[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

omg ich könnte kotzen, wenn sich schon wieder leute über waffen aufregen (g18 akimbo u. a.)..........
am besten es wäre nur eine waffe im spiel damit dann alle gleich spielen, nicht wahr?
nichts gegen euch leute aber es nervt irgendwie wenn über eine waffe nach der anderen abgelästert/rumgeheult wird. aber wie gesagt, nichts gegen euch :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg ich könnte kotzen, wenn sich schon wieder leute über waffen aufregen (g18 akimbo u. a.)..........
am besten es wäre nur eine waffe im spiel damit dann alle gleich spielen, nicht wahr?
nichts gegen euch leute aber es nervt irgendwie wenn über eine waffe nach der anderen abgelästert/rumgeheult wird. aber wie gesagt, nichts gegen euch :P

Es wird hier nicht wegen irgendwelche Waffen geheult, sondern weil Infinity Ward eine an sich interessante Waffe von einem Extrem ins andere gepatcht hat.
Falls dir nicht ganz klar ist, warum eine 1887 interessant ist, gibts auf wikipedia was zu lesen;)
 
jaja die AK...
entweder mal liebt sie oder man hasst sie
leider ist es so wie du geschrieben hast, die AK hat viel Rückstoß aber auch viel Schaden...
ich bin eher der Meinung das die anderen Assault Rifels zu wenig Rückstoß haben, wenn ich mir die M4 oder die ACR anschaue, damit kann jeder b00n schießen, mit der Ak brauchst schon etwas Übung >500 Kills

Meine Favoriten (die ich auch komplett freigespielt habe) sind SCAR-H und ACR (nenn mich b00n ;) )
Zuletzt war ACR mit Schalldämpfer meine Standardwumme. Da ist der Umstieg auf AK47 erstmal ernüchternd. Hab das Stück aber gestern einen Abend durchgehend benutzt ... auf Hosts ohne Lag und bis mittlere Entfernung ist die AK der Hit ... da muss ich meine Meinung revidieren :d


Viele G18 Akimbos schiessen aber nie und nimmer mit der linken und rechten Mousetaste... So schnelle Kugelfolge geht wohl nur über Trickserei ;).

Wieso recht/linke Maustaste? Ich hab Zielvorrichtung auf ALT (prima erreichbar mit linkem Daumen) und feure daher mit linke Maus + ALT ... ist aber wirklich abartig, was G18 Akimbo da rausrotzt :eek:

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird hier nicht wegen irgendwelche Waffen geheult, sondern weil Infinity Ward eine an sich interessante Waffe von einem Extrem ins andere gepatcht hat.
Falls dir nicht ganz klar ist, warum eine 1887 interessant ist, gibts auf wikipedia was zu lesen;)

lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin


Weiss wer wie man das drehende Goldene baren als emblem bekommt? unter CoD wiki steht "Complete Spectre IV challenge" nur welche ist das genau auf deutsch?
 
Als erstes musst du mindestens 1x Prestige aktiviert haben.

Dann benötigst du noch 1000 kills mit der AC-130.
 
Ohje...so selten wie man die nutzen kann! :(

das gute ist, das die prestige challenges alle abgespeichert werden
bzw die schwereren.

mir fehlen noch nen paar kills mit der ac und der cobra dann hab ich endlich alles voll :)
 
ohoh, davon bin ich noch weit entfernt:eek: Habe das Gefühl das ich immer schlechter werde.:hmm:
 
Die Glock18 im Akimbo ist aber prima dafür geeignet, um die nervigen Messerrunner umzulatten. Wenn man so ein Exemplar auf sich zulaufen sieht die Teile auspacken und dem mal ne nette Begrüßung entgegen schicken.
 
Noch ne kurze frage, wie bekommt man das drehende goldene skull zeichen ? sieht aus wie prestige 10 emblem.
 
Call of Duty 4 Problem

Hi hab seit etlichen Wochen (fast schon Monaten) kleine aber sehr feine Laggs:-((
Spiele mit 250FPS und bei den Laggs ,die schätzungsweise ne halbe sec dauern gehen die FPS ruckartig auf 170runter und dann wieder hoch.

Auf dem Lagometer sind die Laggs meist auch leicht zu erkennen,ungefähr so:

_____._____._____._____._____,_____.______.______.


- Spiel wurde neu installiert ( verschiedene Festplatten)
- PB Update gemacht
- Grafik runtergeschraubt
- Progs wie Xfire usw sind immer aus wenn ich spiele
- cl_packetdup umgestellt

System ist folgendes:

Q6600 @3.2GHZ
GTX275
4GB Ram
650W Netzteil
Auflösung normalerweise 1600x900

Kann es auch einfach sein das meine Inetleitung Müll ist?
Mein Bruder hat bei CSS teilweise ein Choke/lLoss von 50 im Nahkampf.
Aber nicht regelmaßig.

Hat einer ne Idee? denn so macht das Game keine Fun mehr:-(

danke
 
Es wir langsam uninteressant ohne dedicated Server....eben 2x hintereinander auf ner Map mit einem Cheater, der 2x hintereinander eine Nuke gestartet hat...:o
Aber etwas neues kommt ja bald...;)
 
Noch ne kurze frage, wie bekommt man das drehende goldene skull zeichen ? sieht aus wie prestige 10 emblem.

Du meinst quasi das
Prestige10Anim.gif
 
@ Thee Zapper

Klingt für mich so, als sei irgend ein Ordner nicht von der Festplatte entfernt worden. Überprüfe doch mal ob in deinen Dokumenten noch ein Activision-Ordner vorhanden ist, oder im AppData (versteckter Ordner) /Local noch was vom Spiel übrig ist. Diese können noch "alte" Profil-Informationen enthalten und müssen vernichtet werden, bevor du das Spiel nochmal neuinstallierst. Ich hatte sowas schon mal. (Windows Vista)

Andernfalls von der CD aus deinstallieren. Macht manchmal mehr Sinn, als über die Systemsteuerung. Dann nochmal installieren und die Patches der Reihe nach drüberspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
steht bei http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns als unconfirmed drinnen...
denke mal wenn man alle prestige challenges voll hat und level 10 ist oder sowas...

Es wir langsam uninteressant ohne dedicated Server....eben 2x hintereinander auf ner Map mit einem Cheater, der 2x hintereinander eine Nuke gestartet hat...:o
Aber etwas neues kommt ja bald...;)


entweder urteilst du zu schnell oder du hast wirklich pech.
cheater treff ich nur ganz selten, und dann gibts ja noch die möglichkeit einen der 10000000 anderen server zu besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auchmal behaupten das es an deiner Leitung liegt - hast du Kabel BW/DE o.ä.?

Anfangs, etwa 2 Minuten lang, hab ich auch regelmäßige Ping aussetzer d.h. das Spiel stockt für ein paar Millisekunden und läuft dann aber.

Aber wenn du selbst sagst das du FPS Drops hast muss das Problem eigentlich irgendwo in deinem Rechner liegen. Welche Grafiktreiber Version nutzt du denn? Betriebssystem etc.
 
Es gibt keine Server, nicht mal einen :wall::wall::wall:

klugscheißmodus aus.

DOCH! Vielleicht bist du der nächste:fresse:

Bin heut weng von meiner eigentlichen Spielweise abgekommen und hab mal ne andere Waffe probiert bevor ich die Scarh fertig hatte mit 500 Headies.
Muss sagen macht scho laune mal mim Schild oder ner anderen assault rifle zu spielen:banana:

Hab bei terminal 3 hintereinander mim schild erledigt. Einer davon hatte selbst eins die anderen beiden rifles. Die ham sich fast selbst erschossen:fresse:
 
Ich habe ein Problem und brauche eure Hilfe!

Ich war eine zeitlang in England und bin jetzt wieder zuhause in Deutschland. Mein Gast-Bruder hatte Modern Warfare 2 für den PC und ich hab es so ziemlich jeden Abend gezockt. Als Abschiedsgeschenk hab ich eine Originalkopie des Spiels bekommen und habe den "players" Ordner von seinem PC auch noch auf mein iPod rüberkopiert. Habe das Spiel erfolgreich installiert und den "players" Ordner aus England eingefügt, bekomme aber trotzdem mein Rang nicht zurück. Ich war lvl 70 und habe ca. 50 Stunden in das Spiel investiert, ich möchte sehr ungern jetzt wieder bei lvl 1 anfangen. Gibt es einen weg mit meinem "players" Ordner den alten Rang wiederherzustellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine Server, nicht mal einen :wall::wall::wall:

klugscheißmodus aus.

es gibt vielleicht keine dedicated server aber sofern jemand ein
spiel hostet haben wir nichts desto trotz einen server...

aber naja egal, wenn man nichts geistreiches zu schreiben hat
sollte man lieber die finger von der tastatur lassen...

Ich habe ein Problem und brauche eure Hilfe!

Ich war eine zeitlang in England und bin jetzt wieder zuhause in Deutschland. Mein Gast-Bruder hatte Modern Warfare 2 für den PC und ich hab es so ziemlich jeden Abend gezockt. Als Abschiedsgeschenk hab ich eine Originalkopie des Spiels bekommen und habe den "players" Ordner von seinem PC auch noch auf mein iPod rüberkopiert. Habe das Spiel erfolgreich installiert und den "players" Ordner aus England eingefügt, bekomme aber trotzdem mein Rang nicht zurück. Ich war lvl 70 und habe ca. 50 Stunden in das Spiel investiert, ich möchte sehr ungern jetzt wieder bei lvl 1 anfangen. Gibt es einen weg mit meinem "players" Ordner den alten Rang wiederherzustellen?


nein gibt es nicht, denn der rang ist mit dem steam account verknüpft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe DSL 1500 + Fastpath.
Betriebssystem ist Windows XP und Grakatreiber hab ich erst vor 2-3 Tagen den aktuellsten geladen.
Und die die Laggs sind vorallem im Nahkampf. Da läuft das Spiel dann einfach nicht flüssig trotz 200FPS oder mehr.

MFG
 
Wird es Mods für MW2 geben?

Auf die Frage eines Users im IW-Forum, ob es Mods zu MW2 geben wird, antwortete Robert Bowling (402):
Yes, we currently plan to release some mod tools for Modern Warfare 2 for PC in the future. No eta or date has been set on when you can expect them however. Other than that, there hasn't been much movement on them. If this progresses, I'll let you know.
Abschliessend sagte er noch:
Mod Tools are something we'd like to add in the future, and currently hope to. However, an ETA on when that will be is unknown and there are several other additions to the game that are currently taking priority (such as patches, updates, and DLC). Once I have a further information I'll be sure to post it as an announcement here in the PC section.
Quelle: IW-Forum
 
Ich hab das PRoblem nun gelöst, inde, ich das Spiel neuinstalliert habe und patch 1.6 als Binaries eingefügt habe.
Nun funktionieren auch alle maps.
 
etwas spät.. zu spät :stupid:

wieso zu spät?? Spiel ist jetzt wieder besser nach den letzte patch.
Und das die den Mod Tools machen wollen und mit alle andere sachen beschäftigd sind ist doch nür gut.
Die hoffenung Stirbt zuletzt!

Ich daddel auf jeden fall noch gerne. Auch wenn mein statts schlecht sind und ich immer noch nicht verstehe wie gut manche leute sind.. oder sein können. Es ist immer noch ein spiel! bin jetzt lvl 70 und spiele erst mal alle waffen komplet frei. (wird wohl noch dauern.)

Vielleicht können wir mit den mods den zielgenauigkeit besser machen. Weil das ist das was mir manchmal einwenig nervt. Neben den Körper geschossen und trotzdem ein kill. Ist dann auch deutlich zusehen in der Killcam. :-)fresse: Konsolenhilfe :P Möchte aber keine ärgern!)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh