[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch das mit dem Chopper Gunner kann ich bestätigen. Man muss viel länger auf einen Gegner halten.

Und Ja 1887 und G18 Akimbos hat nichts mit Skill zu tun. Gerade die G18 haben im Akimbo auf der Distanz viel zu viel Power +plus Prezision dabei! Mit einem Sturmgewehr wie dem M4, Scar hat man gegen die selbst auf 10 Meter kaum eine Chance. Entweder müssen die Gewehre mehr Power haben oder wie ich es bevorzugen würde die G18 weniger.
 
Früher waren es die 1887er Nervsägen und nun gehen mit diese Glock18 Deppen sowas von auf die Nerven.
Ich sehe das wie ihr, diese Waffe muss viel weniger Power und mehr Streuung bekommen.
Diese sollte jedem Sturmgewehr unterlegen sein.

mMn. hätten die sich die ganzen Akimbosachen sparen können, da die das Balancing doch argh zerstört.
 
Joar die G18 Akimbo´s ... wie ich die Hasse wenn damit viele rumrennen pack ich mein
RPD aus und rotz die alle um ^^ btw Choppergunner ist meiner meinung nach schon
seit .180 "schwächer"
 
Was mich am meisten auf den Maps nervt:

- Kniferunner ( ... ich hasse diese Messer Olympiade :mad: )
- Glock 18 ( ... schiessen nach dem Gießkanneneffekt )
- der Akimbo Quatsch im allgemeinen. Paßt besser zu Left4Dead :shot:

Ansonsten macht das Game richtig Spaß. Hab im Moment richtig viel Zeit dafür - Nasen OP = 14 Tage krankgeschrieben.:drool:


Gruß,
Skull
 
Ansonsten macht das Game richtig Spaß. Hab im Moment richtig viel Zeit dafür - Nasen OP = 14 Tage krankgeschrieben.:drool:


Gruß,
Skull


Solang du danach nicht aussiehst wie dein Avatar:fresse:

T:

Hatte grad auch nen schönen Lauf auf Quarry. Erstmal eine Runde durchs gegnerische Team, dann nen Herrier draufgehetzt und den rest mit der predator missle weggemacht. Danach ham se leider nur noch gecampt. So wurds nur noch 18:3 oder so. War aber trotzdem nice.:bigok:
 
mh...
die G18 Akimbos sind schon sehr stark, aber ich muss sagen als im Moment "Shotgun-Only" Spieler hab ich damit kein Problem auch nicht mit Kniferunnern. Es gibt nix schöneres als einfach mal kurz "BAM-BAM-BAM" zu machen und gut ists... (P.S. das letzte BAM brauch ich nur bei der Striker bzw. wenn einer der Pfeifen Last Stand anhat.)
Und was mir immer mehr auffällt, im TDM ist für die Gegner sehr nachteilig im Team zu agieren. Wenn ein Team geschlossen ums Eck kommt (ca. 3 Gegner meist in einer Gruppe), ist es zu 80% hin. Ganz zu schweigen vom schönen Ziel für die Predators ;)

zur 1887: meiner Meinung nach war sie zu stark, viel zu stark, weil zu viel Reichweite. Nun ist sie ok, und nein es ist keine Noob-Waffe mehr. Das sagen nur die damit noch nie versucht haben zu zocken. Denn es ist inzwischen nicht mehr ganz so leicht. Und die Reichweitennachteile der Shotguns (aller Shotguns!) sind enorm. Teils kommen die Commando-b00ns mit ihrem Messer weiter daher "telepotiert". (das Commando Perk hätten sie sich eh sparen können... hätten sich lieber noch was anderes als Primär Effekt ausdenken sollen)

Was ich sehr hart finde, ist das Lightweight Perk. Bis auf Sit Rep und Lightweight, kann man jedes Perk recht schnell durch bringen. Aber 250 Meilen laufen / sprinten! bzw. 750 Enemy Devices vernichten... toll... zum Glück schaff ich diese Pretige wenigstens die Meilen.

MFG ritter-sebo
 
Hehe, das kenn ich leider nur zu gut :fresse:.

So laaaangsam balanciert IW das Game aus. 1887er Akimbos wurden u.a. ja schon entschärft. Und seit dem "182er Patch" wurde mMn auch Choppergunner entschärft, denn man muss den Armen da unten jetzt häufiger treffen. Fast so, als wenn die nun alle mit Tablette rumlaufen... Werd auch das Gefühl nicht los, als hätten sie die Noobtube auch entschärft, da nun net mehr ganz soviele in unmittelbarer Einschlagnähe drauf gehen.
Jetzt gibts nur noch eine Sache die den Spielablauf manchmal gehörig stören (und ich nenne sie NOOBS!): Akimbo-G18 Heinis :fresse:.
Das ist total überpowert und leider machen viele von denen auch von unfairern Makros etc. Gebrauch (z.b. Recoilabdämpfung + alle Patronen mit einmal rausrotzen usw.). Mit "Skill" hat das rein garnix zu tun...
Wenn sie das noch bissel entschärfen würden, dann wäre es mMn ein als "gut ausbalanciertes Game" zu bezeichnen.

Das mit dem Chopper kann ich auch bestätigen. Hatte die letzten Tage immer mal wider einen, aber selbst auf Wasteland ist es mir nicht gelungen genug Kills für ne Nuke zu bekommen....

Also das mit den Akimbo-G18 Noobs...
/sign
sag ich dazu nur :d
 
Da man ohne Veränderung von Einstellungen keine Konsole hat, wahrscheinlich Ja!
 
Jetzt gibts nur noch eine Sache die den Spielablauf manchmal gehörig stören (und ich nenne sie NOOBS!): Akimbo-G18 Heinis :fresse:.

*Hust* ... benutze die G18 Akimbo ab und an auch ganz gerne. Habs bei meinem Sniper als Zweitwaffe. Macht auch nur da wirklich Sinn wegen "aus der Hüfte-und-luftanhaltbisblauwerd-Perk" ;)

Übler finde ich aber die M93 Raffica ... einzeln wie im Akimbo. :fresse:
Mein Hass-Favorit bleibt aber Messer+Commando-Perk ... aus 10 Meter ranwarpen und dann "Pfffff" ... da krieg ich Plaque :mad:



-
 
Mich würde es interessieren, ob steam das spiel ausm account nehmen könnte damit man es weiterverkaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt grad mal ne Runde spielen. Spiel gejoint. Zack, Spiel zuende, zack, rausgeflogen weil die Steamserver down sind?
Man man man.:-[
 
wo bekommt man aktuell mw2 günstigst fürn pc her?
 
Ey ihr wisst gar nicht, wie ich grad am rasten bin, ich :kotz: grad inne ecke, diese ***** von Steam, haben doch tatsächlich meinen account disabled :wall:, da will ich mich einfach mal grade einloggen um mal wieder ne runde mw2 zu zocken und dann sowas ey ich raste aus, ich habe das Spiel ganz normal im Laden (MM-Markt für 44 Euro) gekauft und dann an meinen Steam Account gebunden und jetzt sowas, dann geh ich auf den Link der mir angezeigt wird vonwegen warum disabled etc... und dann steht da unteranderem ich solle mal meine emails nachgucken, da dir mir eventuell eine mail geschrieben haben, aber nicht mal das haben die Helden von Steam gemacht :wall:, jetzt stehe ich als ehrlicher Kunde mit einem Disableden Account rum und weiß nicht mal warum !? Kotz die Wand an ey :fire:
 
Ich kann dir da zwar jetzt nicht helfen, aber ich finde so einen Flamethread, direkt und ungefiltert verfasst in der vollen Wallung des Zornes immer amüsant zu lesen :d


-
 
wo gibts wm2 günstig nochmal? Danke ihr Nasen ;-)
 
LooooL! Grad Nuke so gut wie in der Tasche gehabt, und dann scheißt das spiel ab!
 
hallo,
ich habe nen problem mit xfire und code 4 jedesmal wenn ich xfire an habe und cod4 starten will geht das nicht deaktiviere ich xfire und starte cod4 startet das spiel. kennt jemand das problem. ist auf 1.7 version geupdatet
 
bei vielen läuft das einwandfrei benutze win 7 64bit wenn ich xfire ausschalte geht auch alles
 
Hey leute bin jetzt eben auf einem server gewehsen das Spiel lief zweimal so schnell alle leute konnten Fliegen 30Meter Hoch wie speedhack das ganze was war das denn
 
also ich hatte heute Abend nochmal nen Chopper Gunner. Irgendwie warn die Gegner damit schnell tot ....
Aber dann war das Spiel rum^^
 
bei vielen läuft das einwandfrei benutze win 7 64bit wenn ich xfire ausschalte geht auch alles

Dann versuch doch mal die XFire Oberfläche in CoD auszuschalten im Optionenmenü von XFire, falls du die nicht dringend brauchst... Vielleicht hilft das ja, sonst guck mal im Xfire-Forum...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh