Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, der ist schon lange da, du hast wohl wirklich einen drin!^^
Ne, der ist schon lange da, du hast wohl wirklich einen drin!^^
In letzter Zeit bekomme ich so oft die Meldung: Unable to connect (oder so was)...immer wenn ich grade in eine Lobby rein komme...
Die Rakete im Rucki ist bei Softcore echt gut, aber bei Hardcore kommste kaum zum schießen!
In einer News von PCGHW steht folgendes:
"Trotz der Arbeit der Modern-Warfare-2-Entwickler am DLC sind diese Woche neue kostenlos Zusatzinhalte für alle drei Plattformen erschienen. Der Modus "Hardcore Ricochet: HQ Pro" richtet sich vor allem an fortgeschrittene Spieler, während sich Freunde des Mehrspieler-Modus über einige neue Free-for-all-Karten freuen dürfen."
Achja, wo denn?
Hat hier jemand evtl ne lösung zur iw4mp.exe? die fehlermeldung kommt bei mir nach jedem 3. spiel und dann ist das game down...
Genau wie die scheiss dierect x fehler immer. dann neu starten, und ich kann bei meinen freunden nicht connecten
garnicht, das spiel ist an deinen account gebunden
@mster:
Hab auch ncoh keine neue gesehen
@k-one also treiber und dx sind alle neu. zu freunden connecten klappt ja gerne mal, nur wenn wir auf ein spiel joinen, und ich rausfliege komm ich nicht wieder rauf. Gleiche Sprachversion ist auch vorhanden.
@Reeis Ja feature lol
Da mein Post kommentarlos unterging, frage ich nochmal: Bin ich der einzige der davon nicht sieht und geht es jedem anderen PC-Spieler genauso?
es gibt keine neuen maps. es wurde nur der map-cycle um bereits vorhandene erweitert. warn doch nur ~ 10 die gespielt wurden. und da haben sie ein paar weitere eingefügt. die news wurde bisschen falsch übersetzt