[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Das Problem ist aber auch wirklich das extreme noobs meinen das einer cheatet wenn der vieleicht schon seit mehreren Jahren shooter spielt und einfach ab geht.

OK es sind cheater da was mich auch sehr nervt aber ich kenne es vom TS wenn unsere anfänger sage ich mal paar Runden aufn sack bekommen hat auf einmal jeder an^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
andere frage, wie sichere ich eigentlich meine spieldaten von steam wenn ich die kiste neu aufsetzen möchte ? werden die mp-ränge unter meinem steamaccount gespeichert oder lokal in einem steam ordner ?

Wird per Steam Cloud gesichert. Sollte also bei ner Neuaufsetzung erhalten bleiben.
 
also muss ich garnichts sichern ?
einfach steam neu installieren und einloggen ?
 
Wenns funktioniert ja.
Aber es gibt schon zahlreiche Fälle wo das ned ging (mein Cousin hat n lvl 50 acc verloren)
 
Bei mir ging es, key wurde gebannt, 3 tage später n neuen key heholt von nem anderem shop. Level etc blieb erhalten.
 
also muss ich garnichts sichern ?
einfach steam neu installieren und einloggen ?

deine profildaten werden jedes mal nach dem beenden des spiels gesynct mit steam.. also online gespeichert.. es gibt aber auch eine backupfunktion für die lokalen dateien. da sollte aber dein profil nicht drin sein
 
ich hab mein MW2 einmal neu installiert und vorher den ordner

Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\players

kopiert und nach der installation wieder reinkopiert dann war auch alles wie vorher
 
Das ist für den Singleplayer gut...

Was ich machen würde: Ein Backup der Gamefiles!
11GB runterladen macht kein Spaß ^^
Außer du hast ne DVD... wobei man dann doch noch die Updates ziehen muss...
 
Ich denke das 60% von den COD6 Spielern Cheaten!
Aber man kann dagegen nix machen da es VAC nicht erkennt, finde es eine schande!
Hmm, also 60% ist sicherlich zu hoch angesetzt. Ich habe bisher zig Runden Free for All gezockt (bin nun Level42) und Cheater waren zum Glück nur sehr sehr weinige. Den 70er Levelhackern müsst ihr bei Mapbeginn einfach mal schreiben: "Levelhacker detected" (in rot oder gelb^^). Die sind dann spätestens in der 2.map, wenn man das nochmal schreibt, verschwunden :fresse:.

Was mich nervt: kann erst wieder am WE zocken :shot:.
 
So,

heute hatte ich auch die erste Begegnung mit einem scheiss Cheater -.- ...

Woran man das sah ? Hat nur Headshots verteilt, aber wie ...war man hinter ihm hat er sich blitzschnell umgedreht 1-2 mal geschossen (und das auf ne große Entfernung !!) und man war tot, danach sofort wieder woanders hin gedreht 1-2 schuss wieder nen Headshot verteilt usw. usw....konnte man in der KillCam sehr gut sehen...

In 1sek 3 mal um 180° gedreht, 4 Headshos verteilt ..so sah das ungefähr aus...das lustige ist selbst wenn er einen nicht angesehen hat, er hatt sich sofort gedreht pew pew und tot ...

mmh.. zocke cod nicht.. aber recht viel crysis wars.. und da wurde ich auch schon des öfteren gebannt wegen cheaten, mit genau solchen begründungen. Weil leute nicht einsehen das es welche gibt die besser sind, dabei gibts genug die mich locker abziehen.
Zumindest bei Wars kann man sehr viel mit gehör machen, wodurch man weis was um einen herum passiert und man entsprechend reagieren kann. ;-)
Ich will damit nicht sagen, dass der typ zwingend kein cheater war, immerhin existiert nur deine erzählung. Da wären videos schon hilfreicher ;-)
Was ich sagen will ist, dass man nicht zu voreilige schlüsse ziehen sollte. :)
 
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich CoD6 Einzelspieler starten will,
lädt er bis zum Anfangsschirm. Hier friert das Spiel ständig ein. Ich
benutze WinXP Pro mit SP3, Als Grafikkarte habe ich eine ATI HD 4870
mit Catalyst 9.10.

Der Multiplayer funktioniert!

MFG


Desweiteren würde ich gene wissen wie ich im MP Modus selber auswählen kann,
auf welchen Server ich mitspielen will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Desweiteren würde ich gene wissen wie ich im MP Modus selber auswählen kann,
auf welchen Server ich mitspielen will?
LOL?

Du hast sicherlich mitbekommen das es keine Dedicated Server mehr gibt und somit kannst du keinen Server mehr selber auswählen :(. Du kannst nur noch die Spielart aussuchen und IW.net verbindet dich dann in ein Spiel. Oder du lässt dich durch Steamfreunde in ein Game einladen.
 
Hi

Hab eine Frage zum auf Aufsatz der M4A1 "erweitertes Magazin" da muss mann 50 Kills mit Vollmantelgeschoss und Patronen durchdringen machen!

Hab 24/50 aber ich hab keine ahnung wie ich die gemacht habe!
Ich hab Vollmantelgeschoss zwar als Aufsatz aber es wird nicht jeder kill zu den 24 Dazugezählt!

Das versteh ich nicht, auf was muss ich achten das ich solche kills mache?!?!?


mfg
 
mein g2play key geht immernoch!

Cheaterfreie spiele wird es niemals geben... ich hatte auch schon einige begegnungen mit Cheatern, nach dem 3 Death von dem... halt ich mich eben weit weg vom getummel und mach einen auf armer Camper... strunz langweilig, aber ich hab keine Lust Kanonenfutter zu spielen und am Rundenende wird eben Server gewechselt!
Am schlimmsten find ich die Spawnkiller... :fresse:
 
LOL?

Du hast sicherlich mitbekommen das es keine Dedicated Server mehr gibt und somit kannst du keinen Server mehr selber auswählen.....


Danke! Hätte ich es mitbekommen hätte ich nicht gefragt! Also ich bin bis
jetzt eher enttäuscht mir das Game gekauft zu haben. Einzelplayer macht
Probleme und Multiplayer ist fürn Arsch! Ich könnte k....!
 
Ich hab heute die ganze Nacht durchgespielt und kein Cheater dabei, haben wohl alle gepennt ^^
Aber was ich schon komisch finde ist, manche sind soooo zielgenau mit dem Granatwerfer.Ich treff auf große Distanzen gar nichts und einige Zack,sogar den Kopf ^^
 
Der Granatwerfer ist die armseeligste Waffe... da brauchste nicht zielen, einfach nur irgendwohin und man verreckt!
Danach kommt gleich das Scharfschützengewehr was wie ne MG feuert und wo keine Streuung ist! :fresse:
 
Der Granatwerfer ist die armseeligste Waffe... da brauchste nicht zielen, einfach nur irgendwohin und man verreckt!
Danach kommt gleich das Scharfschützengewehr was wie ne MG feuert und wo keine Streuung ist! :fresse:

der Granatwerfer ist genau das richtige gegen die ganzen besch....camper und sniper.
nur so kannste die sinnvoll aus ihren hütten bomben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Granatwerfer ist die armseeligste Waffe... da brauchste nicht zielen, einfach nur irgendwohin und man verreckt!
Danach kommt gleich das Scharfschützengewehr was wie ne MG feuert und wo keine Streuung ist! :fresse:

Nervt mich auch super. Einfach nur "Noobtube" oder Nooblauncher. Man braucht zwar die 20 Kills für den Shotgunaufsatz, aber das kann es nicht sein, wenn man jede Runde von diesem Ding getötet wird ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
armselig finde ich den granatwerfer nun nicht wirklich. ist schon ein nettes spielzeug. was aber armselig ist, sind diese netten (für mich armseligen ) ecken-bunnys die rasend schnell um die ecke springen sich dann am ende des sprunges noch hinlegen und ein zwei treffer landen und man ist tot. macht bei solchen leuten nicht wirklich spass. aber gut jedem das seine. lustig ist aber auch, da hab ich letztens mal einen guten host erwischt, sah meinen gegner sehr früh hab abgedrückt und getroffen. was macht der, der stirbt nicht den heldentod, sondern dreht sich seelenruhig zu mir und , zack , ein schuss und tod. ein cheater war´s keiner, nur in der abschuss-cam hab ich ihn nicht mal beschossen geschweige denn getroffen. ist schon echt frustrierend manchmal.

have fun
 
gibts schon was Neues über mögliche Dedicatet server?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich, nachdem man das Spiel mit einer deutschen Verkaufsversion mit Steam verknüpft und Steam auf Englisch gestellt hat, das komplette Spiel in der englischen Version herunterladen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh