[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich habe das erste Map Pack gekauft und auf das zweite werde ich verzichten, vorläufig. Mache gerade eh erstmal ne Auszeit, 900 Spielstunden sagen es wahr vielleicht doch etwas viel:fresse:

Ob die sich lohnen!? Die Frage ist ob es dir das Wert ist, billig sind sie nicht. Wenn du so viel wie ich gezockt hast dann tut was neues gut:) Wenn du du nur hin und wieder mal MW2 zockst reichen die Standard Maps. Ich persönlich finde von dem Stimulus Pack nur Overgrown, Storm, Bailout und Salvage gut wobei Bailout mein Fav. ist;) Die fünfte, Crash, fand ich schon bei COD 4 doof....

Weiß gar nicht ob man die Map Packs außerhalb von Steam also bei MM oder Saturn bekommt. Viel sparen dürftest du allerdings nicht denn viel Spielraum bleibt bei 28€ nicht.

besten dank. werd mir den kauf wohl verkneifen.
hab cod schon länger nicht mehr gespielt.
allgemein war die letzten monate mit zocken eher mau bei mir.
werd dann wohl bfbc2 mal weiter zocken.
ich find die preispolitik bei cod eh schon langsam nervig.
erst blecht man soviel fürs spiel und dann kosten maps auch noch kohle...
bei cod4 war mir das alles egal da hätte ich es gern gezahlt weil ich soviel gezockt habe wie du aber inzwischen halt nicht mehr und da sind knapp 30euro für paar neue level nicht wirklich wenig...
besten dank nochmals...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist kein Datenträger drin,nur ne Karte mit Produktschlüssel:fresse:

Ja ich hab keine Ahnung. Hab mir den "Schrott" nicht geholt. Steht halt nur außen auf der Verpackung PC-DVD. Daher bin ich davon ausgegangen, dass da ein Datenträger drin ist.
 
So groß ist der Unterschied Xfire <> Steam aber nicht.
Bei mir sinds 421 <> 427 Stunden.

Und BigJango nutzt Xfire erst seit März diesen Jahres. Wer weiß, wie lang er davor schon gespielt hat?

Genau so sieht das aus;) Habe kurz vor Ende Dezember angefangen den MP zu zocken. Denke mal die Differenz zwischen Steam und Xfire wäre minimal.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich gerade nicht entscheiden. lohnt es sich eigentlich das spiel noch im MP zu zocken wenn man die neuen maps nicht hat? habe eigentlikch nicht vor die zu kaufen. die habense ja nicht mehr alle 28 euro für maps.:wall:

steam soll ma en angebot machen beide packs für 10 oder weniger
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mir gerade CoD4 ertauscht. Als PC-User habe ich Shooter grds. nur auf´m PC gespielt.

Ist das ein Problem mit der Umstellung auf den Controller?
 
naja also ich zock noch ca 1 mal in der Woche COD MW2 und komm auch ganz gut ohne die 28€ maps zurecht ;)
 
Also ich hab mit Controller große Probleme klarzukommen, aber nach einiger Zeit gewohnt man sich dran.
Ich bleib trotzdem bei Maus + Tastatur.
 
Also inzwischen ist Modern Warfail ja ganzschön aus dem Ruder gelaufen.
Es wimmelt ja neuerdings nur so von Hackern. Einer (von 3 im letzten Spiel!) zum Beispiel hatte einen Wallhack und hat dann mit der Barrett ~15 Schuss ohne Recoil abgefeuert... Und das war nur einer.
Also in letzter Zeit lauf ich immer mehr Hackern über den Weg, und was kann man dagegen machen? Nichts...
 
ich kann mich gerade nicht entscheiden. lohnt es sich eigentlich das spiel noch im MP zu zocken wenn man die neuen maps nicht hat? habe eigentlikch nicht vor die zu kaufen. die habense ja nicht mehr alle 28 euro für maps.:wall:

steam soll ma en angebot machen beide packs für 10 oder weniger

sag bescheid wenn die mal so ein angebot haben sollten.
dann bin ich dabei. einen 10er würd ich noch zahlen für beide packs aber 28euro ist mir wirklich zuviel.
zumal man diese machenschafften so unterstützt.
demnächst kommen neue waffen raus die dann stück 10euro kosten.
und nächstes jahr muss mann für nen 1euro dann magazine kaufen.
für 2 euro gibts dann die specialedition mit blauen patronen :fresse2:

und das schlimme an der ganzen sache ist das es genügend leute geben wird die das bezahlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also inzwischen ist Modern Warfail ja ganzschön aus dem Ruder gelaufen.
Es wimmelt ja neuerdings nur so von Hackern. Einer (von 3 im letzten Spiel!) zum Beispiel hatte einen Wallhack und hat dann mit der Barrett ~15 Schuss ohne Recoil abgefeuert... Und das war nur einer.
Also in letzter Zeit lauf ich immer mehr Hackern über den Weg, und was kann man dagegen machen? Nichts...

Barrett ~15 Schuss ohne Recoil abgefeuert <-- das heißt? Ich verstehe nicht was du sagen.willst
 
Zuletzt bearbeitet:
Recoil ist Rückstoß....
Er meinte wohl, dass derjenige 15 Schuss abgefeuert hat, ohne dass die Waffe verzogen hat.
Und die Barett ist ein Scharfschützengewehr, das (nach meiner Erinnerung ^^) nur 10 Schuss im Magazin hat.

