[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
logitech1962 war das ne antwort auf meine Frage ? muss man das stream auf deutsch stellen und fertig dann ist das spiel auf deutsch ?
 
nein. wenn du steam auf deutsch stellst, wird das programm das spiel ebenso auf deutsch stellen. dafür sind jedoch eine menge daten notwendig, die steam dann herunter lädt.
 
royalhunter ich danke dir jetzt wird bestellt :-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:07 ----------

Okay viele haben Call of Duty: Modern Warfare 2 für 30€ kann mir einer die seite sagen oder den link geben ?
 
amazon versendet doch kostenlos bei dem preis. nur gibt es einen fsk18 aufschlag glaube ich. wenn du es nicht eilig hast, kannst du die englische version für ca. 35 euro bei cdwow bestellen. dort habe ich es auch her, allerdings hat der versand 8 tage!! gedauert und das war selbst mir zu lang. ;)
 
royalhunter also ich muss versandt bezahlen

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:19 ----------

Artikel: EUR 33,61
Verpackung & Versand EUR 4,20

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:19 ----------

glaube hab was gefunden

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:19 ----------

http://www.mmoga.de/Steam-Games/Call-of-Duty-6-Modern-Warfare-2-Uncut.html
 
Warum umständlich wenns auch einfach geht... Gehe doch am Montag mal los und klappere sowas wie MM, Saturn, ProMarkt, Müllerdrogerie etc. ab. Wenn du Glück hast bekommste die D-Version dort für 39 - 49Euro und kannst es SOFORT mitnehmen!
Die paar Euro hin oder her ist doch wurscht...wird halt beim nächsten Discogang bissel weniger getrunken und schon haste das Geld wieder drinne^^.

Lt. meinen Stats hab ich schon über 4Tage (entspricht knapp 100h!) mit MW2 verbracht und das für 49Euro... Ok, ich stehe halt voll im Berufsleben und da ist es mir ehrlich gesagt Schnuppe ob ein Game 29, 39 oder 49 Euro kostet. Wenn ich es UNBEDINGT haben will, dann hole ich es mir und fertig... Man(n) darf sich auchmal was gönnen :fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs noch 4Players gekauft. Aber irgendwie haben die keine PEGI Version mehr. Hat 33,33€ gekostet. Normale PC Version kostet jetzt 55€ dort. Loel.
 
...Ok, ich stehe halt voll im Berufsleben und da ist es mir ehrlich gesagt Schnuppe ob ein Game 29, 39 oder 49 Euro kostet. Wenn ich es UNBEDINGT haben will, dann hole ich es mir und fertig... Man(n) darf sich auchmal was gönnen :fresse:.

Genauso sehe ich es auch:coolblue::d:coolblue::d
Sehe aber auch ein, dass man als Schüler nicht soviel Kohle hat, und da sind 20€uronen schon ne Menge Holz
 
royalhunter also ich muss versandt bezahlen

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:19 ----------

Artikel: EUR 33,61
Verpackung & Versand EUR 4,20

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:19 ----------

glaube hab was gefunden

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:19 ----------

http://www.mmoga.de/Steam-Games/Call-of-Duty-6-Modern-Warfare-2-Uncut.html




Lass bloß von denen die Finger weg, ich warte mittlerweile über einen Monat auf einen Ersatz Key. Nach der misserie wo mache Key von online Händlern gesperrt worden sind.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die Akimbo Shotguns auf der PC Version mittlerweile eigentlich gepatched?

die 1887 wurde vor ca. einer woche durch einen patch entschärft, schaden und vor allem reichweite wurde verringert. die normalen doppelläufigen im akimbo sind so wie vorher, d.h. im nahkampf immer noch sehr stark und bei einem treffer aus direkter nähe tödlich.
 
hier noch einige server-ips zum star wars mod.
scheint in der community gut anzukommen, wie findet ihr ihn?

viel spaß:
213.133.111.40:28960 [F.A.C.] Starwars (DE)
62.75.222.20:28940 GALACTIC WARFARE ® 0.4b by ']['r3)(*
85.14.228.206:28960 [StDb]Dixxi4all @ StarWars Mod-Galactic Warfare- @teamplay.de
85.25.153.165:33100 =>fishis ballerbude/galactic warfare
94.198.100.130:28973 HCl Clan – Star Wars Mod: Galactic Warfare
71.179.249.66:28960
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, seitdem wie 1887 entschärft wurde, kommt es mir so vor, als wäre nun die ranger die dominanteste shotgun. nervt ziemlich aber die reichweite ist schon gut so.

nachdem ich nun versuche für die meisten waffen die mastery auszeichnung zu bekommen, bin ich gerade bei der vector hängen geblieben, gefällt mir gerade sehr gut. wem geht es noch so?
 
mein setup ist eigentlich immer gleich

primär: ump45 mit holografischem visier und vollmantel geschossen
sekundär: g18 im akimbo mit vollmantelgeschossen
feuerkraft pro - kommando pro - 2 sekundäraufsätze
semtex und blendgranaten

mehr brauch ich nicht :)
 
mein setup ist eigentlich immer gleich

primär: ump45 mit holografischem visier und vollmantel geschossen
sekundär: g18 im akimbo mit vollmantelgeschossen
feuerkraft pro - kommando pro - 2 sekundäraufsätze
semtex und blendgranaten

mehr brauch ich nicht :)

eines meiner custom kits sieht genauso aus...ich bin halt auch immer da wo's brennt - da braucht man firepower. :drool:
 
ja also die ump ist auch wirklich sehr stark. ich denke die gehört mit der aug hbar zu den besten im spiel.
 
Ich bin grad dabei mir für meine Lieblingswaffen mal alle Aufsätze freizuspielen.

M4A1 fehlt nur noch einer, aber der muss warten.
Im Moment sind Scar-H und Intervention dran :)
 
Wobei die Intervention, M82 und allgemein die cal.50 BMG als Antimaterialguns entworfen wurden!

In erster Linie sollten sie gegen zB. Fahrzeuge eingesetzt werden!

Die cal.50 BMG sind sogar relativ unpräzise auf weite Distanzen von ein km und mehr!

Da gibts noch ganz andere Sachen die solche Distanzen schaffen aber mit weniger Bums!

Das Prob bei solchen Distanzen is das allein der unterschiedliche Luftdruck zwischen Schuss und Ziel schon die Kugel dermaßen beeinflussen das man das Ziel in der grösse eines Menschen kaum mehr trifft!

Der Schuss aus Shooter wurde versucht mit der CheyTac nachzumachen!

Das beste ergebnis auf 1600m war der Streifschuss des Holzklotzes auf dem die Dose stand!:asthanos:
 
Wie ich das hasse....

Da machst 13 Abschüsse in Folge, stehst vor ner fetten Abschussserie und dann kommt einer aus deinem Team feuert ne Predatorrakete ab und killt mich und gleich noch 2 weitere Teammates !
Deswegen spiel ich lieber normales Team-Deathmatch...
Obwohl Hardcore einfach geiler is.
 
Kann es da eigentlich Probleme geben, wenn man diese Datei einfach austauscht? Ich meine, bei Steam sollte man schon aufpassen, dass man dort möglichst nichts verändert. Nicht, dass der Account gebannt wird.:-[

Gut, dann nehme ich an, dass dies keiner weiß. Dann muss ich anderswo diese Info herholen.
 
ja also die ump ist auch wirklich sehr stark. ich denke die gehört mit der aug hbar zu den besten im spiel.

jup, aber ich glaub das wissen die wenigsten und denke sich "ist doch nur eine billige maschinenpistole"

aber die hat`s in sich :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh