[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

der prestige mode bringt also nur neue waffenslots ? angenommen ich bin auf lvl 70, kann man dann sofort in den prestige mode ? oder muss man dann erst alle waffen freischalten ( sprich aufsätze )

und dannf ang ich bei lvl 0 an und muss mich wieder auf 70 hochkämpfen ?

dann hab ich 1 slot mehr ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der prestige mode bringt also nur neue waffenslots ? angenommen ich bin auf lvl 70, kann man dann sofort in den prestige mode ? oder muss man dann erst alle waffen freischalten ( sprich aufsätze )

und dannf ang ich bei lvl 0 an und muss mich wieder auf 70 hochkämpfen ?

dann hab ich 1 slot mehr ?

jo so in etwa, gibt noch ein paar titel und embleme mehr aber das wars auch.

ich bin auch bei 70 stehen geblieben, da ich keinen lust hab nur wegen einens titel alles nochmal machen zu müssen.
 
ne sehe ich ehrlich gesagt auch net ein, wobei cih bei cod4 aus langeweile auch 2 accounts erstellt hab, beide auf lvl 55 :P
 
Wenn das Spiel mitten in der Mission abstürzt mit der Fehlermeldung, dass nicht genug Speicherplatz frei istr( HDD hat 400 GBN freien Speicher), woran liegt das? Weiß jemand Rat?
 
Vielleicht hast du den virtuellen Arbeitsspeicher ja ausgeschaltet? Aber da müsste windows eigentlich deshalb dann meckern. Oder dein system hat nicht genügend Arbeitsspeicher oder Grafikspeicher? Von diesem Bug hab ich aber bislang auch noch nichts im zusammenhang mit CoD6 gelesen.:-[
 
cod63znt.png

wer topt mich?
 
Welche von den vielen Karten findet ihr eigentlich richtig gut und gelungen und welche könnt ihr gar nicht leiden? :)
 
Gut:

-Favela
-Skidrow
-Karachi
-Subbase
-Quarry
-Afghan
-Highrise
-Terminal
-Scrapyard

schlecht:

- Wasteland
- Derail
- Invasion
- Estate
- Rundown
- Underpass
 
Gut:

-Favela
-Skidrow
-Karachi
-Subbase
-Quarry
-Afghan
-Highrise
-Terminal
-Scrapyard

schlecht:

- Wasteland
- Derail
- Invasion
- Estate
- Rundown
- Underpass

ich würds 1a umgekehrt sehn, bis auf vielleicht wasteland. die map ist echt schlecht.
grad derail und estate sind super!!

ich vermisse overgrown und pipeline, die konnte ich bei cod4 24/7 spielen...
 
Wenn ich dann sowas lese wie:

"Dann sind 3% der Cheater gebannt (gebannt werden 2500)^^" und das von nem Chef Moderator...unglaublich.

Als würden soviele cheaten. Ich zock den MP seit circa 40 stunden und mir sind bisher 7-8 cheater aufgefallen (aimbot).

Aber man sieht das ja nie ein wenn einer besser ist wie andere, dann heisst es der cheatet und man fühlt sich gleich besser :)
 
Wenn ich dann sowas lese wie:

"Dann sind 3% der Cheater gebannt (gebannt werden 2500)^^" und das von nem Chef Moderator...unglaublich.

Als würden soviele cheaten. Ich zock den MP seit circa 40 stunden und mir sind bisher 7-8 cheater aufgefallen (aimbot).

dito...

ich reg mich da ehrlichgesagt auch nicht so auf...wenn da offensichtlich was vor sich geht wechsle ich halt die Lobby bevor ich mich aufrege.

Aber diese angewandte 6. Klasse Mathematik, mit der der Herr errechnet hat wieviele Leute cheaten und gebannt werden ist schon sensationell.
 
HAHA wie soll das denn gehen??
Schnell sein :P ich habe sicherlich nicht gecheatet falls du das denkst. Ich kann auch mal ein screenshot machen wenn ich grade am ende ankomme.
Aber so wie das aussieht bin ich um 3 1/2 sekunden besser als der "weltrekord" oder bzw IW rekord. Nachmachen leute ;)
cod63znt.png
 
ich bin nach 3 versuchen bisher bei 15.65sek :X wie soll denn 13:30 gehen :X
 
Es reicht wenn man das bild 2 mal zitiert ein 3. mal für was?

Gibts freaks auf youtube? :d
 
Also wenn nur mit der Schwierigkeitsstufe Regular aber da komme ichgerade mal auf 21 sec:shake: Also 13sec kann ich ohne Beweise nicht glauben, tut mir leid;)
 
13:30 ist auch hart. ich komm auf easy nur auf 15.65sek. man muss flashen und einfach durch die mitte laufen... das beschissene an der mission ist, dass irgendwie das sprinten öfters nicht funktioniert Oo. ist irgendwie verbuggt
 
Ich war gestern mal beim MM, die wollten für die G500 schlappe 79 Euro, kostet bei Geizhals 38 Euro, die spinnen doch.
 
Schnell sein :P ich habe sicherlich nicht gecheatet falls du das denkst. Ich kann auch mal ein screenshot machen wenn ich grade am ende ankomme.
Aber so wie das aussieht bin ich um 3 1/2 sekunden besser als der "weltrekord" oder bzw IW rekord. Nachmachen leute ;)
cod63znt.png

-
-
-



Nach geschätzten 10 Versuchen (ohne Cheats natürlich!) sieht das bei mir so aus.
Sieht aus als hätte ich deinen Rekord deutlich unterboten ;)
 
mmh nach 2 Versuchen hab ich knapp über 15 sec...
noch weiter testen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh