Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann man was an der config ändern wegen dem Ping...??
mein Bruder hat dsl 6000 und der ist auch besser und schneller als ich
vielleicht ist er schneller weil du nur ne 2000er vielleicht hast?
eben nicht. mein steam ist auf englisch. wenn ich nun auf properties gehe steht da bei MW2:MP Englisch bei Language. Bei MW2:SP ist nichteinmal ein reiter für die sprache.
den reiter beim MW kann ich nun einstellen wie ich lustig bin, das spiel bleibt auf deutsch.
Morgen sollte laut Bowling Headquarters Pro HC als Spielmodi kommen.
Handgranate = Stun
Moin !
Hab ma 2 fragen
1. Sind die multiplayer spielstände eig in steam gespeichert? zb wenn man pc neu aufsetzt oder so.. hab zwar schon einiges gelesen manche sagten nein manche ja ...
2. Wenn ich bei Spezialausrüstung glaub ich 2x Handgranate wähle hab ich irgendwie immer 2 blendgranaten ?! ist das normal und ja ich hab das richtig eingestellt sind aber trotzdem blend..?
Nein, die Spezialgranate, die Handgranate heißt, ist eine Stun.
Die Granate bei Equipment ist natürlich immer noch eine Frag.
wie spielt ihr gegen leute mit schild? hab doch noch nicht so das patentrezept gefunden manche sind echt gut
Kann man durch das Schild mit ner Großkalibrigen waffe wie dem 50cal. Barrett oder mit waffen mit der fullmetaljacket munition durchballern? Hat das jemand schon probiert? Ich meine das soll ja ne art Panzerglas Schutzschild darstellen und wenn da ne 50cal. Kugel nicht durchdringt is es ja echt lachhaft.