Ich überlege mir auch gerade, ob ich mal wieder anfange sollte, aber so wie sich da hier anhört, artet das sicher in Frust aus....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht 1(!) Spiel ohne einen Cheater, es is echt zum kotzen!
 
Das kann ich nur bestätigen, traurig was hier abläuft. Ich hab noch nie derart viele Hacker in einem Spiel gesehen, denen scheint absolut nichts zu passieren.Die werden immer dreister, nennen sich wallhacker etc und tun das auch.Ich könnt echt kotzen, ich hab schliesslich auch dafür bezahlt, dass derartige Affen gebannt werden, wenns nach mir ginge, dürften solche Trottel nie wieder online spielen.Interessiert halt kein Schwein, wenn du im Chat schreibst, dass du es meldest, wirst noch verspottet dafür.Nuja, zurecht eigentlich, wem sollte man es auch melden ?Der Cheat Schutz ist wirklich das hinter Letzte !!!
 
Ui... mal abwarten was Treyarch uns hier beschert :)

Ich erwarte bzw. erhoffe mir gute Hit-Boxen und Dedicated Servers... zumindest ein Teil scheint davon schon in Erfüllung zu gehen.

Bis dahin bleibe ich weiter bei BC² und neuerdings auch Starcraft II :)
 
# Call of Duty: Black Ops - Pressekonferenz und Round-Table mit Josh Olin @ GC 2010

http://callofduty.4players.de/board...d-round-table-mit-josh-olin-gc-2010/?82e104ae

CoD-Series.de schrieb:
Was dedizierte Server angeht, so könnte uns, wie bereits vermutet, ein Mix erwarten....Auf der Seite der PCler sieht die Sache allerdings anders aus. Entgültiges gab uns JD nicht mit auf den Weg. Feststeht, dass die Konsole und Mod-Tools supported werden. Wenn das mal keine gute Nachricht ist!


# Call of Duty: Black Ops - Gamescom: Öffentliches Preview des Singleplayer

http://callofduty.4players.de/board...s-singleplayer-update-4-screenshots/?82e104ae


# Call of Duty: Black Ops - GC 2010, CoD-S.de und Hank Keirsey in militärischen Fachgespräch

http://callofduty.4players.de/board...-de-und-hank-keirsey-hals-über-kopf/?82e104ae
 
Siehste Pete... deswegen (und vielen anderen Gründen) meide ich das Game .

Sollte BlackOps was Server (ded.), Mod-Tools & AntiCheat Schutz angeht es besser hinbekommen als dieses unsägliche MW2, dann spiele ich mal Prophet und behaupte das dieses Game kein Schwein mehr interessieren wird.
 
Das kann ich nur bestätigen, traurig was hier abläuft. Ich hab noch nie derart viele Hacker in einem Spiel gesehen, denen scheint absolut nichts zu passieren.Die werden immer dreister, nennen sich wallhacker etc und tun das auch.Ich könnt echt kotzen, ich hab schliesslich auch dafür bezahlt, dass derartige Affen gebannt werden, wenns nach mir ginge, dürften solche Trottel nie wieder online spielen.Interessiert halt kein Schwein, wenn du im Chat schreibst, dass du es meldest, wirst noch verspottet dafür.Nuja, zurecht eigentlich, wem sollte man es auch melden ?Der Cheat Schutz ist wirklich das hinter Letzte !!!

\sign !

Hab das Game wirklich lange gespielt, aber was da abläuft ist echt nicht auszuhalten.

Mal abgesehen davon, das wenn man mit mehreren Leuten n Server finden will ständig Probleme hat, ist doch wirklich auf jedem 2ten Server ein Cheater unterwegs...

Deswegen bin ich jetzt zu Battlefield BC2 gewechselt und muss sagen es war kein Fehler ! Habe bis jetzt noch nicht wirklich ein Cheater ausmachen können - spiele aber auch erst seit 3-4 Tagen !

Gruss Flo
 
Recoil ist Rückstoß....
Er meinte wohl, dass derjenige 15 Schuss abgefeuert hat, ohne dass die Waffe verzogen hat.
Und die Barett ist ein Scharfschützengewehr, das (nach meiner Erinnerung ^^) nur 10 Schuss im Magazin hat.

Richtig. Anscheinend gibts da Mittel und Wege für das Magazin -.-
 
Deswegen bin ich jetzt zu Battlefield BC2 gewechselt und muss sagen es war kein Fehler ! Habe bis jetzt noch nicht wirklich ein Cheater ausmachen können - spiele aber auch erst seit 3-4 Tagen !

Kommt noch ;), aber da ist das dann doch in einem weit humaneren Bereich als bei MW2.
 
Hab jetz mal ne frage undzwar: Gibt es ein tool mit dem man einen lanserver eröffnen kann, mitdem mann modifizieren kann welche waffen, zubehör usw. einzuschränken sind. Weil wir bald wieder ne lan machen und so viele noobs mit Granatenwerfer und so spielen. LAAAANGWEILIG
 
doch aber man muss dann seine ganzen klassen usw. umstellen , z.b weil manche leute nur kills mit diesem sch**** martyrium ihre kills machen,
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh