[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wie wäre es mit PN schreiben... irgendwie nervt das geflame ein wenig! :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Akimbo rockt und macht grade bei herrschaft tierisch fun. wenn man angeblich so viel skill hat dürfte das einem ja nicht stören. ;)

Akimbo rockt und macht grade bei herrschaft tierisch fun. wenn man angeblich so viel skill hat dürfte das einem ja nicht stören. ;)

Auch wenn du das in jeden COD Thread schreibst wirds keinen interessieren :O) Ich bin der Meinung ,dass COd dadurch nicht gerade gewonnen hat. Aber wers nötig hat,kann meinetwegen die Dinger nehmen,ich lass es eben!

Ich mag die Akimbo kacke auch nicht wirklich. Sieht total unrealistisch aus für so einen Shooter der in einem Modernen Kriegsszenario spielen soll. Das empfand ich auch bei cod4 bei dem stg44 die waffe hat einfach absolut garnicht ins Konzept gepasst. Aber das ist alles egal die müssen wenigsten die Reichweite der 2 shrottguns:haha: echt mal fixen.;)

Für jeden der noch nach ner günstigen Version von COD6 sucht, ich habe gerade mir bei Medimax beim Geschenke kaufen das spiel für 39€ gekauft hab mich schon mal selbst beschenkt. Nun kann ich den ausgeliehenen Account meinem Kumpel wieder zurückgeben:d Aber leider werde ich wieder von Lvl. 1 anfangen müssen oder gibt es da ne Möglichkeit das zu verhindern?:hmm:

War das auf meinen Post bezogen? Wenn ja, dann verstehe ich nicht was das mit meinem Post zu tun haben soll.

Ich habe geschrieben welchen Eindruck ich von dem habe
was manche hier schreiben.

Und ich habe keine Namen genannt.
Wenn du dich,von dem was ich schrieb,angesprochen fühlst,
ist das ganz allein deine Interpretation.

Verdammmmte S*****e mein Laptop hat grad nen dicken Schluck warmen grünen Tee abbekommen:mad::wall: Bin an der Ecke meines Schreibtisches beim aufstehen, mit der Tasse in der Hand, hängen geblieben und dann ist es gut rausgeschwappt aus der Tasse. Hoffe mal das mein Lappi grünen Tee mag:hmm: Aber bis jetzt gibt er nichts Negatives von sich, scheint ihm also doch zu schmecken:drool: Aber mehr gibts davon für ihn nicht mehr.

Dachte schon dass die scheisslange Installation von COD6 aufhört weil er den Geist jetzt deshalb aufgibt.

@k-one: du gibst ihm das neue spiel ^^ und behältst den account, außer er hat seine spiele drauf :)

Den Gedanken hatte ich auch kurz aber er hat da Half-life, day of defeat, css zwar nur aber die will er schon noch zurück haben auch wenn er keins davon mehr so richtig spielt.;) Also wenn es keine andere Möglichkeit dafür gibt werde ich morgen mal bei Lvl.1 anfangen. Heute hab ick dafür keine Zeit mehr geschweige denn auch überhaupt wieder Lust von vorne anzufangen.:hmm:

Hab am Wochenende Wasser am AGB-Aufsatz meiner Laing nachgefüllt, da is was danebengegangen. Hab das Zeug dann weggewischt, aber anscheinend nicht alles. Grad eben CoD6 gespielt, da fängt übelst an zu stinken. Die Laing wars :d
Brauch jetzt ne neue Wasserpumpe.

grade aufn server gewesen. domination...da war ein kerl. andauer tube plus rocket. das ging mir vielleicht aufn nerv. bin dann auch runter vom server.

Ich war vorhin aufn Server, da hatte nen Kerl innerhalb von 5 min. 32 Kills und 2 Death und hat dann die Atombombe gewurfen.
Man hat das Spaß gemacht :d

tja, "höhepunkt" bei mir heute war domination mit 2 aimbotter im gegenteam. natürlich hats mich da auch nicht lange gehalten. -.- ich verstehs nicht wie man so feige sein kann und wie da spaß aufkommen kann.

Ja mein Höhepunkt mit dem Spiel war heut dass ich es 2mal installieren durfte:mad: Am Ende der Installation trat irgend ein Fehler auf und setup konnte nicht beendet werden:hmm: Naja jetzt hat es auch geklappt. Aber auf spielen hab ich heut echt kein Bock mehr vorrallem von lvl1 wieder:(

@ damien
Das ist ärgerlich aber die Pumpe funktioniert noch oder nicht? Ich hoffe auch das mein Laptop sich auch nicht umentscheidet und plötzlich meint dass ihm der grüne tee doch nicht bekommt.:drool: Bis jetzt läuft alles, dache auch dass dieser Installfehler darauf zurückzuführe wäre was aber glaub ich nicht ist.

tja, "höhepunkt" bei mir heute war domination mit 2 aimbotter im gegenteam. natürlich hats mich da auch nicht lange gehalten. -.- ich verstehs nicht wie man so feige sein kann und wie da spaß aufkommen kann.

manche haben halt einen kleinen *piep* und müssen sich mit sowas aufgeilen, ich versteh`s auch nicht.

aber es werden immer mehr cheater hab ich so das gefühl

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:18 ----------

Ich war vorhin aufn Server, da hatte nen Kerl innerhalb von 5 min. 32 Kills und 2 Death und hat dann die Atombombe gewurfen.
Man hat das Spaß gemacht :d

kann man sich auch seinen teil dazu denken :hmm:

was seid ihr eigentlich für ein rang im multiplayer, würde ich mal interessieren. ich hab`s bisher auf 41 geschafft, aber zock ja nicht soviel wie andere hier.

Zuletzt bearbeitet:
Prestige 25 ^^

Hatte heute auch gleich mal 2 Cheater auf einem Server - das war sowas von arm . Bin dann auch gleich wieder runter.

Vorhin war ich auf nem Server, auf dem 2 Leute mit diesem Totenkopf Prestige Rang waren - kA welcher das ist, auf jeden Fall müssen das irgendwie Ranghacks gewesen sein. Wirklich was drauf hatten aber beide nicht.

Die mit Totenkopf und 70 sind Rangcheater ... das ist Prestige 10 ...
wenn leute wirklich sau viel zockn sind die max prestige 3 maximal 4durchgang
das sind aber schon leute mit skill oder kein leben ^^

selbst bin ich ca 65 ^^

70 schon seit geraumer zeit und keine lust wieder bei 1 anzufangen für nix.
ist aber schon nicht mehr so anziehend ohne aufzusteigen in den rängen..

EDIT: ausserdem finde ich das 5 sterne abzeichen viel schöner als die prestige dinger, da es authentisch ist!

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade dem ersten Aimbot-Cheater begegnet, konnte man in der Killcam ganz klar erkennen oder besser gesagt bei den letzten 3 Headshot-Kills.
Das paradoxe dabei war, da meint der am Ende noch "Looser!" zu uns. :stupid:

Dabei war dieser Typ sogar zu blöd zum cheaten.
Wie kann man nur so schlecht sein und als Cheater nen 30:5 K/D haben? Ganz klarer Fall von "Zu blöd zum cheaten". :lol:

Ich habe schon deutlich bessere Stats gehabt ohne zu cheaten, aber jeder wie er will.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei Rank 62 ^^, aber ich hab erst 29 Stunden gespielt....

ich bin rang 50 , wurschtel mich halt so langsam aber sicher die ränge hoch. kill death billanz ist nicht grad berauschend (2800 abschüsse zu 3300 tode). einige werden jetzt lachend daher kommen und meinen , man ist der schlecht, ich hab keine negativ billanz etc. pp. aber das ist mir egal. ich steh dazu und habe spass beim zocken. mit den richtigen leuten versteht sich. was bringt es eigentlich einem, immer erster zu sein? das muss doch irgendwann mal tierisch langweilig sein oder? ich bin durch glück auch ein zweimal erster geworden, kommt eher selten vor. aber was solls, ich hatte meinen spass und hab ihn immer noch.

sorry für meinen dümmlichen gedankenfurz.

have fun

http://www.abload.de/image.php?img=meinestats7k73.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bin bei 63 angekommen. Was mich nach der Neuinstallation von Vista nervt: finde meine gescheiteste Steuerung (Mouseempfindlichkeit) net mehr. Bin, was das betrifft, seeeeeeehr empfindlich und alles muss 1000%ig passen. Tut es aber (noch?!) nicht ... grrrrrrrr.

Eben eine lustige Runde gewesen, hab sogar mit negativen Stats gewonnen :fresse:

Zu 99% FFA gezockt bisher...muss mal bissel mehr TDM spielen. Habe vorhin mit Reis mal zusamme gezockt und ich hab kein Land gesehen :fresse:. Kannte allerdings die map nicht und meine Pingsanzeige war dunkelrot ... so hat es sich auch angefühlt :wall:. Spass hats trotzdem gemacht und das zählt :).

Ist ja bald Weihnachten: Dedicated Server haben will :xmas:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:32 ----------

ich bin rang 50 , wurschtel mich halt so langsam aber sicher die ränge hoch. kill death billanz ist nicht grad berauschend (2800 abschüsse zu 3300 tode). einige werden jetzt lachend daher kommen und meinen , man ist der schlecht, ich hab keine negativ billanz etc. pp. aber das ist mir egal. ich steh dazu und habe spass beim zocken. mit den richtigen leuten versteht sich. was bringt es eigentlich einem, immer erster zu sein? das muss doch irgendwann mal tierisch langweilig sein oder? ich bin durch glück auch ein zweimal erster geworden, kommt eher selten vor. aber was solls, ich hatte meinen spass und hab ihn immer noch.

sorry für meinen dümmlichen gedankenfurz.

have fun
Jepp, das wichtigste ist der Spass und sonst nix, ist ja schliesslich auch nur ein Game :). Gewinnen möcht ich trotzdem :shot:. Klappt natürlich nicht immer, vor allem net in FFA^^. Wer behauptet dort IMMER zu gewinnen, der cheatet 1000pro. Es sei denn er ist absoluter Vollprofi, aber selbst da glaube ich nicht das man IMMER gewinnt^^.

edit:
Upps bin ja schon Level 64 :d.

Das sind meine Stats:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin etz Lvl. 41-42 oder so.

Hatte heut auch scho recht viel Spaß mit diversen leuten. Zum einen war da ein Typ der am Boden lag und ich war über ihm. In der Killcam sah man dann wie er vor mir einen abknallt, danach lauf ich auf den Balkon und krieg auch nen Headshot wie der andere unten. Frag mich halt wie der mich sehen konnte wo ich vorher noch im Raum war?

Zum anderen gingen mir danach die Leute auf die Nerven, die alles auf Bewegung gesetzt haben. Sprich die sind 2-3 Panzerlängen von einem Weg, man fängt des ballern an. Plötzlich rennen die in unmenschlichem Tempo auf einen zu und ehe man sich versieht hat man scho des Messer im Bauch. Hab fast immer verloren gegen die obwohl ich messern auf der Daumentaste hab. Die sind echt zu schnell teilweise.

Genauso die Typen mit ihren Doppelschrotflinten mit denen se einen mal schnell über die gesamte Karte mit einem Schuß hinrichten. Besonders nervig wenn ich grad mei FAMAS steigern will mit ihrem grandiosen 3 Schuss.

Aber was solls kurz wechseln auf M4A1 und ihnen zeigen wo der Hammer hängt. Bin zwar etz net der oberpro aber auf Platz eins schaff ichs doch meistens. Wenn auch nur mit 30:20 oder so. Liegt halt daran dass ich net oft camp sondern mich immer auf die Gegner zubeweg.

Edit: Weil ichs grad les. Meine gesamte kd is glaub auch so mittelprächtig. So ca. 2425:2351

Etz stimmts!

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch kein Progamer ^^ Ich hab Spaß beim zocken dann geht das :d
und gewinnen tue ich auch öfters mal :P

Stats ...

(für groß anklicken ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Des kd Zeug sagt denk ich auch wenig aus. Am Anfang is ma klar weng schlechter und wenn man dann bessere Waffen und Visiere hat wird man scho besser. Zum anderen kennt man die Karten besser und weiß scho teilweise wo einer sitzen könnt in welcher Ecke oder an welchem Fenster gern mal ein Blick in die ferne geworfen wird...

Ich kann kein Screen von meinen stats machen ????Bleibt schwarz, was zum.....

Spiele alles, spiele mit allem,ausser aikombo (oder wie der schrott heißt) .Versuche die Herausforderungen zu Meistern und hab 4485/2217 K/D...und ne menge "FUN"

Ich will die AK47 ^^

Da das gerade jeder tut, hier auch mal meine Stats.
Die Stats setzten sich aus ungefähr 90% FFA zusammen, die restlichen 10% teilen sich Herrschaft, Sabotage, TDM und Hauptquartier:

Sagt mal, wie sieht eigentlich eure 1. Seite (finde die ist am aussagekräftigsten) bei "Auszeichnungen" aus?
Ich mach mal den Anfang:

@Sir Ozelot:
Ich mach meine Screenshots immer mit Fraps.

EDIT:
Bild neu hochgeladen

Zuletzt bearbeitet:
Das zweite Bild geht nicht.Ich versuch mal Fraps

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh