[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

kann man was an der config ändern wegen dem Ping...??

mein Bruder hat dsl 6000 und der ist auch besser und schneller als ich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei CoD6 du ...
Bei CoD4 gab es so eine Gesamtstat, wo alle Kills, alle Headshots beste Serie und so aufgelistet waren.
Bei MW2 gibt es die auch, nur find ich die nich...
 
:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

Boh, SORRY !!!!! Dachte echt, er macht nen Witz.:-[:-[
Er schrieb ja : "Barracks", da bin ich iwie auf meinen Onlinename gekommen (Barrac!!!), und dachte, er würd mich foppen wollen. Bis ich drauf gekommen bin, dass er wahrscheinlich die englische Version hat (selber die dt), und gemerkt hab (nach dem klicken auf "Quartiere"), dass er die "englischen" Quartiere meinte...
Wie peinlich, aber jetzt hab ich sie gefunden.
 
Ich hab nen dickes Problem wenn ich mit nem Kumpel im Coop spiele, wir steigen über steam zueinander ein und dann anfangs bei der mission is alles toll, aber nach den ersten paar sekunden spielt jeder sein eigenes. ich kann ihn net rezzen. ich werde erschossen obwohl ich bei ihm sonst wo steh und usw... also total unsyncron jeder spielt sein eigenes game.
Ist das Problem bekannt?
ach ja, Nat status bei beiden auf OPEN
 
hi also ich kann jederzeit die Sprachen wechseln, bloss Steam lädt dann das ganze Game neu runter.

Sieht es so beim deutschen Spiel eigentlich auch aus ?


Ja, so sollte es auch sein. Steam soll dann automatisch die ganzen Sprachpakete downloaden und das Spiel ist dann in komplett in einer anderen Sprache. Genau so sieht es auch in der deutschen Version aus, nur tut sich hier nichts. Das Spiel steht bei mir wohl auf Englisch, aber es ist noch immer auf Deutsch.

eben nicht. mein steam ist auf englisch. wenn ich nun auf properties gehe steht da bei MW2:MP Englisch bei Language. Bei MW2:SP ist nichteinmal ein reiter für die sprache.
den reiter beim MW kann ich nun einstellen wie ich lustig bin, das spiel bleibt auf deutsch.

Das liegt bestimmt wieder daran, dass an der deutschen Version ein wenig rumgepfuscht wurde, denn eigentlich würden dann die kompletten englischen Sprachpakete runtergeladen... und so weit ich weiss, befindet sich im "Zone/German-Ordner" die Datei "common.ff" <-- die englische Version davon ist sowas wie der uncut Patch für die Flughafenmission.
 
hab vorhin mal mitn freund ne große runde cod mw2 auf konsole gespielt ...

1) filterqualität ist auf der ps3 ein kraus :fresse:
2) normale steuerung ist bei konsolen ne qual :fresse:
3) die waffen sind doch teils arg mies gecodet (mp5 vs m4 z.b.).

aber im endeffekt hat der lan 1vs1 spaß gemacht :fresse:
 
Moin !

Hab ma 2 fragen

1. Sind die multiplayer spielstände eig in steam gespeichert? zb wenn man pc neu aufsetzt oder so.. hab zwar schon einiges gelesen manche sagten nein manche ja ...

2. Wenn ich bei Spezialausrüstung glaub ich 2x Handgranate wähle hab ich irgendwie immer 2 blendgranaten ?! ist das normal und ja ich hab das richtig eingestellt sind aber trotzdem blend..?
 
Nein, die Spezialgranate, die Handgranate heißt, ist eine Stun.
Die Granate bei Equipment ist natürlich immer noch eine Frag.

So meinte ich das :fresse:
 
Moin !

Hab ma 2 fragen

1. Sind die multiplayer spielstände eig in steam gespeichert? zb wenn man pc neu aufsetzt oder so.. hab zwar schon einiges gelesen manche sagten nein manche ja ...

2. Wenn ich bei Spezialausrüstung glaub ich 2x Handgranate wähle hab ich irgendwie immer 2 blendgranaten ?! ist das normal und ja ich hab das richtig eingestellt sind aber trotzdem blend..?

Dein Rank ist mit deinem account verknüpft und bleibt daher gespeichert, egal an welchem Rechner.

SP Spielstände sind jedoch manuell zu sichern !
 
wie spielt ihr gegen leute mit schild? hab doch noch nicht so das patentrezept gefunden manche sind echt gut :)
 
Flash oder Stun werfen, hinter die nächste Mauer, wenn sie vorbei laufen, töten, wenn nicht, weiterlaufen lassen :d
Oder warten, bis sie irgendetwas machen und dann schnell auf den Arm/Fuß schießen, dabei natürlich aufpassen, dass man nicht vom Schild erschlagen wird.
Klappt eigtl in 85% der Fälle.
 
Ich werf manchmal ne Nade hinter ihn und wenn ich keine mehr hab, renn ich einfach um ihn rum, bis ich ihn von hinten zu knifen bekomm ;)
Oder ich warte bis er sprintet, dann kann man auf den Arm zielen..
 
ja meistens sterben :fresse:....manchmal aber auch auf die füße schießen oder flash gegen kopf werfen ^^
 
Kann man durch das Schild mit ner Großkalibrigen waffe wie dem 50cal. Barrett oder mit waffen mit der fullmetaljacket munition durchballern? Hat das jemand schon probiert? Ich meine das soll ja ne art Panzerglas Schutzschild darstellen und wenn da ne 50cal. Kugel nicht durchdringt is es ja echt lachhaft.
 
Kann man durch das Schild mit ner Großkalibrigen waffe wie dem 50cal. Barrett oder mit waffen mit der fullmetaljacket munition durchballern? Hat das jemand schon probiert? Ich meine das soll ja ne art Panzerglas Schutzschild darstellen und wenn da ne 50cal. Kugel nicht durchdringt is es ja echt lachhaft.

also ich benutz die scar mit fullmetaljacketmun und kann alles draufrotzen was an mun da ist.... die machen keinen zucker geschweigedenn kratzer. wenn ich einen treff und es nicht klappt ihn zu umlaufen , wegen naheliegender feinde, muss ich dann meine fatlady (raketenwerfer) auspacken und dann kann er einpacken. hatte aber auch schon einen, der verdammtes glück hatte und alles überlebte was ich ihm entgegengebracht incl. raketenwerfer habe.

ist schon echt heiss und manchmal beängstigend solche jungs im nahkampf zu sehen.

have fun
 
Aha ok also wird es wohl so sein das es unmöglich ist mit gewehren da durch zu kommen. :-[ Aber das ist dann doch echt richtig unrealistisch dies würde bedeuten das ein soldat ein schild mit einem Panzerglas haben müsste bei dem auch der Chauffeur des Amerikansichen Präsidenten Neidisch wäre. Und vorallem was würde dann so ein Teil wiegen? wahrscheinlich mehr als die Gesamte Mannschaft die auf der eigenen seite an Körpergewicht aufbringen kann.:d

Im ernst also wenn man z.B. Die 50cal. Barrett auch noch mit dieser FMJ munition und stoping power oder dem anderen Perk was für ein besseres durch wände schiessen ist, so ein Schild dennoch nicht durchschlägt ist es doch echt unlustig. Auch wenn man auf andere Arten denjenigen zur strecke bringen kann.:mad:
 
also ich klebe den schild-leute eine semtex packung vorne dran. dann sind die tot.

---

"herrschaft"... o_O
also ich bin froh das spiel in englisch zu haben und zu spielen. ist ja grauenhaft wenn man die sachen übersetzt
 
Habe gerade eben mit nem Kumpel Spec-Ops im Koop getestet, was ne Zeit lang auch wunderbar funktionierte, je weiter wir kamen aber immer mehr zu laggen begann. (das Problem trat bei allen Missionen auf, die wir gestetet haben)

Jetzt würde ich gerne wissen, ob das an uns selber lag (haben beide mal gehostet, erscheint daher komisch) oder sonst jemand die gleichen Probleme schon ferstgestellt hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh