt mich jetzt nicht wenns jemand heut schon erwähnt hat...

Es gibt Dedicated Server

auf jeden Falls...


Meine Glaskugel hat gefunzt ^^

MfG, und mit nem Breeeeiten Grinsen:amdpc

schon gestern hat jemand ein youtube video gepostet in dem ein paar leute auf nem dedicated voll am rad drehten. Die hatten low gravity & unendlich schuss etc. musste dir ma anschauen wie da jemand die ac130 mit dauerfeuer benutzt echt krank.

Aber die erkenntnis dass es geht ist von gestern also kriegste dein stein.:asthanos: gern

Bin nur gespannt was sie gegen cheater machen können auf solchen illegalen servern und wie lange IW dagegen nix tut. Denn wenn IW dagegen keinen eigene dedicated server alternative anbietet werden denen über kurz oder lang sehr sehr viele spieler abwandern und nur auf solchen servern spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
hab auch das COD MW 2 und spiele es sehr gerne online.
Leider bringt mir das Spiel sehr oft die Meldung "iw4mp funktioniert nicht mehr". Weiß jemand wie ich den Fehler beheben kann? Mich wirft es immer aus dem Spiel raus.. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Betriebssystem ist Windows 7 32- bit.
 
ja da gilt dann wieder das Vertrauens Prinzip wie schon auf den gecrackten CoD 4 servern wa ^^
 
ja da gilt dann wieder das Vertrauens Prinzip wie schon auf den gecrackten CoD 4 servern wa ^^

Auf dieses Vertrauens prinzip würde ich irgendwie gern verzichten:motz: Aber wenigstens hatten sie bei den gecrackten cod4 servern immer die killcam an obwohl ich ohne lieber spiele aber bei solchen servern ist es ja auch angebracht so kann man wenigstens manchmal sowas wenigstens entdecken wenn jemand auffällig cheatet.

Es wäre dennoch zu geil wenn die modder es schaffen würden nen PBclient da auch hinzubekommen.
 
Call of Duty Modern Warfare 2 Multiplayer

Hi Leute,
hab auch das COD MW 2 und spiele es sehr gerne online.
Leider bringt mir das Spiel sehr oft die Meldung "iw4mp funktioniert nicht mehr". Weiß jemand wie ich den Fehler beheben kann? Mich wirft es immer aus dem Spiel raus.. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Betriebssystem ist Windows 7 32- bit.
 
zum thema tadellos... konnte ebn auch nicht spielen und dann das..

unbenanntt.jpg
 
"denn IWNet sollte unter anderem ein Versuch sein, Cheats und Hacks zu unterbinden."

Versuch haben sie schön gesagt :d
 
Alles andere wäre strafbar :fresse:
 
ja hatte ich auch grad.
man die performance ist echt hammer wenn die grafik runter gedreht ist. das das so ein heftiger unterschied ist, hätte ich nie gedacht. bin halt nur gelegenheits zogger.
 
so
da liegt einer und sieht mich frontal an
ich treffe ihn 2x
mit der FN FAL + FMJ Muni + Stopping Power Pro Perk
und was is?
der ueberlebts und ballert zurueck
wtf?
naja kommt davon wenn man nicht im HC mode spielt :(
 
Gott Steam ist so ein fucking Bullshit in Verbindung mit MW2 das gibts ja garnicht.
Der Updatet jetzt schon seit 3 Stunden und sagt immernoch übersetzt "fertig in 3 minuten"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh