[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

was kann ich dagegen tun:
http://www.abload.de/img/iw4mp2009-11-2918-55-2mesf.jpg

bekomme ich immer, wenn ich über Steameinladung beitreten will (hat noch nie geklappt).

nach 23 Versuchen bricht er immer ab.

[ironie an]

Das ist eine der Hauptfeautures des hochgepriesenen und gut funktionierenden IWnets.
Das dient dazu den Spieler besser für das Schlachtfeld vorzubereiten da dieser immer Wütender und Rachelüstiger wird durch diese absichtliche Fehlermeldung. Außerdem wollte man in dem Spiel unbedingt einmal das "#" Zeichen verwenden was IW mit dieser Fehlermeldung umgesetzt hat.

[ironie aus]

Ernsthaft: Gibt keine Lösung für das Problem. Musst du wohl immer erst inGame gehen bevor du die Einladung annimmst.
Hast du deine Ports alle geöffnet?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Paintball Mod ist auch Endgeil :)
 
Ach mich nervt es schon wieder massiv so oft ist es das mann eifach nur spielen will und das spiel spackt rum mit Host nicht gefunden oder mann fliegt aus dem Spiel usw. manchmal gehts ohne Probleme dann geht aber wieder ganz schlecht was damit mann zocken kann. Es ist so ein kack mit dem steam scheiss.
 
Wenn man es den schafft zusammen zu bleiben ... wenn wir mal mit 5/6 Mann unterwegs
sind muss man schon drauf achten das alle zusammen bleiben ... und alle hauen
ab wenn da 6 Leute mit nem "tag" kommen und alle min lvl 55 sind ^^
 
Ach mich nervt es schon wieder massiv so oft ist es das mann eifach nur spielen will und das spiel spackt rum mit Host nicht gefunden oder mann fliegt aus dem Spiel usw. manchmal gehts ohne Probleme dann geht aber wieder ganz schlecht was damit mann zocken kann. Es ist so ein kack mit dem steam scheiss.

warum steam scheiss? das hat einzig und allein IW zu verantworten. CS, TF2 etc gehts doch auch wunderbar mit den servern.

aber im prinzip stimme ich dir zu, gestern nacht wollte ich mal paar runden zocken aber im endeffekt hab ich fast länger gewartet als gezockt. was ich halt echt HASSE wenn es schon zwei minuten dauert um leute zu finden. dann ist die ganze gruppe komplett und die zeit zählt runter. freust dich schon aber kurz vorm einstieg gehts aufeinmal los. einer leavt, zwei leaven, der dritte leavt usw alle 2 sekunden einer bis man wieder ganz alleine ist und man kann wieder von vorne anfangen. kann ja net sein, dass die alle freiwillig runter gehen. außerdem passiert das bei mir einfach zu oft als das es zufall sein könnte.
im endeffekt hab ich mosh pit gezockt oder wie das heißt um wenigstens noch mal schnell irgendwas zu zocken :rolleyes:

edit: allerdings bin ich schon sehr froh MW2 für pc gekauft zu haben. hab gestern die 360 fassung gesehen. mein gott ist die grafik SCHEISSE, kein vergleich zur pc version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe muss ich halt noch länger zocken:

1258705538.63.63f94fcadkpi.jpg
 
Ich finde total übertrieben das man zwei Waffen gleichzeitig tragen und im Akimbo-Style abfeuern kann.
Das passt mMn überhaupt nicht in das Modern Warfare Szenario rein, als ich das das erste mal gesehen habe, musste ich echt schmunzeln und dachte mir was soll denn dieser Blödsinn?

Modern Warfare meets Serious Sam :stupid:

 
Ich bräuchte eure Hilfe..

und zwar habe ich grad mw1 auf meinem neuen Rechner installiert, habe auch durchgehend 60fps (vsync an), aber das Spiel fühlt sich einfach "unruhig" an. :(

:(
Am Win7 liegt's ned. Mit meiner Config läuft MW1 problemlos auf Maximum. Schau dir mal die FPS min und max an...
Evtl. die VSync aus und mal Hintergrundprozesse auf "tauglichkeit" überprüfen.
 
zustimmung, vor paar tagen bin ich dutzende male von nen typ mit 2 schrotflinten getötet worden. ich hätte platzen können :fresse:
 
Akimbo ist doch ganz lustig, mal davon abgesehen, dass die Treffergenauigkeit durch dauerfeuer ausgeglichen werden muss...
 
aber bei den schrottflinten^^ grade auch wieder zig leute nut mit den dingern rumgelaufen.

naja solange es laune macht. deshalb sollten die server mal kommen...dann würde sich sowas von alleine erledigen.
 
ich finde das messer viel nerviger...da hat man ja gar keine chance auszuweichen im nahkampf :(
finds ja ok, dass es das gibt...aber das einige sich dann genötigt fühlen das messer als primärwaffe einzusetzen nervt!

noch schlimmer ist da nur noch das grenade launcher gelame! jeder zweite death am we war durch den blöden gl. da wird sich irgendwo im haus verschanzt und gecampt...

aber das mit 1887 schrotflinten wusste ich noch nicht bzw. ich hab nicht darauf geachtet. das ist ja praktisch eine aufforderung an mich die zu benutzen^^
 
Grad nen Hardcore HQ Match auf der Map RUST wer ist den auf die Idee gekommen
die dort nun auch noch mit rein zu nehmen oO das war ne kranke runde ...
 
Akimbo ist nur zu gebrauchen bei Waffen die eh neu Streuung haben wie Sau. Bei den MGs ist das Fadenkreuz riesig und wird erst mit Dauerfeuer immer kleiner, bis dahin ist man Geschichte!

Mich kotzt immernoch das Scharfschützengewehr mit der Feuerrate eines MGs mit 0 Streuung an! Nooblauncher ist ja täglich Brot... mach ich auch, damit ich die Sachen erfülle... Sturmgewehr mit Rockets sind ja irgendwie 20 Kills Pflicht bis zur nächsten Freischaltung!

Gestern um 19 Uhr keine Runde mehr hingekriegt... laufend in die Lobby geflogen... oder Spiel mittendrin abgebrochen... oder Ping der nicht Feierlich war!
ab 20 Uhr ging es dann wieder.

Will auch die Server... der Host hat immer Vorteile! Hab ja die 10 Balken Pinganzeige an und es kommt so selten jemand an wenigstens 8 Balken (sprich 40ms ping)... man hat meistens einen 80er Ping oder 120er und der Host kann alles wegrotzen!
 
Wieso wird der erste Post nichtmal damit aktualliesiert !? Dazu noch die Ports die man freigeben sollte und fertig, das nervt doch.......
 
Wieso wird der erste Post nichtmal damit aktualliesiert !? Dazu noch die Ports die man freigeben sollte und fertig, das nervt doch.......

Ja und am besten noch reinschreiben, dass man die UK Version auch auf Deutsch spielen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh